Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2010, 09:55:14   #121 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Es ist wirklich eine Schande, was einige hier halt abziehen, man muss bald sagen, dass es typisch Klamm ist.

So, neben meinem Sponsorbutton für den Thread habe ich gerade noch ein Script verkauft, dessen Erlös hier auch eingeht, auch wenn es nur 20Mio sind ..

Und eine Bitte an die, die hier etwas aus ihren Seiten / Shops spenden, mißbraucht den Thread nicht als Werbeplattform und verzichtet bitte auf die Nennung der Adressen der Seiten, die, die es shcon getan haben, löscht diese bitte! Danke
Sagmal gehts Dir nicht ganz gut
Überlege mal was Du schreibst, also Du bist wirklich unterste Schublade

Edit: Lasst Euch ja nicht von Witti verbieten was Ihr zu schreiben habt! Da will sich mal wieder jemand ganz besonders in den vordergrund stellen
 

Geändert von o0Stephan0o (18.12.2010 um 10:00:51 Uhr)
o0Stephan0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 10:04:46   #122 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.076
Standard

Recht hat er aber.. Und reine Werbebeiträge werde ich hier ab sofort auch löschen.. Bzw. die Werbung entfernen..

Für Werbung gibts das WMS..
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 10:14:22   #123 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von United98 Beitrag anzeigen
Recht hat er aber.. Und reine Werbebeiträge werde ich hier ab sofort auch löschen.. Bzw. die Werbung entfernen..

Für Werbung gibts das WMS..
Also ganz erlich, wenn leute mit Ihren Seiten und Ihren usern Spendenaktion Starten, sollte das auch erwähnt werden können. *Kopfschüttel*

Ps. Und das hat nun mal garnichts mit Werbung zutun, aber hier scheint alles ein wenig anders zusein!
 
o0Stephan0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 11:15:21   #124 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.981
Standard

Zitat:
Zitat von United98 Beitrag anzeigen
Recht hat er aber.. Und reine Werbebeiträge werde ich hier ab sofort auch löschen.. Bzw. die Werbung entfernen..

Für Werbung gibts das WMS..


Ein Webmaster sammelt Lose unter seinen Usern und will dann hier bekanntgeben, dass er sie gespendet hat.

Wie macht er das denn, ohne die Seite zu erwähnen? Er kann ja nicht einfach sagen: "Ich habe mal was gespendet".

Das würde die User doch zu recht ärgern, oder?
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 11:19:46   #125 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

zB:

"200 Mio von den Usern unserer Seite"

Ohne Nennung der Seite (denn nicht die Seite, sondern die User haben das ja gespendet) und ohne Verlinkung der Seite.

neutral halt
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 11:34:31   #126 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.981
Standard

Und als interessierter Leser muss ich dann selbst heraus finden, von welcher Seite der eintragende ggf. beauftragt wurde, das hier zu posten?

Finde ich, gerade im klamm-Forum, übertrieben. Eine Verlinkung muss nicht unbedingt sein, da gebe ich Dir Recht. Gegen die Nennung des Namens finde ich aber keine übezeugenden Argumente.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 11:35:24   #127 (permalink)
*************

Reg: 06.03.2008
Beiträge: 273
Standard

"Tu Gutes und rede darüber."

Ich kann da nichts schlimmes dran finden - und das Posting, an dem hier Anstoß genommen wurde, war völlig normal formuliert bevor es durch einen Moderator editiert wurde. So ein Posting stört nicht mehr oder weniger als die ganzen anderen Spendenbekundungen die hier gepostet werden.

Als konstruktiver Vorschlag: kann man die Kommentare für diesen Thread nicht einfach deaktivieren? Über ein Spendengesuch muss ja nun nicht diskutiert werden wenn es der Spendenempfänger nicht wünscht.
Mit besten Grüßen - der gelbe Käfer!
GelberKaefer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 11:41:04   #128 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich bin da baffis Meinung, der Seitenname sollte genannt werden dürfen, aber ohne Verlinkung.

Würden die Kommentare hier rausgenommen werden, dann hätte das wieder was von Zensur und würde den Kritikern nur noch mehr Raum für Spekulationen geben.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 12:40:05   #129 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Ganz ehrlich, das alles kann doch nicht Sinn und Zweck sein
Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren, hier ein wenig dem Betroffenen zu helfen und hier nicht solche Sinnlose Diskussion führen
 
o0Stephan0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 14:37:09   #130 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Ich hab auch mal die Hälfte aller meiner Lose überwiesen.
Das ist halt leider nur ne Million, kommt aber von Herzen.
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 16:22:53   #131 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 391714
Lose-Remote

Reg: 24.08.2010
Beiträge: 9
Standard Ich ziehe meinen Hut vor ihm (auch wenn ich keinen habe)

Ich sag nur Hochachtung vor dem Betroffenen.

Würde für jeden anderen der es nötig hat auch spenden (was ich auch schon getan habe und weiterhin tue) und das nicht nur zur Weihnachtszeit.
 
JuttaS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 18:55:07   #132 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Hallo allerseits,
ich habe wieder die Stände aktualisiert voll heftig was hier alles so geht.
Ich bin total angetan. Herzlichen Dank!!!

Zu einigen Themen hier mal meine Meinung.
ich bin auch dafür, dass wenn User einer Seite, hier Lose oder Geld spenden, natürlich die Seite genannt werden darf, das hat für mich mit Werbung nur wenig zu tun. Das ist in meinen Augen das mindeste.
Wenn ich eine Liste der Spender erstellen würde, würde die Seite ja auch auftauchen, frei nach dem Motto.....und unterstützt wurden wir von:
baffi,
loseeite...de,
birnchen...
usw.

Dann wollte ich mal fragen ob es hier vielleicht jemanden gibt, der uns für diese Aktion ein Banner erstellen kann, ein großes und ein kleines für die sig.
Ich hatte eine Anfrage ob wir ein Banner haben, damit es auf einer anderen Seite eingebunden werden kann. Die Idee ist auch schön und sollte vielleicht nicht ungenutzt bleiben.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 19:10:18   #133 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

ich hab nun auch mal eine Kleinigkeit gespendet...Denke mal es kommt noch was nach
 
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 19:13:48   #134 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
ich habe wieder die Stände aktualisiert voll heftig was hier alles so geht.
Ich bin total angetan.
Ich auch und da ich meine Sparbüchse heute leergeräumt hab, hab ich meine Spende soeben verdoppelt. Die Kohle sollte dann die Tage auf deinem Konto ankommen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 12:58:52   #135 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

Ich drücke alle Daumen, dass die Therapie hilft.

Gruss
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RTL Spendenmarathon - Irgendwie der reinste Hohn Lissy Gott und die Welt 262 26.11.2008 00:17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28:05 Uhr.