Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2010, 18:40:37   #16 (permalink)
Refjäger
Benutzerbild von Tobseb

ID: 370385
Lose-Remote

Reg: 20.10.2009
Beiträge: 700
Standard

werbung ist auch eingebucht von mir!

edit: ja, werbung (mit guter qualität) wurde von mir für diesen thread hier gebucht!
MfG,
Tobseb (Refjäger)

Geändert von Tobseb (12.12.2010 um 19:20:18 Uhr)
Tobseb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 19:44:14   #17 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Das Schreiben der Stiftung habe ich vorliegen, kann dieses jedoch nicht online stellen, da ich PDF nicht bearbeiten kann um den Namen einzuschwärzen.
Screenshot des Schreibens machen und in einem Malprogramm der Wahl (z.B. Paint) schwärzen?
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 19:50:54   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Screenshot des Schreibens machen und in einem Malprogramm der Wahl (z.B. Paint) schwärzen?
Denkst du, mit sowas macht man schlechte Scherze und alles sei nur ein Fake um die User aus zu nehmen?

Sowenig Vertrauen gibt es schon auf dieser Welt
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 19:56:22   #19 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Denkst du, mit sowas macht man schlechte Scherze und alles sei nur ein Fake um die User aus zu nehmen?
Ich wollte eigentlich nur helfen, damit vielleicht mehr Leute überzeugt werden und spenden.

Aber genug Offtopic, falls du noch Fragen zu dem Thema hast, können wir das ja sicher per PN o.ä. klären
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 20:03:31   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 1.685
Standard

...
 

Geändert von nivibi1 (16.12.2010 um 21:26:25 Uhr)
nivibi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 15:26:24   #21 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von nivibi1 Beitrag anzeigen
..
und ein gewissen Missvertrauen muss es doch geben, vorallem bei solchen sachen.
Dann kennst Du die Initatorin dieses Aufrufes aber nicht! Oder machst Dir nicht die Mühe zu ermitteln was sie schon alles gemacht hat! Wenn hier ein User mit 3 grünen Punkten und seit einem Jahr Mitglied bei Klamm so einen Aufruf starten würde würde ich nicht mal bei einem Bild eines eingescannten Schreibens mit geschwärztem Namen etwas Spenden!

Aber Dragonlilly ist eine "Säule des Forums" (jetzt um Gottes Willen nicht auf ihre Figur gemünzt, da gibt es andere in "tragenden Funktionen" da würde es passen ), sie ist seit 2006 Mitglied, Moderatorin, (Mit-?)Initatorin des SLT usw. usw.
Also lieber nivibi1, das ist schon eine koschere Sache wenn Dragonlilly das anleiert!

Wenn ich mal ein paar Lose über habe werde ich mich auch beteiligen, aber ansonsten möchte ich sie mit diesem Beitrag bestärken und finde es (wie immer wenn sie was macht) gut das sie es angefangen hat!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 19:10:13   #22 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Die Userin, die die Sache initiiert (also Lilly angesprochen) hat, hat das PDF inzwischen anonymisiert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Schwärzung wirklich komplett ist. Es gibt da ja im politischen Bereich genug Beweise, dass der Text hinter den schwarzen Balken bei irgendwelche Dokumenten nachträglich sichtbar gemacht wurde.

Ich vertraue dieser Userin und vor allem Lilly. Sie hat die Fäden im SinnLosTeam in der Hand und managt dort alle Finanzen. Wenn jemand im finanziellen Bereich mein Vertrauen hat, dann ist es Lilly. @nivibi1, an genau diese Lilly geht also dein Geld, wenn du was spendest .

Deshalb verbürge ich mich für die Richtigkeit der Informationen des Spendenaurufs und hoffe, dass mein Name genug Gewicht hat .

PS: böser Norby
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 19:16:18   #23 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 1.685
Standard

...
 

Geändert von nivibi1 (16.12.2010 um 21:26:14 Uhr)
nivibi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 19:23:57   #24 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.546
Standard

Zitat:
Zitat von nivibi1 Beitrag anzeigen
uns wird klar gemacht, niemanden zu vertrauen, alles doppelt absichern usw. (Losepasswort, Treuhand) ...
Die Treuhand-Seite ist meine (da könnte ich mich also theoretisch auch bedienen), also wieviel Absicherung hältst du für nötig, wenn mein Wort nicht reicht ?

Ich möchte einfach, dass der Begünstigte der Aktion unerkannt bleibt.


Theoretisch könnte man auch selbst so ein Dokument entwerfen, drucken, schwärzen und als echt bezeichnen. Gegen Betrug ist man nie 100% abgesichert. Ich würde mich freuen, wenn die User genug Vertrauen in Lillys und meinen Namen haben und nicht einen Screenshot höher bewerten als unser Wort.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 19:36:20   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.01.2009
Beiträge: 1.685
Standard

...
 

Geändert von nivibi1 (16.12.2010 um 21:26:55 Uhr)
nivibi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 19:39:00   #26 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Hallo ihr Lieben, die Idee mit dem ausdrucken finde ich gut und werde das gleich mal umsetzen und in den ersten Post einfügen.
Den genauen Stand kann ich dann nachher auch noch in den 2. Post einfügen.

Ich freue mich sehr, dass so viele User Vertrauen gezeigt haben und gespendet haben.
Echt unglaublich hier. Das mag ich an diesem Forum und die User hier!

@nivibi1
Im ersten Post steht keine Mutmaßungen und Spekulationen bitte.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 19:56:01   #27 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.918
Standard

Ich habe auch mal eine Kleinigkeit per PP gesendet.
Gruß
FranktheCat
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 20:01:29   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von koeln-tom

ID: 345206
Lose-Remote

Reg: 15.03.2009
Beiträge: 2.630
Standard

der Ertrag der nächsten Woche durch lose4action geht als Spende zu dir..

also bis nächsten Samstag dann wede fleißig arbeiten
 
koeln-tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 23:25:54   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aplikon

ID: 400307
Lose-Remote

Aplikon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.08.2010
Beiträge: 416
Standard

@nivibi1 es ist eins klar die klamm-user trauen mone(liest man ja schon oft genug) und mone vertraut lilly...

also bitte da musste doch gar nicht mehr nachdenken... einfach spenden
da wissen wir einfach dass es ankommt..
 
Aplikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 23:43:01   #30 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.04.2010
Beiträge: 646
Standard

Um den Aufruf mal hier weiter anzufeuern

500 Mio Lose sind bei Dir!

Ps. Dem Betroffenen wünschen wir alles Gute und viel Kraft auf seinem schweren weg jetzt!
 

Geändert von o0Stephan0o (12.12.2010 um 23:49:26 Uhr)
o0Stephan0o ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RTL Spendenmarathon - Irgendwie der reinste Hohn Lissy Gott und die Welt 262 26.11.2008 00:17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35:29 Uhr.