Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2011, 15:30:26   #226 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ne, dämliche Idee
Es können nämlich nur maximal 3 User auf dasselbe Konto auszahlen.

Sinnvoller isses, aufs eigene Konto auszuzahlen und dann ne Banküberweisung zu machen.
Zitat:
Auszug aus den FAQ:
Kann ich das Guthaben auf fremde Konten auszahlen?
Prinzipiell schon, da es ja viele Familien gibt, die nur ein gemeinsames Bankkonto besitzen. Um Mißbrauch zu vermeiden, sind allerdings nur
drei klamm-Accounts pro Bankkonto auszahlungsfähig. Sollten Sie mehrere Accounts auf ein und das selbe Bankkonto auszahlen wollen, kontaktieren
Sie uns bitte.
Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Man kann auch einfach Lukas fragen, ob er hier eine Ausnahme machen kann.
Steht sogar in der FAQ das es möglich ist, wobei theHacker ja eigendlich die FAQ kennen sollte :-)

Wo ist dein Problem ?
Wie du siehst besteht für DragonLilly kein Nachteil bis auf eine Nachricht an Klamm für Freigabe. ( falls sie die noch nicht schon hat )

Robo-cop
 
Robo-cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 15:37:21   #227 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Man kann auch einfach Lukas fragen, ob er hier eine Ausnahme machen kann.
Bist du in Wittis Fußstapfen getreten, oder warum mußt du ihn so anmotzen, wo er doch nur helfen will?
Aber du hast hier noch niemanden angemotzt Man muss ausserdem nicht wie du es machst für jedes Los das man spendet hier posten.
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 15:39:12   #228 (permalink)
vorher LadyJohanna
Benutzerbild von Gruenschnabel

Reg: 06.11.2006
Beiträge: 1.584
Standard

Ich habe alle Lose die ich hatte gespendet. Sind zwar nur 55.727.785, aber Kleinvieh macht ja auch Mist

H3ll ich wünsche Dir alles Gute und das Du die Hoffnung nie verlierst
»Verändere Dich nie um Anderen zu gefallen,wenn Dich einer nicht mag so wie Du bist,hat er Dich auch nicht anders verdient«
Gruenschnabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 16:13:53   #229 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von BigSword Beitrag anzeigen
Man muss ausserdem nicht wie du es machst für jedes Los das man spendet hier posten.
Muß ich nicht, mach ich auch nicht.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 16:35:15   #230 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminatus Beitrag anzeigen
Noch könnte ich stornieren.
Ne, nicht machen! Stornieren kostet was
Es wird halt nur der vierte, der auf dieses Konto auszahlen will, ne Fehlermeldung kriegen und sich dann wundern.
Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Man kann auch einfach Lukas fragen, ob er hier eine Ausnahme machen kann.
Man kann, klar. Aber wieso umständlich Lukas fragen?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 16:44:11   #231 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Na vielleicht möchten das ja noch mehr machen und dann wäre es ja gut wenn er das regeln kann.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 16:45:59   #232 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Richtig. Vielleicht machen das jetzt mehr Leute nach, drum hab ich drauf hingewiesen, dass es einfacher is, aufs eigene Konto auszahlen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 16:50:04   #233 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Wieso sollte das einfacher sein, erst aufs eigene Konto zu überweisen, wenns auch direkt aufs Spendenkonto ginge? Ist doch doppelte Arbeit.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 16:50:33   #234 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Man kann, klar. Aber wieso umständlich Lukas fragen?
DragonLilly hat Beiträge: 4.760, Glaubst du das sie ein Problem damit hat Herrn Klamm kurz ne Message zu schreiben?
Falls das nicht schon erledigt ist.

Ich frag mich echt was du für ein Problem hast.
Aber vieleicht liegt es daran das du Online Banking machst daher mußt du nicht extra auf die Bank fahren sowie z.B. ich.

Robo-cop
 
Robo-cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:00:49   #235 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Robo-cop Beitrag anzeigen
Ich frag mich echt was du für ein Problem hast.
Ich? Keins. Wieso?
Zitat:
Zitat von Robo-cop Beitrag anzeigen
Aber vieleicht liegt es daran das du Online Banking machst daher mußt du nicht extra auf die Bank fahren sowie z.B. ich.
Ja, ich mach Online-Banking. Bis grade dachte ich auch, dass das jeder hier macht, aber offenbar scheint das nicht zu stimmen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:18:50   #236 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Robo-cop Beitrag anzeigen
Steht sogar in der FAQ das es möglich ist, wobei theHacker ja eigendlich die FAQ kennen sollte :-)
Was erwartest du denn? Der ist doch nur Mod? und die können eh nichts!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:19:06   #237 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Ja, ich mach Online-Banking. Bis grade dachte ich auch, dass das jeder hier macht, aber offenbar scheint das nicht zu stimmen.
Ne, ist zu unsicher

@birne: Die Ironie darin solltest du schon verstanden haben. Diese Posts like "Habe mal 100k gespendet, ist zwar nicht viel, aber kommt von Herzen" sehe ich ziemlich oft, nicht nur von dir. Das kann man sich gleich sparen, und mal abgesehen davon: jede Spende kommt von Herzen, das wissen Lilly und H3ll auch, denke ich mal.
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:28:21   #238 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Lass die Leute doch schreiben. Ich seh da kein Problem drin.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:30:44   #239 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von BigSword Beitrag anzeigen
Ne, ist zu unsicher

...Diese Posts like "Habe mal 100k gespendet..."
Online-Banking auch mir zu unsicher.

Ich hab meinen kleinen Beitrag nur deshalb gepostet weil man bei der Auszahlung kein Verwendungszweck: Spendenmarathon angeben kann.

aber ich würde sagen wir sollten das Augenmerk nicht auf solche Kleinigkeiten werfen sondern auf das wesentliche SPENDEN

Robo-cop
 
Robo-cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 18:21:58   #240 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von koeln-tom

ID: 345206
Lose-Remote

Reg: 15.03.2009
Beiträge: 2.630
Standard

so nochmal mein Lose konte geleert
 
koeln-tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RTL Spendenmarathon - Irgendwie der reinste Hohn Lissy Gott und die Welt 262 26.11.2008 00:17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56:31 Uhr.