|
|
#1 (permalink) |
|
Zocker und Sammler
|
Hallo zusammen,
also entweder stelle ich mich zu doof an oder mann kann sich sein Klammguthaben wirklich nicht in Klammlose umwandeln lassen. Über die Auszahlungsgrenze bin ich schon lange raus und könnte mir das Geld auch überweisen lassen aber ich würde mir dafür lieber Klammlose zum Zocken geben lassen. Geht das irgendwie? Danke und Grüsse Mimue |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
kurz: nein (mit bisschen ja)
lang: früher ging es 1€ -> 10.000 Lose jetzt noch zum bisschen ja du könntest es im Losehandel Forum versuchen. Jemand schickt dir X Lose dafür lässt du die AZ auf sein Bankkonto laufen. Aber die Regeln dort beachten mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Am einfachsten ist der Tausch Klammguthaben (in Werbung) gegen Lose anzubieten.
DU schaust also was du für dein Klammguthaben auf Klamm für Werbung buchen kannst, z.b. Powerlinks und bietest dann die entsprechende Menge gegen Lose im Lose4Werbung Forum an. Schau dich da ein wenig um, dürften einige Aktion/Auktionen zu finden sein, an denen du dich orientieren kannst. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Kurze frage dazu, du meinst also das Startseiten Guthaben von Klamm.de auf Klamm wms zu übertragen und dort die Werbung anzubieten? Richtig? Wenn dem so ist wie bringe ich denn das Klamm.de Guthaben ind wms rüber? Hatte danach schon gesucht aber nichts gefunden. Danke |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Der Käufer gibt dir Lose und Werbedaten und du startest in deinem Klammaccount seine Werbung. ABER ... deine Version gibt es auch, schau mal bei der Auszahlung, etwas runterscrollen, da gibts zwei Felder zum Transfer des Guthabens ins WMS. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|