Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2010, 22:43:34   #106 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
.....
Ob hier Rechnungen veröffentlicht werden, ist die Entscheidung des Betroffenen!
So sehe ich das auch.

Das ich das Geld überwiesen habe, werde ich selbstverständlich auch hier per Scann oder Screenshot dar legen.
Ich lass mir nicht gern etwas unterstellen, reicht jetzt schon

Den Leuten die hier ständig stänkern, wünsche ich von Herzen, dass sie niemals in so eine Situation kommen, denn soviel Misstrauen und Stichelei macht noch kränker.

Misstrauen kann ich irgendwo nachvollziehen, aber da diese User eh nicht spenden oder sonstigen dazu tun, außer ewig nörgeln, sind sie die allerletzten die Anspruch darauf haben, überhaupt irgendetwas zu erfahren.
Tut mir den Gefallen und nehmt den Thread aus euren Abo`s.


Allen sehr großzügigen Spendern meinen aller herzlichsten Dank!!!!

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 22:49:52   #107 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Gerade erreichte mich eine Email des Betroffenen mit der Bitte, diese hier zu veröffentlichen:

Zitat:
Hallo Klammunity,

eigentlich hatte ich mir ganz fest vorgenommen während meines Aufenthaltes das Internet lediglich für mein tägliches Twitterupdate zu nutzen und mich die restliche Zeit komplett aus allem rauszuhalten um mich auf das momentan für mich wichtigste zu konzentrieren. Den Erfolg meiner Behandlung. Doch nachdem ich gestern abend mit meinem Bruder telefoniert habe und hörte was hier teilweise für Sachen im Thread gepostet wurden konnte ich einfach nicht anders und habe mir alles durchgelesen - wenn auch nicht eingeloggt.

Ich richte diese Zeilen an diejenigen die sich dadurch angesprochen fühlen, und bitte euch mir wenigstens 10min. eurer Zeit zu spenden um euch das hier durchzulesen. Ich verurteile niemanden der Zweifel hat - im Gegenteil. Aber was ich kritisieren möchte ist beispielsweise die Aussage einer Userin die meint was wäre wenn es Zordrak ist um den es hier geht. Nein ich bin nicht Zordrak, aber gesetzt dem Fall ich wäre es. Hat nicht auch er die Chance verdient weiterleben zu dürfen ? Ist er weniger lebenswert als Du oder ich ?
Sorry aber bei solchen Aussagen krieg ich echt das spucken ! Sicher hat er Fehler gemacht - die habe ich ebenso in meinem Leben gemacht wie auch die sie sicherlich gemacht haben wirst oder noch machen wirst, aber deswegen jemanden zum tode verurteilen ? Ich finde das ehrlich gesagt schon sehr bedenklich. Und genau das ist auch einer der Gründe, wieso ich darum gebeten habe nicht meinen Nicknamen mit ins Spiel zu bringen. Zwar ist dies nur einer der Gründe, aber eben doch auch einer.

Zu meiner Situation über das wieso, weshalb warum (und schon mach ich mich doch nackig, obwohl ich es nicht wollte).

Ich hatte bis vor 1 Monat die feste "Zusage" der Ärzte, dass meine Lebenserwartung noch etwa 6 Monate beträgt und man nichts mehr tun könne, es sei denn ich würde mich einer experimentellen Therapie in den USA unterziehen, welche ich jedoch selbst zu bezahlen hätte. Machen wir uns mal nichts vor - der Drops war für mich gelutscht. Mein Krankheitsbild besteht seit etwa 2 Jahren, ich habe in diesen 2 Jahren so einiges über mich ergehen lassen - um mich am Ende doch geschlagen geben zu müssen ?! So und nicht anders sah es noch vor einpaar Wochen für mich aus.

Ich will nicht sagen das ich mich mit der Situation abgefunden hatte, jedoch war ich es vielleicht auch einfach leid an ein Wunder zu glauben das eh nicht kommen würde. Ich habe also meinen Rücktritt als Admin einer Loseseite mit meinem Partner besprochen, um mich mehr oder weniger langsam und still und heimlich zurückzuziehen und in Ruhe einschlafen zu können ohne befürchten zu müssen das ähnliches Bramborium betrieben wird wie bspw. für Sunny.

