Beendet! Spendenmarathon für einen von uns

Und hier nochmal 763.154 Lose von mir... ist leider alles, was ich habe... aber mit jedem View des Banners in meiner Signatur kommt wieder was dazu :yes:
 
[...].....und unterstützt wurden wir von:
baffi[...]

War bislang gar nicht so. Habe das aber gerade mal geändert 8).

Dann wollte ich mal fragen ob es hier vielleicht jemanden gibt, der uns für diese Aktion ein Banner erstellen kann, ein großes und ein kleines für die sig.
Ich hatte eine Anfrage ob wir ein Banner haben, damit es auf einer anderen Seite eingebunden werden kann. Die Idee ist auch schön und sollte vielleicht nicht ungenutzt bleiben.

Um ein Banner könnte ich mich Heilligabend kümmern.
 
Habe 3 Mio Lose gespendet.
Hoffentlich bekommt Ihr auch die 4000 €uro zusammen !

Wünsche ein frohes und besinnliches Fescht ;)

Gruß nikmipa
 
Spendenmarathon


Super ich kenn auch viele Bedürftigte aber das hier einer im Forum Spendenaufrufmacht ist eine Frecheit kein Mensch weis wo das Geld hinkommt wen jemand zuviel Geld hat dann SOS KInderdorf oder andere Soziale einrichtungen aber doch nie hier nach einem Aufruf Spenden mir were es Recht wen die Adims das Löschen würden Gruß Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super ich kenn auch viele Bedürftigte aber das hier einer im Forum Spendenaufrufmacht ist eine Frecheit kein Mensch weis wo das Geld hinkommt wen jemand zuviel Geld hat dann SOS KInderdorf oder andere Soziale einrichtungen aber doch nie hier nach einem Aufruf Spenden mir were es Recht wen die Adims das Löschen würden Gruß Manfred


memm nicht rum, hier stehen genug Leute hinter der Aktion, die eine gewisse Reputation besitzen und dafür bürgen.

Das Geld kommt auch dort an, wo's gebraucht wird!
 
Baffi, sehr schöner Banner, danke dafür. Könntest du aber bitte "Krebs" statt "Leukämie" draus machen? Denn es handelt sich nicht um letzteres, auch wenn die Stiftung darauf schließen lassen könnte.
 
Spenden


Du hast es genau erfast an der Haustür oder am Bahnhof weist du nicht wo das Geld hingeht und auch hier weis mann nicht wo das Geld hingeht ich hab keine so Große Remte aber spende jedes Jaht 250 Euro an verschiedenen einrichtungen aber doch nicht hier wo ich nicht weis wo das Geld hingeht Gruß Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast es genau erfast an der Haustür oder am Bahnhof weist du nicht wo das Geld hingeht und auch hier weis mann nicht wo das Geld hingeht ich hab keine so Große Remte aber spende jedes Jaht 250 Euro an verschiedenen einrichtungen aber doch nicht hier wo ich nicht weis wo das Geld hingeht Gruß Manfred

aber mal ehrlich weißt du ob das Geld dass du an die Einrichtungen spendest wirklich ankommt??? Wenn du danach gehst müsstest du ja dort persönlich hingehen und das Geld überwachen... und wenn du nicht willst, dann lass es einfach..entweder du spendest und vertraust oder du lässt es bleiben..darüber wurde hier nun schon diskutiert..einfach mal den Thread dazu durchlesen..ich finde es echt schadae, dass so wenig Vertrauen in die Leute gesetzt wird, aber einrichtungen werden vertraut..ich verstehs nicht..

Und außerdem, ich spende normal auch nicht, hier hab ich es aber gemacht..wenn ich was abgeben will, dann kaufe ich Konserven oder ähnliches und spende das an die Tafel oder an Heime, denn die haben es auch nötig und ich sehe es kommt an, denn nur eine Überweisung mit Daten weiß ich NICHT ob es auch dort ankommt...
 
Baffi, sehr schöner Banner, danke dafür. Könntest du aber bitte "Krebs" statt "Leukämie" draus machen? Denn es handelt sich nicht um letzteres, auch wenn die Stiftung darauf schließen lassen könnte.

Arrgh... :ugly:

Kann ich leider erst am Montag machen, da die Banner an einem anderen Rechner entstanden sind (und den USB-Stick mit den Daten hab ich natürlich vergessen).
 
Dann halte Dich doch einfach aus den Thread raus.
Ich würde manfred2508 zwar auch eher empfehlen, von den 250€ wenigstens 100€ in einen Rechtschreibkurs zum eigenen (und unserem) Profit zu stecken, aber verbieten, dass er hier postet, kannst du nicht. Du kannst maximal seine Beiträge ignorieren.

Dir sollte aber wohl klar sein, dass nicht jeder, der sich hier in diesen Thread verirrt, Feuer und Flamme sein muss von der Idee, an irgendwem im Netz einfach Geld zu überweisen ;)
 
stimm schon, Hacki .. nur wenn man seine Beiträge mal durchschaut, ist in jedem etwas von Betrug, Verarsche oder sonst was zu lesen, und das echt in jedem Thema, in dem er hier bisher gepostet hat

daher ist IGNORE die wahrlich beste Lösung für diesen Typen