Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2006, 19:42:39   #106 (permalink)
Motorradler

ID: 124925
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 290
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
a) Was hat das mit den Mods zu tun ?
Nun, weiß ich was ihr im dunklen Teil des Forums, hinter der verbotenen Tür für Absprachen trefft? Ich sagte ja, in diesen Sachen bin ich Pessimist
Du suchst ein eigenes Forum? Hier kannst du dir innerhalb von 10sec. ein eigenes erstellen.
motolink ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 19:53:24   #107 (permalink)
Mitleser
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Ich mag diese Avatarchanger überhaupt nicht. Denn ich merke mir die User mit Namen und Avatar. So ensteht sozusagen ein "Userbild" von diesem oder jenem User. Wird bei einem User ständig der Avatar gewechselt, dann fällt mir das aber ziemlich schwer. (Tatsächlich hatte ich schon gedacht, dass es einen wittis-web.de und einen willis-web.de gibt, weil ich den einen mit diesem Sonic-avatar und den vermeintlichen anderen mit diesem Baseball-smilie verbunden habe.)

CashButterfly schreibt:
Zitat:
Ich bin 4 Jahre lang mit dem gleichen ava rumgelaufen, bis ich mich mal dran satt gesehen habe.
Ich habe kein Problem mit Usern, die jedes Jahr einen neuen Avatar haben. Ich habe Probleme mit Usern, die ständig wechselnde Avatare haben, sodass sich kein festes "Userbild" einprägt.
 
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 19:54:40   #108 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Habe nun einen statischen Ava und meinen Changer deaktiviert.
Ein besseres Ava als jetzt gibt es nicht, um mich zu beschreiben
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 19:55:42   #109 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von motolink
Nun, weiß ich was ihr im dunklen Teil des Forums, hinter der verbotenen Tür für Absprachen trefft? Ich sagte ja, in diesen Sachen bin ich Pessimist
Glaub mir, wenn ich hier heimlich meine niedrige Mod-Position ausnutzen wollen würde, alle Admins stürzen, mich zum Kaiser des Forums krönen und User mit Ava-Changer mit der Todesstrafe verfolgen lassen wollte, hätte ich im klamm-Talk keine Diskussion aufgemacht
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 12:33:21   #110 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

also ich habe einem random avachanger im betrieb der immer zwischen 2 avas hin und her wechselt.
das eine ist die katze die ich habe seit ich hier bin. und das 2. ist gordon freeman das habe ich mir machen lassen als hl² rauskam.
White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 00:18:40   #111 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich muss das Topic noch aufleben lassen.

Habe gerade diesen Thread gelesen:
Wie lang gibt es klamm schon?

Und jetzt sag noch einer, dass das mit den Avas nicht verwirren kann


edit:
Falls die Avas zwischenzeitlich geändert werden, hier ein Screen:
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 07:49:33   #112 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

hacki, schau mal genau hin, es sind zwei unterschiedliche avas *g*
beim fleischklops ist einen 3 im pokal zu sehen und die animierte schrift: weltmeister der herzen
bei matze nur das bild und der pokal, ohne aufschrift
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 07:55:57   #113 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de
hacki, schau mal genau hin, es sind zwei unterschiedliche avas *g*
beim fleichklops ist einen 3 im pokal zu sehen und die animierte schrift: weltmeister der herzen
bei matze nur das bild und der pokal, ohne aufschrift
Ist schon klar, ich denke das ist auch tH klar.
Aber verwirrend isses trotzdem und vor allem wenn man sich auf den Text konzentriert und das Ava nur aus'm Augenwinkel wahrnimmt. "Ach ja, das ist die Frikadelle". Und dann fragt man sich, wieso er Selbstgespräche führt...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 08:08:58   #114 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

Hab den Test eben auch gemacht.

Meine Augen gingen: Matze -> Text
Bulette -> Text
wieder Matze -> Text

...kein Blick auf die avas

Ich frage immer WER schreibt WAS, also beachte ich nur den Nick.
 
CashButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 08:14:06   #115 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

bei mir genauso

ich sehe das ava als kleines gimmick an
und da ich in einer vielzahl an foren unterwegs bin, gerade auch im gaming bereich, da wechseln die fast täglich passend zum spiel, das aktuell gespielt wird, da achte ich meistens nur auf den nick
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 08:21:57   #116 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Habe jetzt mein altes Avatar wieder rein gemacht. Um ehrlich zu sein, hat mich das auch ein wenig verwirrt mit dem Pokal-Smilie

Na ja 3 Millionen Lose dafür ausgegeben .... die hole ich schon wieder rein
Und in vier Jahren krame ich den wieder aus der Kiste ....

Die WM ist eh vorbei und alle wissen das Deutschland eh der Weltmeister der Herzen ist.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 08:28:55   #117 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Habe jetzt mein altes Avatar wieder rein gemacht.
Und schon wieder ein Erfolg dieses Threads! Da lassen sich ja doch einige User überzeugen - ich eingeschlossen.

Avatare für die "Ewigkeit" scheinen sich mehr und mehr durchzusetzen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 08:33:02   #118 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

War ja eh nur wegen der WM .... Der Deutschland-Smilie hier im Forum war wie die Deutschlandflagge an meinem Auto
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 09:12:12   #119 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 759
Standard

ich bin wieder da :-)

Maastaaa steht jetzt aufm Kopf.

Hab grad nen Schwindelanfall bekommen

Gibts irgendwo ne Funktion: ava ignorieren?
 
CashButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 09:16:55   #120 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Nee ... Du kannst nur alle Avatare deaktivieren.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42:57 Uhr.