Da ich hier schon einige Jahre aktiv bin und mich einige Leute kennen muss ich aber genau damit rechnen - und um dieses zu verhindern habe ich auch
mehr oder weniger stillschweigen über meinen Zustand gehalten. Selbst meinem (ex) Seiten Partner habe ich es vorenthalten und dann kam der Tag, der mein Leben umkrempeln und mir neue Hoffnung schenken sollte. Das mag sich bescheuert anhören, aber allein der Gedanke das es Leute gibt (die wird es so oder so geben) die um mich trauern würden macht mir selbst die Sache sehr sehr schwer. Da ich den Thread um Sunny verfolgt habe weiß ich auch was hier für (sorry) teilweise gestörte Menschen rumlaufen, die am liebsten noch auf seiner Beerdigung nen Flashmob veranstaltet hätten. Es mag sicherlich auch Menschen geben die sich soetwas für sich selbst wünschen - ich für meinen Teil möchte gewährleisten, dass meine Familie in Ruhe die Zeit hat von mir Abschied nehmen zu können ohne von außen von quasi "fremden" Menschen zu denen sie keinerlei Bezug haben (denn den habe im besten Falle ich zu euch) "gestört" zu werden.

Aufgrund meines Berufes habe ich hin und wieder mal mit Persönlichkeiten zutun die in der Öffentlichkeit stehen. Jedenfalls fragte mich diese Person
was er mir denn gutes zu Weihnachten tun könnte. Ich antwortete ihm mehr oder weniger im Spass das ich ein neues Handy oder aber einen grooooooooßen Scheck für die Behandlung haben würde.

Als ich dann die Nachricht bekam ich könne in Therapie gehen waren meine Gefühle mehr als gemischt. Zum einen war ich happy, zum anderen sauer, aber in erster Linie hatte ich ein schlechtes Gewissen.
Ein schlechtes Gewissen, weil wahrscheinlich wegen dem Promi bonus Räder gedreht wurden, die für uns "normalos" sonst wie festgerostet sind und sich nicht 1 mm bewegen lassen. Es stellten sich mir fragen wie: habe ich jemand anderen nun dadurch um die Chance betrogen ebenfalls eine Chance zu erhalten ? Ich war von Selbstzweifeln geplagt ob es denn sinnvoll ist wo ich mich mit dem Gedanken bereits angefreundet hatte das es mein letztes Weihnachten werden würde. Was ist, wenn ich nochmal Hoffnung schöpfe und das Ende doch das gleiche wäre ? Ich habe hier geweint, stundenlang mit meiner Frau geredet und und und. Nicht zuletzt auch, weil das wieder Kosten sind, welche letztlich (so makaber es klingen mag) im Falle eines Scheiterns sinnvoller genutzt werden könnten um die Kosten nach meinem Ableben decken zu können um mal ein Beispiel zu nennen.

Nachdem die Idee aufkam eine Spendenaktion ins Leben zu rufen habe ich mit Lilly telefoniert, denn eigentlich wollte ich das nicht. Ich wollte und ich will diese ganze Aufmerksamkeit nicht um meine Person.Ich stand bis vor 2 Jahren mit beiden Beinen fest im leben, war finanziell unabhängig und glücklich meinem kleinen Sonnenschein beim groß werden unter die Arme greifen zu können wo ich konnte. Ich habe nie irgendwo gebettelt oder um Hilfe gebeten, habe immer alles versucht selbst zu regeln und habe dies auch
bisher immer hinbekommen.

Doch dann standen auf einmal neue Kosten im Raum, um überhaupt diese wahrscheinlich einmalige Chance überhaupt wahrnehmen zu können. Dank eines Users konnte ich jedoch die lange Reise antreten auf der ich mich momentan befinde.

Ich war wie gesagt gegen diese Spendenaktion, da es für mich lediglich eine Chance bedeutet, deren Ausgang offen ist, und auch erst ca. 3 monate nach meiner Rückkehr am 29.12. Gestalt annehmen wird. Dennoch habe ich in den knapp 2 Wochen erkannt, dass es die absolut richtige Entscheidung war es wenigstens zu versuchen. Ich habe neuen Mut und neue Kraft geschöpft und trotzdem ist mir nicht wohl bei der Sache andere Menschen um Hilfe zu bitten. Ich will nicht sagen das ich mich schäme - aber es ist eine sehr erdrückende Erfahrung für mich, vergleichbar etwa mit der situation auf der Straße fremde Menschen um nen Euro anzuschnorren um mir was zu essen kaufen zu können. Ich hoffe der ein oder andere kann diese Situation
nachvollziehen.

Ganz ehrlich - ich weiß nicht ob sich jemand vorstellen kann wie es ist als Familienmensch 1000de kilometer von zuhause entfernt Weihnachten verbringen zu müssen, getrennt von Freunden und Familie, aber es ist eine Situation, die ich mir anders gewünscht hätte. Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass das Ende offen bleibt und es womöglich für mich das letzte weihnachten überhaupt ist trifft es mich schon sehr hart.

