Behelfsforum

Hallo Klamm-Team,

ich hoffe ihr bekommt das "alte" Forum wieder hin. Wäre wirklich schade um die ganzen Beiträge. Wünsche euch allen viel Glück. Ich drück euch die Daumen.

gruss
sprengi
 
sprengi schrieb:
Hallo Klamm-Team,

ich hoffe ihr bekommt das "alte" Forum wieder hin. Wäre wirklich schade um die ganzen Beiträge. Wünsche euch allen viel Glück. Ich drück euch die Daumen.

gruss
sprengi
dem kann man nur zustimmen

drücke auch die Daumen, das alles wieder herzustellen ist.

Gruß Pim4U
 
Bin auch wieder da, meinen klamm acc gibt es auch noch, und gemerkt habe ich das auch erst heute morgen irgendwann, dachte schon das liegt am alc. den ich gestern getrunken habe...

naja sollte das alte forum nicht mehr zu reparieren sein, können wir wenigstens behaupten das wir in diesem seit anfang an dabei sind...
 
nun muss ich alles wieder neu einrichten. :)
Weiß garnicht mehr wie ich meinen Avatar hierhinbekomme :confused:
 
Casimir2 schrieb:
naja sollte das alte forum nicht mehr zu reparieren sein, können wir wenigstens behaupten das wir in diesem seit anfang an dabei sind...

*imBenutzerprofilvonCasimir2dasGegenteilvermerk* :D

Gruß, Zera
 
Auch wieder angemeldet, aber ist das nur zwishcnedurch? Denn sit ja schade um die vielen Beiträge die ich beim borherigen hatte. Finde das nun nicht die Antwort.

MFG
Mani
 
meiner Meinung nach soll sich Lukas
das Geld sparen und nicht für die Datenrettung ausgeben
oder z.b spenden für nen guten Zweck

Ich denke mal das wir auch mit dem neuen forum gut auskommen werden
 
*ein
schilder_26.gif
an alle schicke*
 
So bin auch wieder angemeldet, is voll blöd, das des jetzt wieder ganz neu ist.
aber die anderen unterforen kommen wieder oder? hoffe des alte kommt wieder, wünsch euch alles gute!
 
Meine Güte sind viele kleine Kinder unterwegs.

Erst wird torrent.to (komplette Seite) gehackt dann torrent-Galaxie (Forum) und dann Klamm (Forum).
Man sollte den kleinen Kindern ihre Legosteine wieder geben und sie irgendwo zusammen in einem Raum einschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freeger schrieb:
Meine Güte sind viele kleine Kinder unterwegs.

Erst wird torrent.to (komplette Seite) gehackt dann torrent-Galaxie (Forum) und dann Klamm.
Man sollte den kleinen Kindern ihre Legosteine wieder geben und sie irgendwo zusammen in einem Raum einschließen.

Hier wurde niemand gehackt. Da hat nur jemand den Ausschalter nicht gefunden...

Gruß, Zera
 
Freeger schrieb:
Meine Güte sind viele kleine Kinder unterwegs.

Erst wird torrent.to (komplette Seite) gehackt dann torrent-Galaxie (Forum) und dann Klamm.
Man sollte den kleinen Kindern ihre Legosteine wieder geben und sie irgendwo zusammen in einem Raum einschließen.
#675 - 19.04.2006 - 10:37 Uhr
Bedingt durch Umbauarbeiten am Stromnetz des Rechenzentrums kam es heute Nacht gegen 4 Uhr zu einem Komplettausfall. Es sind jetzt nahezu alle Server wieder online. Das Forum wird noch etwas Zeit benötigen, da eine Festplatte ausgetauscht werden muss.

Da hat niemand gehackt. Höchstens das Kabel. ^^
 
Freeger schrieb:
Meine Güte sind viele kleine Kinder unterwegs.

Erst wird torrent.to (komplette Seite) gehackt dann torrent-Galaxie (Forum) und dann Klamm.
Man sollte den kleinen Kindern ihre Legosteine wieder geben und sie irgendwo zusammen in einem Raum einschließen.

Interessant also wie ich gelesen habe: wurde klamm nicht gehackt, sondern kam es gestern zu ausfällen wegen arbeiten im rechenzentrum, wahrscheinlich hatten die server plötzlich keinen strom mehr und die festplatten wollten das nicht einsehen und haben auf stur geschalten, darann basteln jetzt zahlreiche psychologen um die festplatten vom selbstmord gedanken abzubringen.

So oder so ähnlich, übernehme keine garantie für diese aussage (nicht das die festplatten jetzt amok laufen und mich angreifen wollen).