Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2006, 18:09:28   #46 (permalink)
www.qoloq.com

ID: 155147
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 39
Standard

Bin auch wieder da, meinen klamm acc gibt es auch noch, und gemerkt habe ich das auch erst heute morgen irgendwann, dachte schon das liegt am alc. den ich gestern getrunken habe...

naja sollte das alte forum nicht mehr zu reparieren sein, können wir wenigstens behaupten das wir in diesem seit anfang an dabei sind...
 
Casimir2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:10:58   #47 (permalink)
Benutzerin
Benutzerbild von carmina

carmina eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 253
Standard

nun muss ich alles wieder neu einrichten.
Weiß garnicht mehr wie ich meinen Avatar hierhinbekomme :confused:
 
carmina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:12:47   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von carmina
nun muss ich alles wieder neu einrichten.
Weiß garnicht mehr wie ich meinen Avatar hierhinbekomme :confused:
In deinem Profil ganz unten: http://www.klamm.de/forum/profile.php?do=editprofile
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:14:25   #49 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zitat:
Zitat von Casimir2
naja sollte das alte forum nicht mehr zu reparieren sein, können wir wenigstens behaupten das wir in diesem seit anfang an dabei sind...
*imBenutzerprofilvonCasimir2dasGegenteilvermerk*

Gruß, Zera
zerafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:15:10   #50 (permalink)
Zockerin
Benutzerbild von benkylein

ID: 70905
Lose-Remote
Reallife

benkylein eine Nachricht über ICQ schicken benkylein eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 981
Standard

na ja ich hoffe auch das bekommt ihr wieder hin , weis ja gar nicht mehr wo meine ref , alles hin sind
 
benkylein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:15:29   #51 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Auch wieder angemeldet, aber ist das nur zwishcnedurch? Denn sit ja schade um die vielen Beiträge die ich beim borherigen hatte. Finde das nun nicht die Antwort.

MFG
Mani
 
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:16:09   #52 (permalink)
Benutzerin
Benutzerbild von carmina

carmina eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 253
Standard

@ dabu danke
 
carmina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:16:38   #53 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.429
Standard

meiner Meinung nach soll sich Lukas
das Geld sparen und nicht für die Datenrettung ausgeben
oder z.b spenden für nen guten Zweck

Ich denke mal das wir auch mit dem neuen forum gut auskommen werden
 
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:17:00   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 141
Standard

*ein an alle schicke*
 
lionam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:18:24   #55 (permalink)
Losefreak

beha-web eine Nachricht über ICQ schicken beha-web eine Nachricht über Yahoo! schicken beha-web eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 48
Standard

So bin auch wieder angemeldet, is voll blöd, das des jetzt wieder ganz neu ist.
aber die anderen unterforen kommen wieder oder? hoffe des alte kommt wieder, wünsch euch alles gute!
 
beha-web ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:21:41   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Sider

ID: 61262
Lose-Remote

Sider eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 395
Standard

Irgendwie gemütlicher hier. So entspannt.
 
Sider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:22:11   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 905
Standard

Meine Güte sind viele kleine Kinder unterwegs.

Erst wird torrent.to (komplette Seite) gehackt dann torrent-Galaxie (Forum) und dann Klamm (Forum).
Man sollte den kleinen Kindern ihre Legosteine wieder geben und sie irgendwo zusammen in einem Raum einschließen.
 

Geändert von Freeger (20.04.2006 um 18:25:21 Uhr)
Freeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:23:11   #58 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zitat:
Zitat von Freeger
Meine Güte sind viele kleine Kinder unterwegs.

Erst wird torrent.to (komplette Seite) gehackt dann torrent-Galaxie (Forum) und dann Klamm.
Man sollte den kleinen Kindern ihre Legosteine wieder geben und sie irgendwo zusammen in einem Raum einschließen.
Hier wurde niemand gehackt. Da hat nur jemand den Ausschalter nicht gefunden...

Gruß, Zera
zerafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:23:29   #59 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Freeger
Meine Güte sind viele kleine Kinder unterwegs.

Erst wird torrent.to (komplette Seite) gehackt dann torrent-Galaxie (Forum) und dann Klamm.
Man sollte den kleinen Kindern ihre Legosteine wieder geben und sie irgendwo zusammen in einem Raum einschließen.
#675 - 19.04.2006 - 10:37 Uhr
Bedingt durch Umbauarbeiten am Stromnetz des Rechenzentrums kam es heute Nacht gegen 4 Uhr zu einem Komplettausfall. Es sind jetzt nahezu alle Server wieder online. Das Forum wird noch etwas Zeit benötigen, da eine Festplatte ausgetauscht werden muss.

Da hat niemand gehackt. Höchstens das Kabel. ^^
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 18:26:04   #60 (permalink)
www.qoloq.com

ID: 155147
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von Freeger
Meine Güte sind viele kleine Kinder unterwegs.

Erst wird torrent.to (komplette Seite) gehackt dann torrent-Galaxie (Forum) und dann Klamm.
Man sollte den kleinen Kindern ihre Legosteine wieder geben und sie irgendwo zusammen in einem Raum einschließen.
Interessant also wie ich gelesen habe: wurde klamm nicht gehackt, sondern kam es gestern zu ausfällen wegen arbeiten im rechenzentrum, wahrscheinlich hatten die server plötzlich keinen strom mehr und die festplatten wollten das nicht einsehen und haben auf stur geschalten, darann basteln jetzt zahlreiche psychologen um die festplatten vom selbstmord gedanken abzubringen.

So oder so ähnlich, übernehme keine garantie für diese aussage (nicht das die festplatten jetzt amok laufen und mich angreifen wollen).


Casimir2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14:47 Uhr.