Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2006, 09:19:05   #121 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

@Bulette

Das will ich nicht.
Sonst hätte ich ja nicht gesehn, dass du Lukas Klamm bist (dein smily lacht, seiner nicht)
 
CashButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 09:21:23   #122 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Hä?
Hast Du was geraucht schon so früh am Morgen?
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 09:25:34   #123 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Hä?
Hast Du was geraucht schon so früh am Morgen?
Ich rauche immer, auch spät in der Nacht.

Sag mir lieber, was das Arabische unter deinem Nick bedeutet?

Das nervt mich schon, seit es dich gibt. Weil ich nicht weiß, was es bedeutet.
Will nicht dumm sterben.
 
CashButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 09:26:28   #124 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Find es herraus und ich schenke Dir 1 Million Lose
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 09:29:46   #125 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Find es herraus und ich schenke Dir 1 Million Lose

ich weiß es, ich weiß es *ggg
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 09:32:05   #126 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Find es herraus und ich schenke Dir 1 Million Lose
(wasît):
Vermittler, Mittelsmann, Makler, Zwischenhändler

مجتمع (mujtama'):
Gesellschaft, Gemeinschaft, Versammlungsort

Demnach tippe ich bei wörtlicher Übersetzung auf "Gesellschaftsvermittler" oder "Moderator"/"Diskussionsleiter".

Wie lange hab ich jetzt dazu gebraucht? 2 Minuten?

Lose bitte an 86635

Vielen Dank
 
CashButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 09:33:06   #127 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von CashButterfly
(wasît):
Vermittler, Mittelsmann, Makler, Zwischenhändler

مجتمع (mujtama'):
Gesellschaft, Gemeinschaft, Versammlungsort

Demnach tippe ich bei wörtlicher Übersetzung auf "Gesellschaftsvermittler" oder "Moderator"/"Diskussionsleiter".

Wie lange hab ich jetzt dazu gebraucht? 2 Minuten?

Lose bitte an 86635

Vielen Dank

hrhr gegoogelt, und ich weiß auch, auf welcher seite du warst *kringel
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 09:34:32   #128 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle
hrhr gegoogelt, und ich weiß auch, auf welcher seite du warst *kringel
Dank an Cejay1837. Der hat das auch schon gefragt bei google
 
CashButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 09:37:41   #129 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

OK .... Lose sind raus (obwohl es nicht 100% stimmt) .... und nun wieder zum egentlichen Thema zurück.
nicht das wir noch eine drauf bekommen wegen OT
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 09:59:12   #130 (permalink)
Motorradler

ID: 124925
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 290
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Ich muss das Topic noch aufleben lassen.

Habe gerade diesen Thread gelesen:
Wie lang gibt es klamm schon?

Und jetzt sag noch einer, dass das mit den Avas nicht verwirren kann
Das haben wir doch alle schon festgestellt und bestreitet auch niemand, dass das benutzen andere Leute Ava, oder auch Avas die denen andere Leute ähneln (ist ja das gleiche), verwirrend ist. Das hat mit einem Avachanger reichlich wenig zu tun
Du suchst ein eigenes Forum? Hier kannst du dir innerhalb von 10sec. ein eigenes erstellen.
motolink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 10:08:26   #131 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von CashButterfly
Ich rauche immer, auch spät in der Nacht.
Hat das was damit zu tun, dass du dich beschwerst, dass spät in der Nacht nur SM-ICQ-Gespräche bei dir reingehen ?
Zitat:
Zitat von Bulette
nicht das wir noch eine drauf bekommen wegen OT
Wir verlagern das mal in den Renommee-SmallTalk

Ja, zum Thema:
Zitat:
Zitat von wittis-web.de
hacki, schau mal genau hin, es sind zwei unterschiedliche avas *g*
Ja, schon klar. Aber selbst die Tatsache, dass es 2 verschiedene Grafiken sind, hilft mir nicht.
Ich - und da wird es vielen, nicht allen, Usern wohl wie mir gehen - lese hauptsächlich den Text und nehm das Avatar nur im Augenwinkel wahr.
D.h. ich sehe normal nicht in die linke Spalte, kann ergo auch den Nick nicht lesen. Nur, wenn ich ein Avatar nicht kenne, seh ich nach links.

