Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2010, 00:02:47   #91 (permalink)
2570 Tage Klamm
Benutzerbild von dittl24

ID: 437488
Lose-Remote

dittl24 eine Nachricht über ICQ schicken dittl24 eine Nachricht über MSN schicken dittl24 eine Nachricht über Yahoo! schicken dittl24 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.10.2006
Beiträge: 2.604
Ausrufezeichen Schönen Donnerstag

Auch wenn ich mir keine Freunde mache damit , aber manche sollten erst mal denn schulabschluß machen bevor sie so ein scheiß schreiben, oder so wie einige die schon fast 50 sind und noch immer auf ein stipendium für ein Doktortiel warten. Entweder gibt man gerne oder gar nicht, und ich wünsche denn Säcken sowie den Büchsen das es Ihnen gut geht, und Sie solche Probleme nie erfahren müssen.
Referenzen: Fun-Klamm>>669.181.674 AP; Losehunter>>3.189.140.535,26 AP; und viele mehr
dittl24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 01:47:35   #92 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330147
Lose-Remote

Reg: 05.01.2009
Beiträge: 216
Standard

So hab auch mal einen kleinen beitrag gespendet, versinke zur zeit selbst in zu bezahlenden rechnungen,naja werd weiter versuchen hier und da was abzuzweigen um zu helfen,
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von killer6370 (16.12.2010 um 02:09:55 Uhr)
killer6370 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 03:55:17   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 23965
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 464
Standard

Hab dir auch grade etwas geschickt. Hoffe es kann helfen. LG toyo
toyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 09:06:09   #94 (permalink)
Wüstenrose
Benutzerbild von jeridi

ID: 203077
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.540
Standard

Zitat:
Zitat von Fahrlehrer Beitrag anzeigen
Um welchen Krebs handelt es sich denn ... ?
Das dürfte klar sein, wenn die José Carreras Leukämie-Stiftung die Behandlung finanziert.
"Das Gesetz ändert sich, das Gewissen nicht." (Sophie Scholl)
jeridi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 10:37:22   #95 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Moinsen allerseits,

es macht mich traurig, das es so wenig Verständnis für die Situation des Erkrankten gibt, aber es freut mich wiederum, dass es ganz viel User gibt, die sich nicht aufhetzen lassen und ihre eigene Werte des Lebens in den Vordergrund stellen. DANKE!!!

Ich werde jetzt noch die neusten Stände aktualisieren.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 10:53:50   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sgw703

ID: 234371
Lose-Remote

sgw703 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 1.177
Standard

So, ich kannd as gut verstehen, werde ein paar Lose schicken.

Viel Erfolg beim Sammeln!
sgw703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 12:04:25   #97 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Ist zwar nicht viel, aber hier nochmal alles was ich seit der letzten Spende gesammelt habe: 636.439 Lose
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 12:15:52   #98 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von hamufari Beitrag anzeigen
nochmals birnchen
ist egal, selbst wenn es angela merkel geprüft hat
die user haben ein recht den namen zu erfahren und bei spenden gibt es knallharte vorgaben
alles andere ist illegal und ungesetzlich
Also manche Leute sollte man einfach in den Keller sperren um sie von der Tastatur vernzuhalten
 
o0Stephan0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 12:40:31   #99 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.12.2009
Beiträge: 496
Daumen hoch

Hallo Lilly,

Auch wir das Team(Kaetzchen56 und SoneeDeluxe) von der Besucher-Oase.de und vom Slot-Casino.de möchten unser Beitrag zu eurem Spendenmarathon leisten,somit haben wir dir eben 200Mio per Remote zukommen lassen 100Mio von jeder Seite.
Wir hoffen wir können damit ein bisschen helfen.
"in dem Sinne hoffen wir ganz fest, das alles wieder gut wird"

Liebe Grüsse

Kaetzchen56 und SoneeDeluxe


 
SoneeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 14:42:04   #100 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Uups, ich sollte öfter mal Threads außerhalb meines Kontrollzentrums lesen.

