Behelfsforum

Yaso_Kuuhl schrieb:
wobei lukas ja teils selbst schuld ist (backup nicht auf anderen server überspielen... tststs :p)
genaugenommen wäre das überspielen gegangen ... wenn die partition auf dem zielrechner nicht voll gewesen wäre. ok aber wir haben alle draus gelernt und schon ein neues backup-system aufgesetzt
 
klamm schrieb:
genaugenommen wäre das überspielen gegangen ... wenn die partition auf dem zielrechner nicht voll gewesen wäre. ok aber wir haben alle draus gelernt und schon ein neues backup-system aufgesetzt


Zum Glück ist es schon dieses Jahr passiert:) Wäre das in 2Jahre passiert wäre es noch schlimmer:)
 
Yaso_Kuuhl schrieb:
ich würd lieber das geld vom rz wieder holen ^^

wobei lukas ja teils selbst schuld ist (backup nicht auf anderen server überspielen... tststs :p)

naja - ließe sich html für das forum aktivieren? oder kennt wer nen guten html2bbcode-parser, der auch mehr als 2000 zeichen packt *gg

Auf ne andere Platte reicht das meist schon, wenn ich richtig informiert bin
aber
@Lukas ... Wie kann denn die Partition für das Backup voll gewesen sein? Hast du da noch andere Sachen drauf gelegt, weil normalerweise brauchst du ja nur den Platz fürs Backup was sich ja ständig überschreibt.

Bin aber kein Fachmann für Server ^^
 
bin auch wieder da hoffe das die Firma alles wieder herstellen kann...

will meinen alten Forum Account zurück.. aber das wollt ihr ja alle *fg:p *
 
Meine Güte. Hier ist ja was los. Hoffentlich kriegt ihr das wieder hin. Ich wünsch euch viel Erfolg. Ich bin zwar eh noch nicht lange hier gewesen, aber könnte mir vorstellen, dass hier einige ihre alten Accounts wiederhaben möchten.
 
Mone schrieb:
Wie wär's mit so einen Paypal-donate-Button ;) ?

Ich sag ja auch: besser mehr bezahlen als gar kein Forum (ist ja nicht [alles] mein Geld :p ).

Die Idee ist aber nicht schlecht,mone!

Wenn wir schon das alte Forum wollen
(jaja Renommee und Beitragszahl ist sehr wichtig :rolleyes: )

Ich denk mal das niemanden paar Euros weh tun
achja und jeder der spendet wird automatisch klamm Premium :p
 
Maastaaa schrieb:
Weg und abgeschafft - die kommen nicht mehr wieder.
Neue Lose braucht das Land :D

Dann aber bitte zu den guten alten Preisen.

Es ist doch wieder mal verwunderlich, das viele erst Beiträge schreiben und erst dann die Infos suchen, welche meistens bereits hier zu finden sind. :eek:

Gruß Pim4U
 
Genauso erschreckend finde ich die Tatsache, wie schnell sich das Loseforum füllt.

Und was das nichtlesen von irgendwelchen (wichtigen) Sachen/Texten, wenn ich das so betrachte: Armes Adminteam. :(
 
Maastaaa schrieb:
Genauso erschreckend finde ich die Tatsache, wie schnell sich das Loseforum füllt.

da kann ich dir nur zustimmen. das scheint ja ne richtige sucht bei einigen zu sein. jaja, der jäger- und sammlertrieb :D