Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 16:41:48   #136 (permalink)
Benutzer

ID: 1220
Lose-Remote

jaspro eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Auch im IE (Version 7) habe ich keine Probleme damit. Du solltest die Cookies einmal komplett löschen.
nee, das änderts nicht. hab ich ja schonmal gemacht vor meinem post.
 
jaspro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 23:33:00   #137 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 247
Standard

baddo die seite ist geil hehehe
 
Tyson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 09:38:10   #138 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Böse

So, nachdem ich da mehr oder weniger aus Versehen mal reingerutscht bin bekam ich heute morgen (ich glaub es war die erste) ein Mail "eine neue Nachricht" . Also klick ich auf den Link und log mich ein. Prompt werde ich irgendwie nach meiner MSN-Adresse gefragt und denk nix böses und geb die an. Danach standen meine MSN-Kontakte in der Badoo-Liste, die ich eh nie angelegt habe, da müssen sich welche als "friends" eingetragen haben, begriffen hab ich den Kram bisher sowieso nicht.

Soweit so gut, Minuten fragt mich die Mutter einer Schulfreundin meiner Tochter was das fürn Link ist den ich ihr da schicke, ob sie da drauf klicken kann. Ich hab aber keine Mails verschickt, als frag ich einen anderen auf der Kontaktliste und der schickt mir die Mail die er auch bekommen hat.
Ich bin bei Badoo unter der Mail-adresse wie auch bei Klamm gespeichet, aber Badoo benutzt als Absender meine MSN-Mailadresse!

Daraufhin habe ich denen das Ding um die Ohren gehauen, Auskunft über meine gespeicherten Daten in schriftl. Form gebeten und um Löschung derselben und des Accounts. Gelöscht habe ich mich dann inzwischen selber.
Das sind ja Methoden, meine MSN-Kontaktliste hat überhaupt nix mit einer evt. Kontakliste von Badoo (oder von Klamm.de) zu tun! Diese unzulässige Verknüpfung um an neue Adressen zu kommen ist echt der Knüller!

Ich habe Lukas Klamm eine Kopie meiner Nachricht an Badoo geschickt und will jetzt wissen wie ich hier alle Verbindungen Klamm.de -Badoo köschen kann. Reicht es den Acoount bei Badoo zu löschen? Kann man auf seiner Portalseite alle Links zu Badoo entfernen? Auf jeden Fall werde ich mal die IP-adresse von Badoo.klamm.de ermitteln und die im Router sperren das da keiner aus Versehen hinklickt.

Aber ich finde das sowas von dreist! Was bilden diesich ein? Das ist ja fast wie bei AOL oder schlimmer.

Die Aussage von vasquez "
Zitat:
baddo die seite ist geil hehehe
kann ich nur bestätigen, im negativen Sinne!

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 12:34:11   #139 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

freu dich das du dich löschen konntest ich kann mich noch nichtmal einloggen und per email reagiert da kein Mensch..
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 15:02:47   #140 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.03.2007
Beiträge: 2.481
Standard

Huhu

will auch mal etwas zu Badoo sagen:-) Ich habe schon super viele nette Freunde dort kennengerlent ist eine echt klasse Seite.
 
BettyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 08:21:34   #141 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 137
Standard

Ich wurde gefragt, ob ich möchte, das der schaut ob Leute aus meinem Google Adressbuch angemeldet sind... Ich dante an nix böses... Bei Xing wird ja auch nur nachgeschaut. Leider ist Baddo hingegangen und hat jedem der mir mal ne Mail geschickt hat oder in meinem Adressbuch steht eine Mail geschickt. Das nenne ich klaren Daten Misbrauch!
Da sind zwar auch nette Leute, aber diese Praxis ist für den A****.

Lowfyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 14:56:49   #142 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sgw703

ID: 234371
Lose-Remote

sgw703 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.06.2006
Beiträge: 1.177
Standard

War bisher auch recht zufrieden mit Badoo, aber jetzt reichts, man sieht ständig in den Fotoalben Miniröcke und stiefel und tops und sonnenbrillen, dass ist ok. (Finde ich ja auch gut^^)

Aber wenn ich als Mann eine Sonnenbrille auf dem Foto trage wird das Bild raus genommen und in andere verschoben, weil mein Gesicht nicht zu erkennen ist.
Habe ein Foto dann mit Fußball Trikot und hose reingestellt von mir, das wurde als zu erotisch raus genommen.

Was soll das? Warum ist bei manchen alles erlaubt und dann wird da so ein Müll von den zustendigen gemacht?

Kann somit mit meinen Freunden nicht mehr schreiben, da ich unter "ich" ein Foto brauche.
sgw703 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2007, 15:04:19   #143 (permalink)
Primero

ID: 121052
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 451
Standard

War auch mal 'ne Weile bei badoo, aber die ganzen Fakes, die einen da "anquatschen", gingen mir dann nach einer Weile doch ganz schön auf den Keks... hab dann meinen Account wieder gelöscht...
Ziehe mich aus der Lose-Szene zurück und verkaufe daher meinen EF-Account (5stellig, beginnend mit 12xxx) mit 500.000 Anfragen sowie 2 Domains (.de) mit Bezug zu Klammlosen. Bei Interesse bitte PN an mich.
synthpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 09:15:49   #144 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.07.2010
Beiträge: 1
Standard

Hallo , also ich habe das problem das ich bei badoo nur bis zur startseite komme sobald ich dann was anklicke steht ganz oben explorer keine Rückmeldung ! Woran kann das liegen???
 
jaqeileene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 09:17:53   #145 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Badoo hat nichts mit klamm.de zu tun.
Bitte wende Dich an deren Support.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 09:23:57   #146 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Badoo hat nichts mit klamm.de zu tun.
Bitte wende Dich an deren Support.
Ich weiß ja gar nicht, ob du Baddoo noch irgendwo verlinkt hast, aber ich würd mich ja sowieso eher von der Seite distanzieren… aus den üblen Geschäftspraktiken von vor zwei Jahren hat sich die Seite eigentlich nur weiter ins negative bewegt…
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Badoo Nutzungsregeln firehawks55 Bug-Report 2 02.01.2007 13:53:57
badoo mailaddy ändern Trekkie Bug-Report 0 18.09.2006 20:01:18
badoo Stefan_1982 Bug-Report 0 25.08.2006 18:16:48
badoo 404 J-50 Bug-Report 1 05.08.2006 19:47:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56:41 Uhr.