Bei dem besagten Thread musste ich zwangsläufig die Nicks nach jedem Post mitlesen (ich hab richtig gemerkt, wie ich erst den Text gelesen und dann einen Blick auf den Nick geworfen hab, danach mit dem nächsten Post weitergemacht habe and so on...), weil es mir spanisch vorkam, dass Bulette n Quadropost ablässt
In einem anderen Thread hab ich auf den Nick gesehen, weil ich nicht glauben konnte, dass Bulette plötzlich vergessen hatte, wo die Shift-Taste ist. Erst durch einen Blick auf den Nick konnte ich dann sehen, dass es gar nicht Bulette war.
Als Zusatz, damit man sich vorstellen kann, wie wenig ich die linke Spalte normal beachte: Bulette ist Moderator und hat folglich einen grünen Nickname. Nicht mal das nehm ich wahr, wenn ich einfach nur die Posts runterlese.
Zitat:
Zitat von hfkb
Und schon wieder ein Erfolg dieses Threads!
Das war auch die Intension des Threads.
Ich glaub, ich habs oben schon mal geschrieben: Wenn auch nur ein User seinen Ava-Changer rauswirft und sich auf ein Ava fixiert, war der Thread schon erfolgreich
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 20:52:46   #132 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von motolink
Nun, weiß ich was ihr im dunklen Teil des Forums, hinter der verbotenen Tür für Absprachen trefft? Ich sagte ja, in diesen Sachen bin ich Pessimist
Siehe den Screenshot aus KlammZin - Idee [Und wer macht mit?]

Zitat:
Zitat von CashButterfly
...kein Blick auf die avas
Ich frage immer WER schreibt WAS, also beachte ich nur den Nick.
Da bist du mit einigen Usern hier eher die Ausnahme, wie wir hier schon mehrfach festgestellt haben. Die meisten sind nunmal visuelle Typen und ein bunts Bild fällt da eher auf, als der Text obendrüber. Vor allem, wenn man nur den Text liest.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 12:31:30   #133 (permalink)
be forever curious
Benutzerbild von tleilax

ID: 27936
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.423
Standard

Ohne das Thema wieder aufwärmen oder irgendjemanden angreifen zu wollen, finde ich, dass gegen solche Wixvorlagenrotatoren schon 'ne Massnahme vorhanden sein sollte, um das zu verbieten. Nennt mich prüde, aber ich find' die Bilder für'n öffentliches Forum, wo der Altersdurchschnitt vermutlich doch recht niedrig liegt, ein bisschen zu gewagt.
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse
tleilax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 13:02:18   #134 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von tleilax
[...] ich find' die Bilder für'n öffentliches Forum, wo der Altersdurchschnitt vermutlich doch recht niedrig liegt, ein bisschen zu gewagt.
Tja, teilweise hast du da sicher recht. Hier sind sehr viele minderjährige User unterwegs, für die die Bilder nicht unbedingt geeignet sind.

Das Problem ist aber mal wieder eine Grenze zu ziehen. Wer entscheidet, welche Avas erlaubt werden und welche nicht? Wie weit darf man mit seinem Ava gehen? Letztendlich wäre das dann der persönliche und eventuell auch spontane Eindruck desjenigen, der das Ava zulässt oder verbietet. Eine klare Regel ließe sich wohl nicht aufstellen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 13:06:27   #135 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Das Problem ist aber mal wieder eine Grenze zu ziehen. Wer entscheidet, welche Avas erlaubt werden und welche nicht? Wie weit darf man mit seinem Ava gehen?
Naja, die Antworten dazu kannst du eigentlich in den Forenregeln finden:
Zitat:
§7.2 - Avatare
Im Forum sind Avatare nicht gestattet, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen, anzüglich oder gewaltverherrlichend sind, sowie Bilder und/oder Texte enthalten, die rechtswidrig oder nicht regelkonform sind. Ein Avatar darf max 90x90 Pixel/15KB groß sein. Es bleibt den Administratoren des Forums vorbehalten, diese Avatare zu löschen und die Funktion beim User zu sperren.
Ich finde, dass ein Teil der Avas von dem oben genannten Ava-Changer gegen die guten Sitten verstoßen . Zwar nicht alle, aber dennoch ein großer Teil.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27:58 Uhr.