Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2006, 18:26:09   #61 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Vielleicht war das alles mit dem Stromausfall nur erlogen und es war in Wirklichkeit ein großangelgter (terroristischer?) Hackerangriff? :eek:














 
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:26:57   #62 (permalink)
Benutzerin
Benutzerbild von carmina

carmina eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 253
Standard

soll ich mit dem ganzen neu machen eigentlich warten, nicht dass meine Mühe umsonst ist????
 
carmina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:27:37   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 85146
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 480
Standard

Warum sieht denn das Forum so hübsch wie immer aus? Ich find es sollte eine schöne Das-Ende-des-Klammforums-Version geben. Wer braucht schon blaue und graue Flächen
 
trinity_x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:28:39   #64 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von carmina
soll ich mit dem ganzen neu machen eigentlich warten, nicht dass meine Mühe umsonst ist????
Naja im schlimmsten Fall wird das Forum in ~2 Tagen auf den 3.10.2005 zurückgesetzt, aber zurückgesetz wird es auf jeden Fall.

Wenn die Datenrettung aber erfolgreich ist, geht es aber dort weiter wo es aufgehört hat.
 

Geändert von Banane (20.04.2006 um 18:30:40 Uhr)
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:31:02   #65 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich finde wir sollten Renommee wieder aktivieren um noch die letzten Leute zu ärgern.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:42:45   #66 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sider

ID: 61262
Lose-Remote

Sider eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 395
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa
Ich finde wir sollten Renommee wieder aktivieren um noch die letzten Leute zu ärgern.
dafür. Und wo ist das Eierforum???
 
Sider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:45:34   #67 (permalink)
Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 66
Standard

hi
also ich bin noch nicht so lange dabei und das war jetzt dass erste mal dass ich miterleben durfe wie klamm abk**** :rolleyes:

ähm bleibt dass notforum nun bestehen und wird irgendwann wieder zum normalen forum erklärt wenn alles eingestellt ist oder wird dass forum nochmal neu aufgesetzt?
weg
chilla90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:48:27   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 905
Standard

@zerafin, Maastaa, Casimir ... ach lol hab es auch gerade gelesen. Mir hat einer gesagt das es gehackt wurde darum mein Post ^^
Aber was ist den mit dem Backup? Lasst ihr von eurem Forumserver kein Backup machen oder ist das auch hin?
 
Freeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:49:22   #69 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa
Ich finde wir sollten Renommee wieder aktivieren um noch die letzten Leute zu ärgern.
Du hast mal wieder die besten Ideen! Bin auch ganz klar dafür...
Ich vermisse mein Renommee so!
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:50:18   #70 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Luke ist schuld. Hat er jedenfalls geschrieben. Letzte Backup ist aus... Oktober 2005?! Das Backup was gefahren wurde/wird liegt nun neben dem Forum auf der selben HD. ^^ Im 1. Notforum gabs son tollen Post von Luke wo er alles zugegeben hat

@Niklas: Wieso auch nicht? Ist doch standard oder nicht? ^^
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:52:26   #71 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa

@Niklas: Wieso auch nicht? Ist doch standard oder nicht? ^^
Ja, eigentlich schon.

Aber du darfst den cybo nicht so ärgern.
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:53:50   #72 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 905
Standard

Backup auf der selben Platte? ^^
Naja war sicherlich nicht absichtlich und wenn er sich entschuldigt hat
 
Freeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:54:24   #73 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich ärger den nicht. Das sind Tatsachen! Dafür hat er mich schon bewertet. ^^


Geil ist auch was für richtige Profis heir bei klamm rumlaufen und was für Tipps die alle auf Lager haben. Ich glaube wenn Luke sich daran halten würde, hätten wir nie wieder Probleme.


:rolleyes:
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:54:37   #74 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Freeger
Backup auf der selben Platte? ^^
Naja war sicherlich nicht absichtlich und wenn er sich entschuldigt hat
Hoffen wir mal, dass die Sache mit der Datenrettung funktioniert. Oktober '05? Nee, doof!

*edit* @maastaaa -> Luke hat auf diesem Gebiet ja auch gar keine Ahnung!
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:55:03   #75 (permalink)
Losefreak

beha-web eine Nachricht über ICQ schicken beha-web eine Nachricht über Yahoo! schicken beha-web eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 48
Standard

boah des wäre ja voll blöd, wenn des zurückgesetzt weiterlaufen würde.
Stellt euch das mal vor ....:confused:

mfg
 
beha-web ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34:29 Uhr.