Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree5Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2012, 01:33:38   #376 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von KingTux69

ID: 26616
Lose-Remote

Reg: 03.10.2009
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Weil mein Auszahl-Tool u.A. einen Parameter "Liquidität" hat. So kann ich z.B. "alle anstehenden Auszahlungen - aber maximal bis 3.500€" machen. Dadurch kann es schon sein, dass man mal ne Woche nach hinten rutscht. Auch ist nicht alles FIFO.

Jeder hat sein Geld bekommen und jeder wird es auch weiterhin bekommen.

Lediglich das Feature "dauert nur 2 Tage" (an das sich wohl viele gewöhnt hatten) kann ich nicht mehr garantieren wie früher. Das liegt aber wie gesagt an diversen buchhalterischen und finanzplanungs-technischen Interna.
Also beginnt Klamm zu straucheln und passt sich den 0815 Seiten auf dem Markt an. Mal sehen wann der User sein Geld bekommt, wenns zu viel wird hau ich ab. Sorry wenn ichs so überspitzt sage, aber so klingt Deine Aussage für mich. Du schmeisst so viel Kohle für unnötigen Mist raus (Shortnews, Smash 24/7, und falsche Wetterberichte). Spar lieber da, geh auf Qualität statt auf Quantität.
Täglich verschwinden dutzende Rentner im Internet nur weil sie ALT + Entf gedrückt haben
KingTux69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 01:40:55   #377 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.740
Standard

Zitat:
Zitat von KingTux69 Beitrag anzeigen
Du schmeisst so viel Kohle für unnötigen Mist raus (Shortnews, Smash 24/7, und falsche Wetterberichte). Spar lieber da, geh auf Qualität statt auf Quantität.
Woher willst Du denn einschätzen können was wieviel kostet und was davon besonders genutzt wird? Wenn dazu jemand Daten hat dann wohl Klamm.

Ich z.B. nutze Shortnews aber mache 0 bezahlte Aufrufe, von mir aus kann er gern die Vergütung abschaffen und aufhören auszuzahlen, aber ich bin sicher da hätten andere was dagegen.
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 01:54:14   #378 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von KingTux69

ID: 26616
Lose-Remote

Reg: 03.10.2009
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von Loshai Beitrag anzeigen
Woher willst Du denn einschätzen können was wieviel kostet und was davon besonders genutzt wird? Wenn dazu jemand Daten hat dann wohl Klamm.
Lukas hat gejammert das die externen Quellen so viel kosten und das daher die Auszahlung gesenkt werden muss damit diese Nachrichtenquellen erhalten werden. Ich bin nur ein einfacher User der seinen Gedanken freien Lauf lässt, eine genaue Kalkulation kann ich logischerweise nicht vorlegen
Täglich verschwinden dutzende Rentner im Internet nur weil sie ALT + Entf gedrückt haben
KingTux69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 02:05:25   #379 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.740
Standard

Na dann ist ja gut das er nur die Auszahlungen senkt und nicht Shortnews abschafft
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 10:54:59   #380 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 16
Standard

Ich hatte eine Auszahlung beantragt auf die ich 4 Wochen gewartet habe. Ich dachte erst, ich hätte irgendwas falsch eingetippt bei der BLZ oder Kto.Nr. - also den Auftrag storniert und einen neuen aufgegeben. Doch dieser ist auch schon wieder 2 Wochen alt ...

Nachdem ich bei Google fündig werden wollte, wie lange manche Leute auf Ihre Auszahlung warten, fand ich diesen Thread hier und musste zum erstaunen feststellen, dass Leute, die sich beschweren, schneller an ihr Geld kommen.

Nun denn. Das ist meine Beschwerde!

ID = 110475
 
v0rt3x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 11:57:32   #381 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich habe soeben alle offenen Auszahlungen getätigt.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 13:58:57   #382 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 578
Reden

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich habe soeben alle offenen Auszahlungen getätigt.
juhuu, ein glück, dass ich am freitag die AZ beantragt habe
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 14:07:35   #383 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich habe soeben alle offenen Auszahlungen getätigt.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 18:38:25   #384 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 10458
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 130
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich habe soeben alle offenen Auszahlungen getätigt.
(geschrieben am 07.07.2012)

Skandal, und ich hatte schon am 06.07. die Auszahlung auf meinem Konto
 
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 15:29:31   #385 (permalink)
Pro-Rauchfrei e.V.

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 593
Standard

2 Wochen sind rum.
http://www.Pro-Rauchfrei.de
Mitglied werden und frei durchatmen!
Scowl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 16:19:29   #386 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Scowl Beitrag anzeigen
2 Wochen sind rum.
Ne, heute ist der 14. Tag.
Rum isses erst morgen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 22:24:48   #387 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von Scowl Beitrag anzeigen
2 Wochen sind rum.
und 3 Wochen sind whiskey? nee, ich schreib lieber was zum Thema, wie klamm schon schrieb läuft die Frist heute ab, "rum" ist sie erst morgen...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 11:46:03   #388 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Magst du mich vielleicht auf die Warteliste für nächsten Monat setzen? Habe zwar erst am 8.8. beantragt, muss mich aber für die Uni zurückmelden..
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 11:54:36   #389 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Magst du mich vielleicht auf die Warteliste für nächsten Monat setzen? Habe zwar erst am 8.8. beantragt, muss mich aber für die Uni zurückmelden..
Du warst heut eh mit dabei.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 11:56:56   #390 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Danke
und sorry für den dicken Betrag.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auszahlung, klamm.de, umstellung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nur noch Auszahlungen brand Suche Refs: andere 52 27.02.2009 13:57:50
Ein-, und Auszahlungen zeck Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 05.05.2007 23:44:48
Auszahlungen :( ldevil Ich bin neu hier und habe eine Frage! 40 29.08.2006 21:14:06
Auszahlungen Lakewood Verbesserungsvorschläge 9 25.05.2006 08:11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59:59 Uhr.