Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2006, 20:30:51   #61 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

klamms Rechtschreiboffensive

Zitat:
Gruppe der User, die sich für saubere Forenbeiträge engagieren.
Gruppen-Thread
theHacker, ich schmeiß dich aber als Gruppenleiter raus, wenn du weiterhin so fürcherlich plenkst .
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 20:33:01   #62 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Gut, dann geht doch aber auch Klamms Musiker, oder?
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 20:35:31   #63 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Wenn man da an den Klamm-Song-Contest denkt ... warum eigendlich nicht?
Vielleicht kommt sowas ja dann auch mal wieder

[edit]
grml ... die songs sind nicht mehr auf dem img-server
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 20:35:39   #64 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt
"Rechtschreib-Offensive" aber auch. Die ist in jedem anderen Forum genauso nötig und wirklich nicht Klamm-spezifisch...
Rechtschreibung ist nicht klammspezifisch, stimmt. Die Rechtschreibung im Klammforum ist es aber schon .

Zitat:
Zitat von Little-Man
Dann schlage ich mal die KlammZin Gruppe vor
Die Initiative ist relariv neu. Bitte zeigt doch erstmal sichtbare Ergebnisse .

darkkurt, was tun "klamms Musiker"? Welchen Sinn haben sie für klamm? Ich meine, wenn wir ein Orchester oder eine Band gründen würden, dann könnte ich das ja verstehen, aber so?

Zitat:
Zitat von DragonLilly
Klamms-Literaten
Schnackrunde- Klamms Literaten

Nicht nur lesen oder schreiben.
Ob Bücher, Gedichte und Geschichten.....all das interessiert uns.
Lilly, ist die Beschreibung richtig? Mir klingt das etwas ... holperig.
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 20:44:20   #65 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Rechtschreibung ist nicht klammspezifisch, stimmt. Die Rechtschreibung im Klammforum ist es aber schon .
Dann aber auch Politikinteressierte, Gamer und Schokosüchtige im Klammforum

Musiker waren nur ein Beispiel. Ich will damit sagen, dass allein ein Wunsch für eine Gruppe IM KLAMMFORUM einen Bezug zur Klammunity darstellen kann, weil sie eine Gruppe von Usern ja auch HIER zusammengefunden hat. Ergo: Verbindung zu Klamm hergestellt.

Die Benutzergruppen sind mir ansonsten relativ schnuppe. Im Politikforum lass ich die Benutzergruppe "Politikinteressierte" diskutieren - bei Nachfrage würde ich mich für eine Einrichtung stark machen, kann aber auch sehr gut darauf verzichten, weils imho keinen Mehrwert bringt.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 20:44:27   #66 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

@ Mone ... hier mal z.B. ein Losesong von Zahlwerk ...

http://zahlwerk.kunden.hosting-friends.de/losi.mp3
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 20:53:46   #67 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
theHacker, ich schmeiß dich aber als Gruppenleiter raus, wenn du weiterhin so fürcherlich plenkst .
Ich plenke nicht "fürcherlich"

...nur vor Ausrufe- und Fragezeichen
Ich glaub nicht, dass ich mir das abgewöhnen kann

So, und jetzt besser mal schön deinen Fehler aus, sonst lass ich dich ned in die Gruppe_!
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 21:14:08   #68 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Lilly, ist die Beschreibung richtig? Mir klingt das etwas ... holperig.
Die ist nicht nur holprig sondern.....unter aller Kanone*gg*
Ich befasse mich die Tage damit, habe nur kurz ins Forum gesehen, meinen Schock noch nicht verarbeitet.
Rettungsversuche unternommen...und nur nach Bauch gehandelt
Ich melde mich wenn ich eine schöne Beschreibung habe, oder ich beauftrage mal Cybo....der ist gut im beschreiben.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 22:49:29   #69 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Programmierer

Zitat:
Benutzergruppe der kompetenten Programmierer, die qualitativ hochwertige Beiträge und ein gutes Programmierwissen vorweisen können.
Gruppen-Thread (Vor Bewerbung dort posten!)
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 22:49:29   #70 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard 21.09.06

Klamms Literaten

Zitat:
Literatur ist ein wichtiger Inhalt unseres Lebens. Hilf uns, interessierten Usern das Medium Buch näher zubringen.
Zum Gruppenthread
.
Mone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 09:36:51   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von R3vo

ID: 103550
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 580
Standard

Hier einige meiner Meinung nach sehr wichtige weil häufig vertretene und aussagekräftige Gruppen:

RealLife-Flüchter
VirtualLife-Entzieher
VirtualLife-Beginner

edit: was mir noch einfiel: die Loseseiten-Elite um die Cheffes zu erkennen

Eher nicht da kein oder nur wenig Bezug zu klamm (wären aber dennoch interessatn=)
Politik-Interessierte
Gamer
Hoster


und natürlich die (zumindest für mich und viele andere Österreicher interessante) Gruppe der "klammschen Österreicher" ^^
 

