|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 24.03.2011
![]() |
Ja hallo bin datt Neuling wa.
Hm , also die Hauptseite. Hatt diese denn keine Downliner? wenn ja wieso stell ich mich so dumm an???? Wie auch immer, help needet. MfG Ich |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Programmierer
Reg: 04.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Programmierer
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Dafür benötigst du einen Klamm-Account, richtig.
Ohne kannst du ja auch keine DL besitzen ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
Und ich denke auch, das er das weiß, weil er schonmal (öfter) hier war ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Programmierer
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 24.03.2011
![]() |
Zitat:
JEP Kbot hat mich ertappt. ich will downliner werden. wie der kleine grisuuuuuuu. will downliner werden. ich will, ich will, ich will. IamTheDJ dangööö |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Programmierer
Für klamm wird's daher kommen, dass Lukas einige Mehrausgaben hätte.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
So weit die Logik von Lukas zu dem Thema - da hat er auch Recht! Zweiter Faktor ist einfach, dass durch das Werben von Klammusern im Forum hunderte von neuen Fakeaccounts jeden Tag dazu kommen würden. Die müssen dann die Mods im Forum und die Admins auf Klamm wieder schließen. Ein großer Aufwand, der weder Lukas noch Klamm etwas bringt. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|