Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2011, 15:06:24   #211 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Man sieht es vielleicht nicht gleich, aber bei einem Loseankauf von 18 Mrd. Losen zum Preis von 6 ct je Million kommt man schon auf einen 4-stelligen Betrag. Das ist echt eine Menge und Lose zu spenden tut normalerweise auch keinem weh. Zusammen mit den Euros und Paypal-Spenden sind es ja schon über 1500 Euro. Vielleicht noch nicht genug, aber Potenzial ist auf jeden Fall da!
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*



Geändert von T-Flow (02.01.2011 um 21:13:47 Uhr) Grund: Rechtschreib-Gemecker mit Wikilink widerlegt!
T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 11:44:33   #212 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

So ihr Lieben, ich habe gerade eben mein Konto genullt, das Geld überwiesen und die Lose auch!
Der Erhalt wird hier sicher quittiert werden.
Es ist echt toll das hier so viel zusammen gekommen ist.
Bis Ende Januar würde ich diese Aktion gerne noch laufen lassen, denn unsere Hilfe wird tatsächlich dringend gebraucht.

Danke an alle die uns hier so tatkräftig unterstützt haben!

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 15:10:52   #213 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

Hallo ihr lieben,

ich möchte hiermit den Erhalt der Spendensumme bestätigen und mich ganz ganz herzlich
bei allen Beteiligten für die Unterstützung die ich erfahren durfte bedanken.
Es ist völlig gleich wie die ganze Sache letzten Endes für mich ausgeht - die Tatsache
Teil einer so wahnsinnigen Gemeinschaft sein zu dürfen ist wirklich gigantisch.

Die Ärzte halten sich zwar mit Prognosen sehr geschlossen, jedoch schaut es zum jetzigen Zeitpunkt
so aus, das zumindest der "Countdown" gestoppt wurde. Eine erste wirklich greifbare und verlässliche
Aussage ist jedoch erst in einigen Wochen/Monaten möglich, nämlich dann wenn kontrolliert wird ob
sich neue Geschwüre gebildet haben oder nicht.

Aber ich habe viel gelernt in den letzten Wochen, ich sehe Dinge anders, ich lebe anders und nehme Dinge
anders wahr, sodass ich mit stolz und recht behaupten kann das es genau das richtige war diese Chance zu nutzen.
Und ich möchte auf diesem Wege jedem verzweifelten auf den Weg geben das es sich wirklich lohnt an etwas festzuhalten und
zu glauben, egal wie aussichtslos es erscheint. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder - in meinem Fall seid ihr es.
Durch euch ist mir eine Große Last von den Schultern genommen worden und ermöglicht es mir wieder nach vorne blicken zu können.

Ich bin wirklich zutiefst bewegt und wünschen euch und euren Familien alles Glück der Welt.
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 16:14:48   #214 (permalink)
Lose-Selbstständig
Benutzerbild von Alst12

ID: 227504
Lose-Remote

Alst12 eine Nachricht über ICQ schicken Alst12 eine Nachricht über MSN schicken Alst12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2007
Beiträge: 2.039
Standard

Ich habe auch meinen Teil dazu beigetragen.

Echt schön sowas von dir zu lesen H3llh4mm3r.



Teu teu teu noch fürs weitere, DU SCHAFFST DAS, Gemeinsam mit uns!

Lg Al
 
Alst12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 16:41:27   #215 (permalink)
vermisst Sunny
Benutzerbild von malefica

ID: 312677
Lose-Remote
Reallife

malefica eine Nachricht über ICQ schicken malefica eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.02.2008
Beiträge: 525
Standard

Hallo,

kleine Spende per Remote an DragonLilly rausgegangen.

