BADOO :: Community

Login geht bei mir seit heute auch nicht mehr, angeblich existiert die email-Addy nicht. Bin aber sicher, dass ich sie richtig eingegeben hab. Mist, nicht mal den Account löschen kann man so.

über welche URL hast Du Dich denn eingeloggt ?

https://badoo.de
.

versuch mal beide, bei einer sollte es auf jeden Fall gehen, war zumindest bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das jetzt eigentlich, greift klamm nur auf die Badoo Datenbank zu oder hat klamm seine eigene Datenbank, die da abgeglichen wird? Weil mri scheint momentan 2. was ich eigentlich net so gut finde^^
 
joa, das müsste 2 DBs sein die teilweise miteinander verknüpft sind. find ich persönlich blöd, konnte mich so 2x mit der gleichen emailadresse anmelden :ugly:
 
joa, das müsste 2 DBs sein die teilweise miteinander verknüpft sind. find ich persönlich blöd, konnte mich so 2x mit der gleichen emailadresse anmelden :ugly:
Ja das finde ich auch nicht so toll. Frage mich daher warum das nicht mit einer Schnittstelle gelöst wurde. Wobei Lukas ja eigentlich mal von einer Schnittstelle geredet hatte, aber die scheint nicht in Echtzeit zu laufen.
 
wird das jetzt noch irgendwann beseitigt das prob mit dem einloggen oder hat luke kein bock?
wenn das so is dann will ich das mein account da gelöscht wird, würds ja selber machen aber kann mich nicht einloggen...

edit: alles klar, geht auf einmal wieder..
edit2:
Barbaros — Montag, 07 August 2006 06:56
würdest du wollen das ich durch deinen haaren danach durch dein ohr eine neue gehirnzelle von dir werde?

hahahahaha ich kann nich mehr :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 
Gerade lese ich mir mein Profil von Badoo durch und muss feststellen, dass dort steht: "Ich glaube an Ufos"... Das wollte ich natürlich ändern, aber siehe da: Ich habe "Ufos gibt es nicht" angeklickt.... :-? :-?
 
LOL, als ich BADOO gesehen habe hab ich gedacht das es um meinen Namen MADOO geht :ugly:

Vielleicht stammt der Name ja auch von meinem Namen :mrgreen:

MfG
MaDoO
 
wie kann ich happenings wieder löschen? hab gestern welche angklickt um zu sehen wie das funkt... jetzt krieg ich das ganze leider nicht mehr weg!
 
Komme nicht mehr auf .
badoo.de selber geht, aber da kann ich mich nicht einloggen mit meiner badoo-emailaddy von klamm.

liegt das problem bei euch? denn heute vormittag gings noch, nun kann er die seite nicht mehr finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht wieder. Bei mir zumindest.

jo, tut es. komischerweise bei mir nur im FF und nicht im IE...

Bekomme aber ständig folgenden Fehler angezeigt, den ich im IE beim Einloggen auch schon ähnlich hatte - ich wurde im IE aufgefordert, meine Stadt upzudaten. wenn ich das abgeschickt hatte, kam ich allerdings wieder auf dieselbe seite. Hört mir auf mit Plätzchen, meine Kiste akzeptiert jedes einzelne Cookie.

" Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden."

Trotzdem jemand nen Tipp, wie ichs schaff?
 
So, nachdem ich da mehr oder weniger aus Versehen mal reingerutscht bin bekam ich heute morgen (ich glaub es war die erste) ein Mail "eine neue Nachricht" . Also klick ich auf den Link und log mich ein. Prompt werde ich irgendwie nach meiner MSN-Adresse gefragt und denk nix böses und geb die an. Danach standen meine MSN-Kontakte in der Badoo-Liste, die ich eh nie angelegt habe, da müssen sich welche als "friends" eingetragen haben, begriffen hab ich den Kram bisher sowieso nicht.

Soweit so gut, Minuten fragt mich die Mutter einer Schulfreundin meiner Tochter was das fürn Link ist den ich ihr da schicke, ob sie da drauf klicken kann. Ich hab aber keine Mails verschickt, als frag ich einen anderen auf der Kontaktliste und der schickt mir die Mail die er auch bekommen hat.
Ich bin bei Badoo unter der Mail-adresse wie auch bei Klamm gespeichet, aber Badoo benutzt als Absender meine MSN-Mailadresse!

Daraufhin habe ich denen das Ding um die Ohren gehauen, Auskunft über meine gespeicherten Daten in schriftl. Form gebeten und um Löschung derselben und des Accounts. Gelöscht habe ich mich dann inzwischen selber.
Das sind ja Methoden, meine MSN-Kontaktliste hat überhaupt nix mit einer evt. Kontakliste von Badoo (oder von Klamm.de) zu tun! Diese unzulässige Verknüpfung um an neue Adressen zu kommen ist echt der Knüller!

Ich habe Lukas Klamm eine Kopie meiner Nachricht an Badoo geschickt und will jetzt wissen wie ich hier alle Verbindungen Klamm.de -Badoo köschen kann. Reicht es den Acoount bei Badoo zu löschen? Kann man auf seiner Portalseite alle Links zu Badoo entfernen? Auf jeden Fall werde ich mal die IP-adresse von Badoo.klamm.de ermitteln und die im Router sperren das da keiner aus Versehen hinklickt.

Aber ich finde das sowas von dreist! Was bilden diesich ein? Das ist ja fast wie bei AOL oder schlimmer.

Die Aussage von vasquez "
baddo die seite ist geil hehehe
kann ich nur bestätigen, im negativen Sinne!

Greets
Norbert
 
freu dich das du dich löschen konntest :( ich kann mich noch nichtmal einloggen und per email reagiert da kein Mensch..
 
Huhu

will auch mal etwas zu Badoo sagen:) Ich habe schon super viele nette Freunde dort kennengerlent ist eine echt klasse Seite.