Avatare wird nicht angezeigt

neffets

Well-known member
ID: 157048
L
21 April 2006
1.323
79
Hi

wieso wird mein Avatare nicht mehr angezeigt ? Der Link stimmt noch und steht auch unter Avatare
 
Die Avatare werden seit dem letzten Board-Update direkt auf klamm gehostet.
Klick auf "Benutzerbild ändern", um dein Avatar zu ändern. Das Profilfeld, was früher verwendet wurde, hat keine Bedeutung mehr.
 
Bei mir wurde mein Ava auch nicht angezeigt. Darauf hin hab ich im Kontrollzentrum unter Benutzerbild geschaut und gesehen das bei mir der Punkt gesetzt war bei Kein Benutzerbild.

Also neu eingerichtet und da isses wieder.
 
Wo ist der Unterschied zwischen Ava und Benutzerbild, bzw. wo wird das Benutzerbild angezeigt?
 
Benutzerbild ist aber 100x100...sollte uns plötzlich soviel Platz gegönnt werden:mrgreen:
 
Dachte ich mir doch, ist nicht das gleiche....

Aber wo sehe ich denn mein Profilbild?
 
Ahh, ich bin's nur nicht gewohnt da'n Bild zu haben....
Ok, Thx...

ps: Karlsruhe, du bist manchmal etwas übermotiviert....
 
Ähm.. wie genau kriege ich denn jetzt wieder ein Ava?
Irgendwie ging das immernoch an mir vorbei.

Edit: Vergesst die Frage, aber: Das ist wirklich unübersichtlich und verwirrend -.-
 
Verdammisch! Wie komm ich jetzt wieder an mein Ava?
Ich finds nicht mehr auf meiner Festplatte...