Wenn ich dann diese wilden und zum teil wirklich ziemlich unterirdischen Postings lese, dann stimmt mich das wirklich sehr traurig. Jeder hat und soll auch seine Meinung haben, aber ist es wirklich immer angebracht so feindseelig zu sein? Wie gesagt ich verstehe es wenn Leute skeptisch sind, ich verstehe auch das ich nur ein Einzelschicksal bin wo es soviel Scheiß auf der ganzen Welt gibt - und aus diesem Grund bin ich jedem unendlich dankbar, der mir 10min. seiner Zeit gespendet hat, sich diesen offenen Brief
durchgelesen hat, für sich entscheidet ok das is nen Arschloch und dann in den nächsten Thread wandert. Das meine ich vollkommen ernst - denn wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann das Zeit das wertvollste überhaupt ist, und indem ihr mir einen Teil eurer Zeit gegegeben habt um das hier zu lesen habt ihr mir schon mehr gespendet, als euch überhaupt bewußt ist. Dafür ein Dankeschön !

LG
 
birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 00:09:44   #108 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von hamufari Beitrag anzeigen
und die zahlreichen äuserungen in anderen foren zeigen mir, das ich mit meiner meinung nicht alleine dastehe, es sich aber kaum einer traut hier zu schreiben, weil er gleich niedergemacht wird
Es gibt sicher auch genug Leute, die den Reply-Button einfach nicht drücken, weil sie denken, es wäre unsinnig, ihre Meinung zu posten, nur weil sie "gegen den Strom" geht
Zitat:
Zitat von United98 Beitrag anzeigen
Deswegen sind die Spenden aber nicht weniger wichtig.. Und wenn das der Preis ist, dann ist es halt so..
Das is das Tolle an Spenden: Sie sind preis-los, weil sie aus Empfängersicht gratis sind
Zitat:
Zitat von dittl24 Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mir keine Freunde mache damit , aber manche sollten erst mal denn schulabschluß machen bevor sie so ein scheiß schreiben, [...]
So manche wie du, die davon schreiben, dass man erstmal n Schulabschluss machen soll, aber selber nicht mal den Grundschulstoff draufhaben und wissen, dass man Substantive großschreibt?
Zitat:
Zitat von BigSword Beitrag anzeigen
€. Ich kenne zwar die Gestze nicht sonderlich gut, aber ich denke, dass die Spender sicherlich auch ein Recht haben, zu wissen, dass ihre Lose/ ihr Geld auch wirklich da ankommt wo sie es wollen...
Ein Recht sicher nicht, aber wer einfach an irgendwen ins Internet spendet, der weiß ja im Vorfeld, worauf er sich einlässt. Wem diese "Bedingungen" nicht gefallen, der lässt es eben einfach und spendet woanders, wo er es akzeptabel findet. Gibt auf der Welt genügend, wo man spenden kann, falls man das gern möchte.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 00:34:54   #109 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.086
Standard

Fasse mich kurz und wiederhole einfach meinen letzten Satz ausm ICQ:

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen!
 
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 10:03:40   #110 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Guten Morgen,

wir haben gestern eine kleine Aktion mit unseren tollen Kunden, aus dem [komischer Loseshop] gestartet.
Und wir freuen uns, das unsere Shopaktion an einem Tag 189 Mio klammlose zusammen bekommen hat. Diese möchten wir dann nun auch wieder hier abgeben. Wir überweisen jetzt 250 mio Klammlose. Wir das Team, wünschen
Dir alles alles gute und werde ja wieder gesund!
 

Geändert von theHacker (17.12.2010 um 20:10:02 Uhr) Grund: Muss man diesen Thread jetzt auch noch zum Werbung machen missbrauchen!? -.-
o0Stephan0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 10:11:05   #111 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Ich habe mir den Brief mal durchgelesen und kann das Gefühlschaos echt nachvollziehen. Egal welche Entscheidungen er treffen muss, es hat alles irgendwie einen unangenehmen Beigeschmack

Ich bewundere seine Stärke, die ihn sich nicht aufgeben lässt und seine Rücksicht gegenüber seinen Mitmenschen!
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 10:20:50   #112 (permalink)
JCJ
die liebe kleine

ID: 285022
Lose-Remote

Reg: 06.09.2007
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Fasse mich kurz und wiederhole einfach meinen letzten Satz ausm ICQ:

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen!

Auch wenn ich nicht im ICQ dabei war, möchte ich mich dieser Aussage gerne anschließen!

Es tut mir für den Betroffenen sehr leid. Nicht nur weil es so krank ist, sondern auch, dass einige User so lieblos mit ihm umgehen... Da hat man bald keine Worte für. Es kann doch jeder Mal in eine solche Situation kommen und wer wäre dann nicht dankbar dafür, wenn er Beistand erhält?

Mehr kann man nicht sagen, außer hoffen, dass sich alles zum Guten wendet...
 
JCJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 16:40:44   #113 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von LiveKeeper

ID: 53671
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 2.196
Standard

Ich hab auch mal ein paar Lose gespendet.