Geändert von R3vo (28.05.2006 um 09:43:21 Uhr)
R3vo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 13:02:08   #72 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von R3vo
Hier einige meiner Meinung nach sehr wichtige weil häufig vertretene und aussagekräftige Gruppen:

RealLife-Flüchter
VirtualLife-Entzieher
VirtualLife-Beginner
Aussagekräftig ? RealLife-Flüchter würd ich ja noch verstehen, die anderen, weiß ich ned mal, was du damit meinst
Zitat:
Zitat von R3vo
Eher nicht da kein oder nur wenig Bezug zu klamm (wären aber dennoch interessatn=)
Politik-Interessierte
Gamer
Hoster
"Gamer", "Hoster": Siehe hierzu erster Post.
"Politik-Interessierte", ok, das wäre vielleicht ne Überlegung wert.
Zitat:
Zitat von R3vo
und natürlich die (zumindest für mich und viele andere Österreicher interessante) Gruppe der "klammschen Österreicher" ^^
Dann wollen die Schweizer auch eine Würd ich aber sogar einsehen, wenn man sowas einrichtet.
Ein Blick in die Mediadaten
Zitat:
Deutschland: 77,80%
Polen: 8,15%
China: 7,89%
Österreich: 1,97%
Schweiz: 0,68%
Sonstige: 3,51%
Quelle: klamm.de - Mediadaten

zeigt aber, dass wir wohl eher eine Gruppe für Polen und China einrichten sollten


Das Beste zum Schluss
Zitat:
Zitat von R3vo
edit: was mir noch einfiel: die Loseseiten-Elite um die Cheffes zu erkennen
Ich lad mir Jagusch aufn Space und bin dabei ?!
Hehe, der war echt gut
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 13:28:16   #73 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
"Politik-Interessierte", ok, das wäre vielleicht ne Überlegung wert.
Da gibt es im Politik-Forum eine Umfrage, bei der sich die Mehrheit gegen eine Einrichtung der Benutzergruppe entschieden hat!
Zukunft der Benutzergruppe "Politik-Interessierte"


Zitat:
Zitat von theHacker
Hehe, der war echt gut
So dramatisch war die Idee von R3vo auch wieder nicht!
Scheint ja bei dir große Emotionen ausgelöst zu haben!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 22:57:09   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von R3vo

ID: 103550
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 580
Standard

@hfkb: danke, find ich nämlich auch.

Einfach nur Jagusch oder ein kleines 50-50 Game raufzuladen is natürlich nicht Grund genug um einer "Elite" beizutreten.

Ich red von den Großen, SS, Losegroup, Losebörse usw.
DAS is ne Elite.

VirtualLife-Entzieher sind beispielsweise ehemalige RealLife-Flüchter die versuchen wieder ein normales Leben oder zumindest eins in der auch das RealLife eine nicht mehr untergeordnete Rolle spielt, ohne täglich 5 -10 Stunden vorm Rechner zu verbringen.

VirtualLife-Beginner sind die Leute, die grade erst beginnen täglich Stunden vorm Rechner zu verbringen und zB. andere Freizeit- oder RealLife Aktivitäten zu veringern, einzustellen oder hinten anzustellen. Klamm hats echt drauf, einen dazu zu machen
 

Geändert von R3vo (28.05.2006 um 23:03:13 Uhr)
R3vo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 23:21:22   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von R3vo
Einfach nur Jagusch oder ein kleines 50-50 Game raufzuladen is natürlich nicht Grund genug um einer "Elite" beizutreten.

Ich red von den Großen, SS, Losegroup, Losebörse usw.
DAS is ne Elite.
Ab wann ist man elite und wann ist man es nicht? Und wer soll dafür die Aufnahmeregeln erstellen - vor allem nach welchen Kriterien sollen solche Seiten ausgesucht werden? Wenn man so eine Benutzergruppe macht könnte man sie ja Externe Loseseitenbesitzer nennen. Da kommt dann jeder rein, der eine Loseseite besitzt (egal wie bekannt oder groß die Seite ist). Wäre zumindest einfacher zu regeln - finde ich aber nicht zwingend notwendig die Gruppe.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10 Mio für Domainnamen , also her mit Vorschläge ;-) Money4Ad Lose4Action 48 07.09.2007 07:38:51
2 Vorschläge 27o8 Verbesserungsvorschläge 7 06.09.2007 17:19:04
[S]Vorschläge zur Gewinnverteilung Shogun2038 Lose4Misc 7 25.07.2006 14:59:36
[s] DVD-Kenner bzw. DVD-Vorschläge Pec-x Lose4Action 12 04.07.2006 12:19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30:41 Uhr.