Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2010, 14:19:30   #151 (permalink)
Gamma Leonis
Benutzerbild von Florian

ID: 271863
Lose-Remote

Florian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.06.2007
Beiträge: 1.347
Standard

Hey,
bin auch mal meine Restlose losgeworden =)
Florian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 16:47:12   #152 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.11.2010
Beiträge: 15
Standard Spenden

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
[...]
Du hast es genau erfast an der Haustür oder am Bahnhof weist du nicht wo das Geld hingeht und auch hier weis mann nicht wo das Geld hingeht ich hab keine so Große Remte aber spende jedes Jaht 250 Euro an verschiedenen einrichtungen aber doch nicht hier wo ich nicht weis wo das Geld hingeht Gruß Manfred
 

Geändert von Maastaaa (24.12.2010 um 16:53:48 Uhr) Grund: Fullquote entfernt.
manfred2508 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 16:59:19   #153 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

Zitat:
Zitat von manfred2508 Beitrag anzeigen
Du hast es genau erfast an der Haustür oder am Bahnhof weist du nicht wo das Geld hingeht und auch hier weis mann nicht wo das Geld hingeht ich hab keine so Große Remte aber spende jedes Jaht 250 Euro an verschiedenen einrichtungen aber doch nicht hier wo ich nicht weis wo das Geld hingeht Gruß Manfred
aber mal ehrlich weißt du ob das Geld dass du an die Einrichtungen spendest wirklich ankommt??? Wenn du danach gehst müsstest du ja dort persönlich hingehen und das Geld überwachen... und wenn du nicht willst, dann lass es einfach..entweder du spendest und vertraust oder du lässt es bleiben..darüber wurde hier nun schon diskutiert..einfach mal den Thread dazu durchlesen..ich finde es echt schadae, dass so wenig Vertrauen in die Leute gesetzt wird, aber einrichtungen werden vertraut..ich verstehs nicht..

Und außerdem, ich spende normal auch nicht, hier hab ich es aber gemacht..wenn ich was abgeben will, dann kaufe ich Konserven oder ähnliches und spende das an die Tafel oder an Heime, denn die haben es auch nötig und ich sehe es kommt an, denn nur eine Überweisung mit Daten weiß ich NICHT ob es auch dort ankommt...
 
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 19:04:56   #154 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von manfred2508 Beitrag anzeigen
[...]spende jedes Jaht 250 Euro an verschiedenen einrichtungen aber doch nicht hier wo ich nicht weis wo das Geld hingeht Gruß Manfred

Dann halte Dich doch einfach aus dem Thread raus.

Geändert von spockonline (24.12.2010 um 22:29:00 Uhr)
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 20:36:14   #155 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.979
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Baffi, sehr schöner Banner, danke dafür. Könntest du aber bitte "Krebs" statt "Leukämie" draus machen? Denn es handelt sich nicht um letzteres, auch wenn die Stiftung darauf schließen lassen könnte.
Arrgh...

Kann ich leider erst am Montag machen, da die Banner an einem anderen Rechner entstanden sind (und den USB-Stick mit den Daten hab ich natürlich vergessen).
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 21:25:59   #156 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Dann halte Dich doch einfach aus den Thread raus.
Ich würde manfred2508 zwar auch eher empfehlen, von den 250€ wenigstens 100€ in einen Rechtschreibkurs zum eigenen (und unserem) Profit zu stecken, aber verbieten, dass er hier postet, kannst du nicht. Du kannst maximal seine Beiträge ignorieren.

Dir sollte aber wohl klar sein, dass nicht jeder, der sich hier in diesen Thread verirrt, Feuer und Flamme sein muss von der Idee, an irgendwem im Netz einfach Geld zu überweisen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 21:30:30   #157 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

stimm schon, Hacki .. nur wenn man seine Beiträge mal durchschaut, ist in jedem etwas von Betrug, Verarsche oder sonst was zu lesen, und das echt in jedem Thema, in dem er hier bisher gepostet hat

daher ist IGNORE die wahrlich beste Lösung für diesen Typen
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 21:36:48   #158 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
aber verbieten, dass er hier postet, kannst du nicht.
Ich habe auch nichts verboten, nur etwas vorgeschlagen.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 00:28:30   #159 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Ich habe auch nichts verboten, nur etwas vorgeschlagen.
Hat sich aber nicht so angehört
BigSword ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 00:42:03   #160 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Zitat:
Zitat von BigSword Beitrag anzeigen
Hat sich aber nicht so angehört
Naja,
Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Dann halte Dich doch einfach aus dem Thread raus.
hört sich für mich auch nicht nach einem Verbot an! ^^
Eher ein Vorschlag oder etwas strengerer Hinweis.
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 00:46:37   #161 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Leute, ich habe 1 einzige Zeile geschrieben, weil mich das Dauergemotze genervt hat, ebenso die verdeckten Betrugsunterstellungen. Worüber regt ihr euch auf? Ich habe nichts verboten - das steht mir auch nicht zu. Meine Güte - konzentriert euch auf die Aktion und gut ist.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 00:47:46   #162 (permalink)
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Dann halte Dich doch einfach aus dem Thread raus.
Wieso? War doch eine berechtigte Frage von ihm.

Ich kann auch so einen Brief erstellen, ihn Online stellen und mich über zusätzliches Weihnachtsgeld freuen.
 
wwewrestling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 04:58:09   #163 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

Zitat:
Zitat von wwewrestling Beitrag anzeigen
Wieso? War doch eine berechtigte Frage von ihm.

Ich kann auch so einen Brief erstellen, ihn Online stellen und mich über zusätzliches Weihnachtsgeld freuen.

dann mach das mal. Bin gespannt, wer dafür den Kopf hinhält. (wie übrigens hier in diesem Thread mehrfach geschehen. Die Daten der User sind bekannt. (Namen, Adressen etc. - wenn es sich um Betrug handeln würde, könnte man denen allen beikommen.) Deine auch? - Das macht den Unterschied.


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 08:09:44   #164 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.11.2010
Beiträge: 15
Standard Spendenmarathon

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Uns wÄre es Recht wenn du vorher mindestens einen Teil des Thread liest - die Admins stecken mit hinter dem Aufruf und bestätigen die Aktion.
Hallo ich habe jetzt mal alle Meinungen von den Usern Gelesen und es Steht mindestens 50% zu 50% wen es stimmt das jemand so schwer Krank ist wünsche ich ihm baldige Genesung aber ich versteh das doch richtig das man hier seine Meinung sagen darf und ich traue niemanden im Internett wen es ums Geld geht gruß Manfred
 
manfred2508 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 08:23:25   #165 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Du hast echt überhaupt keine Ahnung vom Klammforum und den Leuten, die hier bürgen, machst aber einen auf Motzonkel. Beschäftige dich erstmal mit dem Forum, bevor du unsere Aktion schlecht machst!

@Hacker: Daß du von der Aktion nichts hälst mußt du nicht mehr als nötig kundtun! Einmal reicht auch!

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RTL Spendenmarathon - Irgendwie der reinste Hohn Lissy Gott und die Welt 262 26.11.2008 00:17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11:40 Uhr.