Lilly, ich habe dir mal meine restlichen 15 Mio. rübergeschickt, da kommt aber bestimmt bis Ende des Jahres noch etwas dazu.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 18:01:23   #101 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich möchte hier kurz mal den Betroffenen (natürlich mit seiner Zustimmung) hinsichtlich der Anonymitätsthematik zitieren:

Zitat:
Und wenn das bedeutet das am ende nur 1 cent bei rumkommt so weiß ich, dass dieser cent von herzen kam und nicht weil da eine bestimmte person (in diesem fall ich) hinter steckt. In einem sind wir nunmal alle gleich egal wie wir heißen, aussehen oder was wir machen, in gewissen Situationen spielt dies alles keine Rolle denn es interessiert oder hilft nicht.
Ich finde, diese Aussage trifft genau den Punkt und ich hoffe, daß sich das alle mal zu Herzen nehmen oder zumindest mal drüber nachdenken.


Nochmals vielen Dank an alle, die bisher so fleißig gespendet haben!
 
birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 21:42:54   #102 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 1.685
Standard

Bekommen wir im Nachhinein Zensierte Beweise zu sehen? Loseüberweisungen, Transaktionenliste, Screens der Loseankäufen der Lose, Screens von den Rechnungen die bezahlt werden müssen, wenn nein, warum nicht? Klar ist es ein grosser Mehraufwand, jedoch geht es hier nicht um ein paar Euro's, sondern um 4.000 Euro.

Mir ist es (ziemlich) egal, sollte es jedoch wieder einmal einen Spendemarathon geben, werden viele Zweifeln von Usern weg sein oder zumindest ein bisschen gemindert worden sein. Womit es auch nicht mehr soviel off-topic geben würde.
 

Geändert von nivibi1 (16.12.2010 um 21:52:15 Uhr)
nivibi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 21:53:36   #103 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Sollen wir vielleicht in seinem Schlafzimmer noch eine Webcam installieren?

Der Betroffene liest hier nicht mit, da er sich auf seine Therapie konzentriert. Aus diesem Grund wirst du hier keine Antwort bekommen, denn NUR ER ALLEIN entscheidet das.
 
birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 21:58:23   #104 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Sollen wir vielleicht in seinem Schlafzimmer noch eine Webcam installieren?

Der Betroffene liest hier nicht mit, da er sich auf seine Therapie konzentriert. Aus diesem Grund wirst du hier keine Antwort bekommen, denn NUR ER ALLEIN entscheidet das.
Ich glaube du nimmst das hier wohl nicht Ernst? Du solltest froh sein dass hier gespendet wird und wenn ein Spender vorsichtig nach ein paar Belegen fragt kommt gleich so eine Antwort

Es spielt keine Rolle, ob er das hier mitliest, wenn der Verkäufer der gespendeten Lose einen Beleg oder ähnliches zeigt. Ansonsten hoffe ich, dass "er" von dieser Diskussion hier nichts mitbekommt.

Zitat:
Und wenn das bedeutet das am ende nur 1 cent bei rumkommt so weiß ich, dass dieser cent von herzen kam und nicht weil da eine bestimmte person (in diesem fall ich) hinter steckt. In einem sind wir nunmal alle gleich egal wie wir heißen, aussehen oder was wir machen, in gewissen Situationen spielt dies alles keine Rolle denn es interessiert oder hilft nicht.
Schön, dass er so denkt. Aber selbst wenn er seinen Namen sagen würde, käme die Spende von Herzen. Schließlich kommt eigentlich jede Spende "nur", weil man jemanden damit helfen möchte...

€. Ich kenne zwar die Gestze nicht sonderlich gut, aber ich denke, dass die Spender sicherlich auch ein Recht haben, zu wissen, dass ihre Lose/ ihr Geld auch wirklich da ankommt wo sie es wollen...

Geändert von BigSword (16.12.2010 um 22:08:20 Uhr)
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 22:06:28   #105 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Ich glaube du hast immer noch nicht verstanden, worum es hier geht!

Ob hier Rechnungen veröffentlicht werden, ist die Entscheidung des Betroffenen!
 
birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RTL Spendenmarathon - Irgendwie der reinste Hohn Lissy Gott und die Welt 262 26.11.2008 00:17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07:59 Uhr.