Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2011, 23:19:02   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Ja, so habe ich das auch verstanden @Madstone. Ansonsten warten wir einfach auf Cybos Antwort bezgl. der "Rückwirkung".

Im Prinzip ist es auch egal, wie viel Beiträge man hat, Qualität vor Quantität.
 
Slayer92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 04:08:08   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

ach jetzt checke ich slayers post

Zitat:
wird ab dem Zeitpunkt auch in den Nichtzählerforen mitgezählt...
heißt ja nur, dass die spamposts fortan mitgezählt werden. Beinhaltete für mich nicht, dass vergangene Posts nicht mitgezählt werden

Würde von der Logik her auch Sinn machen. 1000 wichtige Beiträge (u. A.) für volle Renokraft. Dann ist es auch egal ob bei 1000 ein großer Sprung folgt oder nicht. Für mich macht es da eher weniger Sinn, zukünftige Spamposts zu zählen aber vergangene nicht

aber was solls danke
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 12:13:46   #18 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Rückwirkend. Daher haben einige User (und auch wir Mods) teilweise bis zu 10.000 Beiträge mehr ...
Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Da könntest du recht haben. Hab mich nur gewundert, weil Cybo was von "rückwirkend" schrieb.
Sorry, das ist undeutlich formuliert gewesen von mir.

Ab dem 1.000 Beitrag (gezählten) Beitrag werden die weiteren Beitrage (egal wo) auch gezählt. Zum Start der Veränderung wurde "rückwirkend" eine Zählung durchgeführt. (Erklärt aber trotzdem nicht das Snowcat-Bild - ich weiß aber definitiv, dass die Zahlen neu berechnet wurden. Und Snowcat hat wohl kaum in 2 Wochen 320 Beiträge geschrieben )
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 13:13:25   #19 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Ab dem 1.000 Beitrag (gezählten) Beitrag werden die weiteren Beitrage (egal wo) auch gezählt. Zum Start der Veränderung wurde "rückwirkend" eine Zählung durchgeführt.
Das stimmt nicht ganz . Es wurden nur die 29 größten Threads aus Meet&Greet nachträglich auch mitgezählt, aber bei der Operation gab es Fehler, so dass die Zahlen nur so ungefähr stimmen. Nachzulesen hier:
Änderung in der Forenstruktur

Ansonsten ist das genau richtig:
Zitat:
Ab dem 1.000 Beitrag (gezählten) Beitrag werden die weiteren Beitrage (egal wo) auch gezählt.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 14:19:08   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Ahhh, das erklärt jetzt alles @Mone! Danke!
 
Slayer92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bingo-Point nicht gezählt? gesichtskino Bug-Report 9 03.03.2010 07:49:56
1000 Beiträge werden mit 2.000.000 Losen gefeiert! Ben_cool Lose verschenken 25 29.03.2008 22:06:16
ôo meine beiträge werden nicht mehr ich brauch hilfe Hamsta Ich bin neu hier und habe eine Frage! 18 09.07.2007 18:32:04
Beiträge werden nicht gezählt ? SpAwN Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 21.07.2006 11:54:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42:48 Uhr.