|
|
#1 (permalink) | |
|
SEO
|
Bin schon lange bei Klamm dabei, aber eine solche E-Mail ist mir neu
Zitat:
|
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Das ist ein Spammer
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Schreib ihr doch zurück, vielleicht wirds ja die große Liebe
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Lose-Selbstständig
|
Hey, heute kam die nächste Email:
Zitat:
aber wie heißt es so schönn: Lassss die finger vonn-eEmannuueeelaa lg Al |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Bin ich froh das ich ne Frau bin und mir solche Mails erspart bleiben,aber mich wundert es das es immer nur so Mails von Frauen und nicht von Männern gibt
Woran das wohl liegt
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
blau, nicht grün!
|
Zitat:
... weil wir Englisch können? ... weil wir noch viel billigere Anmachen drauf haben? ... weil wir zu geizig sind um im Lose4Action Forum Lose für eine Copy&Paste Aufgabe auszugeben? ... weil "Frauen" grundsätzlich kriminell sind ... weil Fraeuen ihre Mails ohnehin nicht lesen, wenn nicht "Schnäppchen" oder "Rabatt" im Betreff stehen? Mehr fällt mir im ersten Moment nicht ein, daher keine Garantie auf Vollständigkeit. Darf ich morgen ein Ei schmeißen? |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Zitat:
Es gibt Frauen die können auch andere Fremdsparachen die Lesen ihre Mals aus reiner Neugier Aber ich denke ich hab einen Grund gefunden ,warum nur Frauen solche Mails versenden ![]() Frauen fallen auf solche Mails grundsätzlich nicht rein,weil sie wissen das es irgendwelche Fakes sind
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
blau, nicht grün!
|
Zitat:
Das ist wohl der rationalste Ansatz. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Ich denke Frauen bekommen solche Angebote nicht, weil Sie in der Regel schon sehr oft in Kontaktbörsen angeschrieben werden mit allerlei "verlockenden" Angeboten (Macht mal nen Fake Profil mit nem hübschen Mädels auf FB und wartet ab was passiert
) ... Also ist die Erfolgsquote bei Männern höher, weil die nicht so oft von Frauen angeschrieben bzw. angeflirtet werden und sich dann so eher geschmeichelt fühlen. Also wenn ich sowas machen würde, würd ich auch nur Männer anflirten
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|