Berufe der Klammuser/innen

Informatikstudent, nebenbei noch Firstlevelsupport und Nachhilfelehrer.

Viel spannender ist die Frage in etwa 5 Jahren, da bin ich echt mal gespannt :) (wars. Loseimperator ;))
 
  • Gelernter Restaurantfachmann
  • Gelernter Marketingkaufmann IHK per Fernstudium (trotz fehlender kaufmännischer Vorausbildung)
  • Momentan zwar nur in Teilzeit tätig, dafür noch Admin hier und da

Edit:


IT Support wird unterteilt in:

Für die Einschätzung der Dringlichkeit gibt es kein einheitliches System. Im IT-Bereich hat sich die Einteilung der Anfragen in vier Kategorien durchgesetzt:

S1 Es besteht ein kritisches Problem, welches den Hilfesuchenden an seiner Arbeit hindert. Es gibt auch keine Möglichkeit, das Problem zu umgehen. Eine sofortige Lösung ist erforderlich.

S2 Wichtige Funktionen stehen nicht zur Verfügung, und die Arbeit ist stark eingeschränkt. Es ist eine dringende Lösung erforderlich.

S3 Einzelne weniger wichtige Funktionen stehen nicht zur Verfügung, oder wichtige Funktionen sind nur durch Umgehen des Problems verfügbar. Es ist eine Lösung erforderlich.

S4 Einfache Anfrage zu einem Produkt oder Sachverhalt mit geringer Dringlichkeit.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Support_(Dienstleistung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja war bislang noch auf m Berufskolleg 1. Allerdings werde ich nach m Urlaub nichtsu tun haben...aaaaaa...muss dringed arbeit suchen
 
@Drrichardfahrer... Was willst du den unbedingt mit einem Priester oder Politiker?

Die sind doch beide gleich " Mit viel Worten, nix sagen" :ugly:

Ach ja, ich mache ja auch was, soll ich vorne anfangen ? hm besser nicht 8)

z.Z in leitender Position im Transportgewerbe...:D

da bin ich Einkäufer, Seelsorger, IT-Fachmann und sonstiges in Personalunion...

Kurz gesagt, der Arsch vom Betrieb :biggrin:
 
uahh bestatter :D :D aber auch ein ehrenwerter beruf ;)
meinereiner ist, bis es zum studium geht, call-center-agent bei einem telekommunikationsunternehmen (ja ich krieg alles ab :D)
 
Mein Dad ist Bestatter ;)

Passend dazu:
Arbeite in der Grabsteinindustrie (Meist als Büroheini) 8)


Jetzt bräuchten wir nur noch nen Pfarrer.


@Medoxx: Zum einen tut ihr mir Leid, andererseits sobald ich einen wie euch am Telefon hab (egal ob privat oder geschäftlich) leg ich sofort wieder auf.
 
ich bin Telefonverkäufer
und nein, ich verkaufe keine Telefone :)
ich verkaufe Ware per Telefon an einen festen Kundenkreis, der auf meinen Anruf wartet.