Bewertungen mit [mini]?

Sang_il

Well-known member
ID: 210828
L
24 April 2006
9.929
76
Hey, bei mir wurden zwei Beiträge mit den Worten [mini] bewertet.
Darüber will ich mich auch garnicht beschweren, kann halt nicht jedem Gefallen.
Was ich mich nun aber frage, wars ein User oder ist das irgendwie automatisch passiert?

Hier mal nen Screen von der Aktion:

 
Du kannst bei einer Bewertung auswählen,
ob diese mit der "ganzen Kraft" deiner Bewertungsstärke "zuschlagen" soll
oder nur mit einem kleinen Teil davon.

Die Bewertungsstärke ist abhängig von der Anzahl der positiven Bewertungen
die Du bereits für deine Beiträge gesammelt hast.

Wenn sich derjenige sich für "mini" entscheidet, wird das [mini] im Kommentar automatisch hinzugefügt.

Also automatisch.

Gruß,

jiw
 
Sicher?
in der Renommee-FAQ steht nix davon
Ich hab dem Thread-Ersteller eben ein Test-Reno gegeben mit Mini, soll er schreiben wie es angekommen ist...
blind? ^^
Was ist ein Mini-Renommee?
Beim Abgeben eines Renommees kann ein User ein Häkchen bei "Mini-Renommee" setzen. Das bedeutet, dass nur 1 Renommee-Punkt hinzugefügt oder abgezogen wird, auch wenn der User eine höhere Renommee-Kraft hat. Falls der User eine Renommee-Kraft von 0 hat, bleibt sie auch 0.
es gibt übrigens auch einen Reno-Thread, wo es auch besprochen wurde, aber ich verrate nicht auf welcher Seite :ugly: