Bei Klamm.de email auslesbar?

mschmidt

Well-known member
26 Juli 2009
685
57
Hey ist es möglich das man die Email Adressen der user über Klamm auslesen kann? Habe gerade solch eine Spam mail bekommen.

Hallo Liebe,

How are you today? Ich hoffe, dass alles, was mit Ihnen ist in Ordnung, mein Name ist Miss Glory, sah ich Ihre E-Mail an (klamm.de), so dass die mir eine große Freude, Sie in Kenntnis Kommunikation mit Ihnen ab heute den Kontakt, bitte, ich möchte Ihnen die Lust haben, mit mich so, dass wir lernen einander besser kennen lernen und sehen, was passiert in der Zukunft.

Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mich durch meine E-Mail für eine reibungslose Kommunikation schreiben können, so dass wir voneinander wissen kann, werde ich Ihnen meine Bilder und Details über mich nach der von Ihnen zu hören. Waiting for your response, wie ich Ihnen alles Gute wünschen.

Ihr neuer Freund,
Glory
...........................................................................................................


mfg
 
Ich hab das gleiche bekommen, jedoch nicht auf die bei klamm hinterlegte eMail, von daher kann das ausgeschlossen werden ;) das Problem liegt vermutlich eher bei einer Loseseite. (oder es ist Spam in dem nach dem Zufallsprinzip Domains eingesetzt werden :p )

Grüße
 
Wenn du die eMail-Adresse öffentlich auf der Nickpage anzeigen lässt, geht das freilich.

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass man einen Spambot extra nur für klamm.de schreibt.
 
Hab das gleiche erhalten. Wollte aber nicht extra einen Thread dazu aufmachen. Bei mir war klamm.de übrigens verlinkt, aber nicht auf klamm.de selbst sondern auf eine andere komische URL (hab ich natürlich nicht aufgerufen)

Kann natürlich sein, dass die Daten von sonst irgendwo kommen, wo es aber noch mit klamm.de in Verbindung gebracht werden kann. Mir fällt da spontant der Klammgeil-Hack ein. ;)
 
apropos auslesen: auf der Nickpage werden die Socials mitm Betreibernamen als mouseover Text versehen die Messenger aber direkt mit dem Usernamen/ID. Kann man die net auch nur mit dem Betreibernamen versehen damit die ID net gleich ersichtlich ist? Wär zumindest optisch hübscher 8)