Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 15:30:30   #91 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von phip
Mann, das ist doch eher lustig gedacht...
Ein Smiley hätte da sicher sehr geholfen!


Zitat:
Zitat von phip
Hier können alle User rein, die denken, sie wissen über alles Bescheid...
Also eine Gruppe aus Möchtegern-Admins?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 15:11:23   #92 (permalink)
wusaa

ID: 44966
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 376
Standard

Ich schlage mal die Gruppe Investoren vor

Moderation: vorerst nur ich -> Rene
Name: Investoren
Beschreibung: In der Gruppe der Investoren schließt sich eine Gruppe zusammen, die gemeinsam über mögliche investments entscheiden und zusammen daraus kapital schlagen.
Gruppenthread

Ausgewählte admins (Mone ) und moderatoren werden einsicht in alle Gespräche und investments haben, auch wenn es dann später ein externes Forum mit einem interenen bereich geben wird.
So far...
MfG René
Rene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 14:35:36   #93 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Ich will ne Gruppe "Comiczeichner" oder "Toonisten" oder "Bleistiftvergewaltiger" oder "Cartoonizer" ^^



"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 15:03:55   #94 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.628
Standard

Zitat:
Zitat von schnitter Beitrag anzeigen
Ich will ne Gruppe "Comiczeichner" oder "Toonisten" oder "Bleistiftvergewaltiger" oder "Cartoonizer" ^^
Vielleicht der Alternativ-Begriff: "Bilderfizzler" oder "Erheiterer" ?

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 07:39:13   #95 (permalink)
ehem. Lini1974

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.944
Lächeln Neue Benutzergruppe Seti@klamm.de

Also ich habe ja gesehen, das ja echt einige User hier Seti betreiben, so wie ich seit kurzem wieder und da habe ich mir gedacht, wie es wäre, eine eigene Gruppe dafür zu haben, so wie zum Beispiel die Progger oder das SLT usw..

Ist nur so ne Idee, wäre ja nett, wenn wir sowas hätten hier im Forum.

Gruß
Speedlos
 
Caroline35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 16:57:26   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.865
Standard

ich denke das mit den Gruppen sollte halt schon eine gewisse Grundlage haben.
Wenn man eine Gruppe eröffnet, dann sollten schon einige dasein, die daran Interesse haben. Und das Interesse zeigt sich meist in Threads und Diskussionen. In Sachen SETI hab ich hier im Forum noch nich viel gesehen ^^

Ich finde man sollte Aktivität mit ner Gruppe belohnen und net einfach irgendwas ausm Boden stampfen und hoffen, dass es sich von selbst "belebt" und wächst.

Nix für ungut


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 10:11:49   #97 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
i In Sachen SETI hab ich hier im Forum noch nich viel gesehen ^^
So sehe ich das auch .
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:02:12   #98 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.530
Rotes Gesicht

Hallo Mone,

da das Project Dolphin down ist und wir uns nun auf WhatPuls geeinigt haben, wäre es nett wenn du die Benutzergruppe TippElite ändern könntest. Danke.

TippElite

Beschreibung:
Zitat:
Mit jedem Tastendruck jagen wir die Statistik für Klamm hoch. Gepflegte Diskussionen sind gefordert, Faker unerwünscht.
Zum Thread
Code:
1:
Mit jedem Tastendruck jagen wir die <a href="http://www.whatpulse.org/stats/teams/11448/" target=_blank>Statistik für Klamm</a> hoch. Gepflegte Diskussionen sind gefordert, Faker unerwünscht.<br> <a href=showthread.php?t=79168>Zum Thread</a>
Desweiteren wäre es nett, wenn du im gleichen Mauszug die Gruppenleitung auf die User BladeX, Leo & M4rc3l umswitchen könntest. Vielen Dank.


OK, erledigt (Mone)
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10 Mio für Domainnamen , also her mit Vorschläge ;-) Money4Ad Lose4Action 48 07.09.2007 08:38:51
2 Vorschläge 27o8 Verbesserungsvorschläge 7 06.09.2007 18:19:04
[S]Vorschläge zur Gewinnverteilung Shogun2038 Lose4Misc 7 25.07.2006 15:59:36
[s] DVD-Kenner bzw. DVD-Vorschläge Pec-x Lose4Action 12 04.07.2006 13:19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57:27 Uhr.