Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2008, 00:46:00   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schruppinator

ID: 4135
Lose-Remote

Reg: 13.08.2007
Beiträge: 716
Daumen runter Bewertungssystem des Forums!

Nabend,

ich bin nun seit Ewigkeiten bei Klamm.de und früher (vor der Forumumstellung) auch einigermaßen viel im Forum aktiv gewesen!
Ich hatte / und habe nie irgendwelche Probleme mit Leuten!

Seitdem ich nun aber im neuen Forum etwas aktiver bin, muss ich mal sagen, dass mir das Bewertungssystem extrem negativ auffällt!
An sich ist es eine super Sache! Gar keine Frage!

Ich denke nur, dass einige Menschen hier, deses System nicht richtig verstanden haben
(Oder ich habe es nicht richtig verstanden )

Da erhält man negative Bewertungen dafür, dass man einen Rechtschreibefehler in einem Post hat?? Hallo?? Haben wir nicht alle schon mal Rechtschreibefehler gemacht? Und den Duden hat hier auch noch keiner erfunden oder gefressen!! Wieso muss sowas negativ bewertet werden??

Dann erhält man negative Bewertungen dafür, dass man nicht den gleichen Standpunkt vertritt wie der Bewerter, oder vom Bewerter irgendwelche blöden Kommentare zu einem Post gemacht werden!!
Dies hier nennt sich Diskussionsforum! Da darf man seine Meinung öffentlich darlegen! Man wird nicht dafür erschossen!
Wieso geben die Leute ihr Senf in der Bewertung ab, aber nicht im Thread, wo es doch eigentlich hin gehört?

Als nächstes werden negative Kommentare vergeben, ohne das irgend ein Kommentar dazu geschrieben wird! Was soll ich damit bitte anfangen??

Das Schlimmste ist allerdings, dass die meisten nicht mal (sorry für den Wortlaut) die Eier in der Hose haben, beim Bewerten ihren Namen mit anzugeben!!

Wenn nun dieses System genau für solche Kommentare genutzt werden soll, habe ich es nicht richtig verstanden! Egal ist es mir so oder so, da ich ja sehe wie die Bewertung zustande kommt!

Falls das System dafür nicht gedacht ist... Vielleicht sollte was dagegen getan werden?

Ich hatte das System eher dahingehend eingeordnet, dass man negative Bewertungen vergibt, wenn jemand beleidigt oder sonst wie extrem negativ auffällt!
Positive Bewertungen natürlich für eine Hilfe oder ähnliches!

So, dass wollte ich als jahrelanger Klammer mal loswerden!

Bin gespannt was ihr dazu sagt, bzw. was und wieviele Leute wieder in meinem Bewertungssystem hinterlassen, anstatt es hier mal direkt nieder zu schreiben!

http://www.wikipedia.de/ , http://www.google.de/, http://www.stupidedia.org
und diese Seite beantworten euch 99,9999999% aller eurer Fragen!
Ist es eigentlich ein Zeichen von Intelligenz, Fragen in einem anonymen Renommee zu stellen??
--> Zu meinem Avatar: Natürlich im Dualsystem! <--
Schruppinator ist offline  
Alt 12.05.2008, 00:59:57   #2 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

Ach wie du mir aus der Seele spricht

Eine gescheite Erweiterung wäre es das immer der Name dabei steht von dem der Bewertet hat, dises Anonyme wird nur ausgenutzt
 
Promizock ist offline  
Alt 12.05.2008, 01:00:04   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Herzlichen Glückwunsch!
Mit diesem Posting hast du dir ein gratis rotes Renommee von mir erspielt. Der Einfachheit halber wurde dein Gewinn direkt ausgezahlt.

Gewonnen hast du vor allem Dank deiner bewundernswerten Unfähigkeit, die Forensuche zu benutzen oder ähnliche Mod-Arbeitsersparmaßnahmen zu ergreifen.

Das "das gehört in den Reno-Thread *schließ*" überlasse ich mit freundlichen Grüßen dem nächsten Mod - viel Spaß


Edit: Und ich sehe gerade es gibt schon einen Zweitplatzierten - Glückwunsch auch an dich!

@Cybo - tu deine Pflicht!
 
DelphiKing ist offline  
Alt 12.05.2008, 01:03:28   #4 (permalink)
Ganz normaler User
Benutzerbild von Promizock

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.474
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch!
Mit diesem Posting hast du dir ein gratis rotes Renommee von mir erspielt. Der Einfachheit halber wurde dein Gewinn direkt ausgezahlt.

Gewonnen hast du vor allem Dank deiner bewundernswerten Unfähigkeit, die Forensuche zu benutzen oder ähnliche Mod-Arbeitsersparmaßnahmen zu ergreifen.

Das "das gehört in den Reno-Thread *schließ*" überlasse ich mit freundlichen Grüßen dem nächsten Mod - viel Spaß


Edit: Und ich sehe gerade es gibt schon einen Zweitplatzierten - Glückwunsch auch an dich!

@Cybo - tu deine Pflicht!
Gehts dir jetzt besser ? Gibt dir das eine gewisse Macht ?
Bist ja auch so ein Anonymer Bewerter aber warum ?
 
Promizock ist offline  
Alt 12.05.2008, 01:04:31   #5 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Promizock Beitrag anzeigen
Gehts dir jetzt besser ? Gibt dir das eine gewisse Macht ?
Bist ja auch so ein Anonymer Bewerter aber warum ?
Ist das deine Art, Freude auszudrücken?

Es befriedigt mich einfach ungemein .. wenn man gerade erst *naniert hat ist das ein schöner Ersatz - probiers einfach mal aus

Edit: Ich warte immernoch drauf, dass Cybo die Begründung für meine Renos mitteilt ôO
 
DelphiKing ist offline  
Alt 12.05.2008, 01:07:49   #6 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Tztztz, Cybo, bei dem Tempo kommst du nie zum Schuss

Schruppinator, guck mal da:
Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Ein laaaaaaaaaaanger Thread zum Diskutieren .
.
Mone ist offline  
Alt 12.05.2008, 01:39:05   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Tztztz, Cybo, bei dem Tempo kommst du nie zum Schuss
Cybo schläft doch schon
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News Kommentar Bewertungssystem Teilzeitelf Verbesserungsvorschläge 21 19.06.2008 07:24:40
[erledigt]Forum bewertungssystem funktioniert nicht Bizz Programmierung 25 02.06.2008 01:12:45
eBay`s neues Bewertungssystem Stonebroke Gott und die Welt 1 30.05.2008 19:49:10
Suche Bewertungssystem MaximusII Lose4Scripts (erledigt) 3 13.01.2007 13:07:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52:37 Uhr.