@.......

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, und hoffe das Deine Therapie erfolgreich ist.

LG
LiveKeeper
DER LOSEVERTEILER!!!

2Slots: 1.137.547.500 AP | Superslots: 2.515.455.996 AP - 62 Refs
Loseadmiral: 407.172.730 AP - 2 Refs | Losomat: 1.363.123.400 AP - 4 Refs
Slotinferno: 1.081.327.200 AP - 2 Refs | Cool-Casino: 1.023.526.200 AP
LiveKeeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 22:06:00   #114 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Eigentlich hätte ich mir den Thread nicht durchlesen müssen. Lilly bittet um etwas und ich würde tun, was ich kann (gerade jetzt kann ich leider nicht so wie ich wollte). Es ist traurig, das wieder alles irgendwie durchleuchtet, hinterfragt, teilweise schon erpresst werden muss, nur um die eigene Neugierde zu befriedigen. Ich kann den Betroffenen und seine Entscheidung sehr gut verstehen. Mir ist es egal, um wen es sich handelt, ich brauche keine Rechnungen, Belege oder Beweise. Alles was zu Lilly geht, wird auch dahin kommen, wo es hin soll. Ich vertraue ihr da blind.

Wie immer hab ich nicht viele Lose, eigentlich ein Witz, was ich überwiesen habe, aber es kommt von Herzen.
Wünsche dir und deinen Angehörigen alles Gute, viel Stärke und Durchhaltevermögen.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2010, 22:33:19   #115 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Es ist wirklich eine Schande, was einige hier halt abziehen, man muss bald sagen, dass es typisch Klamm ist.

So, neben meinem Sponsorbutton für den Thread habe ich gerade noch ein Script verkauft, dessen Erlös hier auch eingeht, auch wenn es nur 20Mio sind ..

Und eine Bitte an die, die hier etwas aus ihren Seiten / Shops spenden, mißbraucht den Thread nicht als Werbeplattform und verzichtet bitte auf die Nennung der Adressen der Seiten, die, die es shcon getan haben, löscht diese bitte! Danke
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 00:09:38   #116 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.07.2006
Beiträge: 360
Standard

Möchte mich nicht weiter äußern, den darum geht es hier nicht.
Helfen ist das, was ich gern möchte.
Meine spende wird bald eintreffen und ich vertraue euch beiden.

Was ich schön fände...
@klamm
So schwer mal eine news zu posten???
Du weißt um wen es geht!
Du hast schon ne news für eine private "klammparty" rausgebracht!
Denke das sollte doch um einiges wichtiger sein.

Ist doch ein aufruf @news wert, oder?
Hier würdest du zeigen was dir an deiner klammunity liegt!!!
Nicht nur die user können helfen, auch du kannst helfen!
 
Younow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 00:12:51   #117 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Younow Beitrag anzeigen
Ist doch ein aufruf @news wert, oder?
Krieg ich dann auch ne News, wenn ich Geburtstag hab?

... man kanns auch übertreiben
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 00:24:24   #118 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 30.07.2006
Beiträge: 360
Standard

Bekommst, wie immer, ne möhre!

Was willst du?
Für ne "klammparty" die keinen interessiert hat, gab es ne news.
Such halt und such den thread, bist doch so toll!

Labber doch bitte intern, da hört dir wer zu.*küsschen*

Es geht doch hier nur darum zu helfen, kannst du mir deine niveauvollen ergüsse nicht per pn mitteilen?
Komm, das schaffst auch du.
Also küsschen mein vip_häckerle.^^

EDIT nur@Hacker
Was bist du nur für ein *sag ich dir gern mal in´s gesicht, VERSPROCHEN!!!* mensch.
Klar geb. und krebs, die aufrufe sind ja das selbe.
Was ich dir wünsche müsstest du wissen.

Sry, etwas mehr respekt und feingefühl hätte ich dir dann doch zugetraut!
Echt sehr traurig sowas von einem "mod" zu lesen...
 

Geändert von Younow (18.12.2010 um 02:43:57 Uhr)
Younow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 00:54:25   #119 (permalink)
abwartend...

ID: 396592
Lose-Remote

Reg: 01.05.2010
Beiträge: 456
Standard

Hallo, habe auch mal ein paar Lose per Remote geschickt.

Wünsche alles Gute!!!
 
Rossi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 09:34:47   #120 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
... man kanns auch übertreiben
Das hab ich mir ehrlich gesagt bei deiner Aussage auch grad gedacht. Klar, so wie younow das rübergebracht hat, ist es wirklich unangemessen, aber dein Vergleich ist niveaumäßig auch ziemlich weit unten.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RTL Spendenmarathon - Irgendwie der reinste Hohn Lissy Gott und die Welt 262 26.11.2008 00:17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36:39 Uhr.