Wünsche H3llh4mm3r alles Gute
malefica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 03:42:11   #216 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.974
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
So ihr Lieben, ich habe gerade eben mein Konto genullt, das Geld überwiesen und die Lose auch!
Der Erhalt wird hier sicher quittiert werden.
Es ist echt toll das hier so viel zusammen gekommen ist. [...]
Falls Du es weißt, wäre es auch nett zu erfahren was die Lose "eingespielt" haben.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 15:23:42   #217 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Falls Du es weißt, wäre es auch nett zu erfahren was die Lose "eingespielt" haben.
Das ist eine Frage die ich dir nicht beantworten kann, denn ich habe die gesamten Lose überwiesen und nicht verkauft. Aber Hell wird sich sicher zu gegebener Zeit dazu äußern.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 16:40:48   #218 (permalink)
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 1.038
Standard

Zitat:
Ihr Auszahlungsauftrag wurde erfolgreich registriert. Auszahlungen
werden in der Regel 1x pro Woche (Montags) durchgeführt. Sie
bekommen den Betrag von € 9,65 auf folgendes Konto überwiesen:
So mein Gesamtes Klammguthaben habe ich mal an Lilly ihr Konto auszahlen lassen. Ist zwar nicht viel aber ich denke es kommt an der richtigen Stelle an!
 
Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 16:50:29   #219 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

ich war mal so dreist und hab ne ava-aktion eingerichtet hierfür... ist zwar nicht viel, was bei rum kommt, aber wenigstens ein wenig..
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 11:05:31   #220 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminatus Beitrag anzeigen
So mein Gesamtes Klammguthaben habe ich mal an Lilly ihr Konto auszahlen lassen. Ist zwar nicht viel aber ich denke es kommt an der richtigen Stelle an!
Hey das ist doch echt super!!!!

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
ich war mal so dreist und hab ne ava-aktion eingerichtet hierfür... ist zwar nicht viel, was bei rum kommt, aber wenigstens ein wenig..
Du hast dich echt ins Zeug gelegt, Danke auch dafür!


Zitat:
klar wer net zahlt ist ein hetzer...billiger gehts kaum...
Öhmmm das macht mir Bauschmerzen, denn was du schreibst in Blödsinn. Keiner wird hier zu irgendwas gezwungen!
Menno wir sind hier nicht im Kindergarten.

Hier zeigen Klammuser Herz! Das ist es worauf es ankommt....wer nichts hat kann nichts geben und wer nicht möchte, der auch nicht. Die Wahl hat doch jeder selbst.


Allen anderen meinen herzlichsten Dank!

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 11:16:00   #221 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

DL .. mach dir keinen Kopp um die paar, die da Hetzen wollen, ganz gleich wie und wo .. solche hat man leider immer wieder dabei.

Du machst hier eine super Aktion, und darauf kommt es an.

Weiter so!
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 13:53:39   #222 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von Illuminatus Beitrag anzeigen
So mein Gesamtes Klammguthaben habe ich mal an Lilly ihr Konto auszahlen lassen. Ist zwar nicht viel aber ich denke es kommt an der richtigen Stelle an!
He gute Idee

Vielen Dank!

Ihr Auszahlungsauftrag wurde erfolgreich registriert. Auszahlungen
werden in der Regel 1x pro Woche (Montags) durchgeführt. Sie
bekommen den Betrag von € 5,53 auf folgendes Konto überwiesen:

Robo-cop
 
Robo-cop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 15:01:21   #223 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Robo-cop Beitrag anzeigen
He gute Idee
Ne, dämliche Idee
Es können nämlich nur maximal 3 User auf dasselbe Konto auszahlen.

Sinnvoller isses, aufs eigene Konto auszuzahlen und dann ne Banküberweisung zu machen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 15:22:49   #224 (permalink)
Weltmeister 2010
Benutzerbild von Illuminatus

ID: 100076
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 01.09.2006
Beiträge: 1.038
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ne, dämliche Idee
Es können nämlich nur maximal 3 User auf dasselbe Konto auszahlen.

Sinnvoller isses, aufs eigene Konto auszuzahlen und dann ne Banküberweisung zu machen.
hm mist das stand leider nicht direkt auf der Auszahlungsseite. Noch könnte ich stornieren. Muss Lilly mal sagen wie sie das gerne hätte.

Fand die Möglichkeit nur unglaublich bequem
 
Illuminatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 15:27:09   #225 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Man kann auch einfach Lukas fragen, ob er hier eine Ausnahme machen kann.
Bist du in Wittis Fußstapfen getreten, oder warum mußt du ihn so anmotzen, wo er doch nur helfen will?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RTL Spendenmarathon - Irgendwie der reinste Hohn Lissy Gott und die Welt 262 26.11.2008 00:17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59:06 Uhr.