(Bier)Kelle bewertet andere User einfach so schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
Jetzt gehts hier wohl echt los. Der User Bier(Kalle) bewertet hier bei Klamm.de User ohne Grund schlecht. Mich hatte er eben auch bei Klamm schlecht bewertet meinte jetzt passt die Bewertung zu deinen Roten Punkten hier:-(

Ich finde sowas einfach nur scheiße echt.

Schaut euch mal das Bewertungsprofil von ihm bei Klamm.de an;)
 
Zuletzt bearbeitet:
erstens heißt er (Bier)Kelle und zweitens wird das wohl einen grund haben.

schau doch nur mal deinen postingcounter an. fällt dir was auf? und dann schau dir deine postings an, fällt dir noch was auf? nicht? dann sag ichs dir: die hälfte deiner postings sind sowas von unnütz, daß es einem echt auf die nerven gehen kann, aber leider sagt mir das reno immer wieder, daß ich erst andere bewerten soll, bevor ich neu bewerte.

was bist du denn für eine memme, daß du dich wegen jedem mist aufregen mußt? nimms einfach hin und gut ist.
 
erstens heißt er (Bier)Kelle und zweitens wird das wohl einen grund haben.

schau doch nur mal deinen postingcounter an. fällt dir was auf? und dann schau dir deine postings an, fällt dir noch was auf? nicht? dann sag ichs dir: die hälfte deiner postings sind sowas von unnütz, daß es einem echt auf die nerven gehen kann, aber leider sagt mir das reno immer wieder, daß ich erst andere bewerten soll, bevor ich neu bewerte.

was bist du denn für eine memme, daß du dich wegen jedem mist aufregen mußt? nimms einfach hin und gut ist.

Hallo

ne er bewertet ja einfach so ohne Grund und das finde ich einfach nicht fair. Würdest du auch nicht klasse finden wenn jetzt welchen kommen und dich ohne Grund schlecht bewerten. Ich weiß das du mich net leiden kannst. Aber sei ehrlich du würdest dir das auch nicht gefallen lassen.

Und ich mache eben meinen Mund auf wenn mich etwas stört.
 
Das darf er aber, so ärgerlich es auch manchmal ist...
Man bekommt bei Klamm die "tollsten" Bewertungen :D
 
ja genau jetzt kommen die mitleidsklammern. bist du jetzt zufrieden?

wenn mir jemand ne 0 gibt dann geb ich nen kommentar ab und das wars. aber ich renn nicht ins forum und fang an zu heulen!

och jor war mal so nett
bin gut gelaunt hab den leichten unfall inna fahrstunde gut überlebt da bin ich mal warmherzig :D

Achja wer mir hier grade nen roten reno gegeben hat ohen grund ist feige, warum steht hier falls er oder sie ne antwort haben will
FEIGE ROTE RENOS!!!!
 
ja genau jetzt kommen die mitleidsklammern. bist du jetzt zufrieden?

wenn mir jemand ne 0 gibt dann geb ich nen kommentar ab und das wars. aber ich renn nicht ins forum und fang an zu heulen!

Nö ich will keine mitleidsklammern. Nur finde ich sowas nicht ok.
Wenn hier jemand rot ist bekommt er noch extra viele drauf ne@Karlsruhe dafür bist du ja bekannt.
 
Oooch, haddu schlechte Bewertung? :roll:

Wenn hier jeder wegen jeden 0 Klammern oder roten Popeln rumheulen würde, dann wär hier gar kein diskutieren mehr möglich.
Und was soll eigentlich das Anprangern mit dem Bewertungsprofil? Meinst du, es bringt dich irgendwie weiter, wenn du allen zeigst, wie böse Kelle doch ist? :roll:

Und ja, der rote Popel war von mir ... 8)

(P.S.: Ja, ich habe gesehen, dass Kelle nen Haufen 0 Klammern bekommen hat. Ich weiß nicht wofür, dieser Post bezieht sich also nicht darauf.)
(P.P.S: Ach, ein Blick erklärt mal wieder alles - Freitag, der 10.08.07 :biggrin:)
 
oh man so ne heulsuse hab ich echt lange nicht erlebt.
find dich damit ab, daß dich jemand nicht mag und gut ist. kein grund hier nen thread zu eröffnen.

:arrow: :ei: :mrgreen:
 
das natürlich jetzt stark mich mit roten zuzukloppen komm macht doch *rolleyes*
nur weil ich mal nett war, aber das kennt klamm leider wohl nicht mehr :-(
tztz
edit: noch nen rotes anonymes? ohne begründung tztz
kommt dann sagt doch wenigstens was ihr habt, sry das sich ihm 5 klammern gebe ist doch keien böse tat Oo
 
Oooch, haddu schlechte Bewertung? :roll:

Wenn hier jeder wegen jeden 0 Klammern oder roten Popeln rumheulen würde, dann wär hier gar kein diskutieren mehr möglich.
Und was soll eigentlich das Anprangern mit dem Bewertungsprofil? Meinst du, es bringt dich irgendwie weiter, wenn du allen zeigst, wie böse Kelle doch ist? :roll:

Und ja, der rote Popel war von mir ... 8)

(P.S.: Ja, ich habe gesehen, dass Kelle nen Haufen 0 Klammern bekommen hat. Ich weiß nicht wofür, dieser Post bezieht sich also nicht darauf.)
(P.P.S: Ach, ein Blick erklärt mal wieder alles - Freitag, der 10.08.07 :biggrin:)

schön für dich :)
kann ich mit leben.
 
das natürlich jetzt stark mich mit roten zuzukloppen komm macht doch *rolleyes*
nur weil ich mal nett war, aber das kennt klamm leider wohl nicht mehr :-(
tztz

Hättest mich nicht bewerten dürfen war jetzt ein Fehler. Jetzt bewerten dich nämlich alle rot die etwas gegen mich habe
 
1. doppelpost und
2. völliger blödsinn


wir sind hier keine eingeschworene gemeinde die alle auf einen losgehen :roll:

bist du irgendwie paranoid oder was?
 
Sodele, ich habe mal geschlossen.

BettyFan, ich bitte Dich, solche Sachen in Zukunft mit dem betreffenden User per PN zu klären. Öffentliches Anprangern werden wir auch in Zukunft hier nicht dulden!

Des weiteren bitte ich Dich, über Dein Auftreten hier im Forum nachzudenken. Solche Threads wie dieser hier bestätigen doch die Mehrheit der User nur - Du polarisierst mit sowas nur noch mehr und das Echo (die Reno´s und Klammern) scheinst Du ja nicht zu vertragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.