|
|
#1 (permalink) |
|
addicted to music
|
Hallo!
Mir ist gerade aufgefallen, dass Beiträge im Lose4Posting-Forum neuerdings gezählt werden. Ist das bewusst so gemacht oder kam das im Zuge der Erneuerungen heute irgendwie? Grüße, Slayer92 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Alleszähler....
![]() Wer über 1000 normale Postings hat, bei dem wird überall gezählt. Hat man weniger, dann nicht ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Wurde erst vor kurzem eingeführt (2 Wochen oder so)
Edit: eingeführt 28.01.2011, 07:34:49 ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Möge das Spamen beginnen
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Muttersteinchen
|
Also ich habe das so verstanden, dass es nur für die neuen Beiträge - also die nach dem 1000sten - zählt.
Dass sich die Beitragszahlen bei einigen geändert hat, liegt wohl am Verschieben einiger Beiträge, wenn ich Mone richtig verstanden habe: hier nachzulesen ![]() Die Nummer 1 in Sachen Losekredit & Loseanlage neue bezahlte Startseite Netzdukaten.de gestartet. sei von Anfang an dabei. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 25.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ich bitte um Erleuchtung, ob ich bald 2.000 Beiträge mehr haben werde
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Muttersteinchen
|
Zitat:
Wenn dann ist das mit dem rückwirkenden Zählen nur auf die Beiträge zu beziehen, die da verschoben wurden. Slayer92 hat ja mit snowcat ein gutes Beispiel gebracht, dass es nicht so sein kann, dass es rückwirkend zählt. Immerhin hat sie jetzt ~1300 Beiträge, allerdings in einem einzigen Thread schon über 11000 Antworten. Dann hätten diese ja addiert werden müssen. ![]() Die Nummer 1 in Sachen Losekredit & Loseanlage neue bezahlte Startseite Netzdukaten.de gestartet. sei von Anfang an dabei. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|