|
|
#1 (permalink) | |
|
Klammdrachen
|
Hallo Klammunity,
heute wende ich mich an Euch, weil es so zu sagen, um die Wurst geht. Es geht um einen uns fast allen bekannten User, der schwer an Krebs erkrankt ist. Auf Grund der Tatsache, dass ich im Moment seine Privatsphäre und vor allem die, seiner Familie schützen möchte, werde ich weder den Nicknamen noch seinen Realnamen preisgegeben und bitte darum, jegliche Spekulationen zu unterlassen. Diejenigen unter euch, die wissen um wen es sich handelt möchte ich bitten, von Mitgefühlsbekundungen an seine Person oder seine Familie abzusehen, denn das alles ist schon schwer genug. Jetzt zu den Fakten: Die José-Carreras-Stiftung, unterstützt ihn und finanziert die Therapie, die nicht weniger als 140.000 $ kostet, jedoch findet diese, wie kann es auch anders sein, in Amerika statt. Den Flug und den dortigen Aufenthalt haben Verwandte und Bekannte sowie auch User die wir kennen, finanziell unterstützt bzw. Geld dafür geliehen. Aber wenn er am Ende des Jahres von dieser Therapie zurückkehrt, muß er noch über 4000 Euro bezahlen. So viel Geld kann die kleine Familie jedoch nicht aufbringen. Ein Kredit ist nicht drin, schon bei der Diagnose winken die Banken ab. http://dragonlilly.klamm-team.de/Zusage.PDF Zitat:
Jetzt kommt es auch mit auf uns an. Ich möchte hier einen Spendenmarathon starten, selbstverständlich habe ich vorher Rücksprache mit den Administratoren gehalten und die Genehmigung erhalten. Es geht nun darum, gemeinsam mit euch so schnell wie möglich dieses Geld aufzutreiben, um seinen (hoffentlichen) Therapieerfolg nicht durch die Belastung der Schulden zu gefährden. Ich bürge selbstverständlich dafür, dass das Geld und die Lose auch dort ankommt wo es soll. Einige kennen mich und wissen, dass sie sich zu 100 % auf mich verlassen können. Referenz: SLT und mit Sicherheit auch Mone und noch einige andere. Also wer Geld spenden möchte kann dies folgender Maßen tun:
BLZ: 28050100 Konto: 106542 IBAN: DE44280501000000106542 BIC-/SWIFT-Code: BRLADE21LZO Verwendungszweck: Spendenmarathon Jeder Cent und jedes Los zählt und hilft!!!!!! Lose bitte per Lose-Remote auch an mich. Das Schreiben der Stiftung habe ich vorliegen, und nun auch hoch geladen. In regelmässigen Abständen werde ich den genauen Stand hier in den zweiten Post reinschreiben. Geändert von DragonLilly (12.12.2010 um 20:25:19 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Kaum zu glauben, ich habe gerade die ersten 30 Mio Lose erhalten.
Danke schön Stand 04.01.2011 Lose: 18.156.873.805 PayPal: 232,73 Euro Konto: 335,00 Euro Heute werde ich hier 0-en, denn ich habe die Lose sowie das Geld gerade überwiesen. Natürlich sammeln wir noch weiter, denn jedes Los und jeder Cent helfen. Eine Menge ist schon geschafft. Eine Spenderliste werde ich an meinem freien Wochenende erstellen, denn das ist echt eine ganze Menge. Neustart: Stand 04.02.2011 Lose: 1.905.950.573 PayPal: 0,00 Euro Konto: 20,18 Euro Neustart:11.02.2011 Lose: 4.240.001.170 PayPal: 50,00 Euro Neuer Stand 0 Hier die schönen Banner von baffi, vielen Dank für deine Arbeit!!! Geändert von DragonLilly (11.03.2011 um 08:20:31 Uhr) Grund: Stände aktualisiert |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 05.08.2010
![]() |
Wir haben momentan leider nicht viel zum Hergeben, aber ich schaue mal was sich tun lässt... bin zwar leider nicht so oft da, aber helfen sollte man immer wenn es machbar ist, vor allem in solchen Fällen!
Dem Betroffenen wünsche ich auf jeden Fall alles Gute! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Klammdrachen
|
Zitat:
Zitat:
Wobei ich denke, das die Kopie meinerseits genügt *hoffe ich* @all Danke für Euer Engagement!!!!!!!!!!!!! Bis Montag bin ich leider offline, aktualisiere hier aber sofort wenn es Neuigkeiten gibt. |
||
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Körperklaus
|
Ich spende alle Lose, die ich habe... das wären 98.276.713
Ich habe eh schon lange auf eine gute und sinnvolle Möglichkeit gewartet, mit dem Lose-Mist aufzuhören... Ich wünsche eine erfolgreiche Therapie und der Familie die Kraft, alles gut durchzustehen! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|