Auszahlung Klamm

dicke85

Member
ID: 331847
L
4 November 2008
13
0
Hallo,
bin neu hier und habe ein paar Fragen.
Werden die Klammlose irgendwann umgerechnet in Euro?? Und wie funktioniert die Auszahlung? Ist es möglich die Klammlose auch in Primera umzurechnen und auf Primusportal zu überweisen??
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar.:D
 
Klammlose kannst du nicht umtauschen in €uros, aber im Losehandel kannst du lose verkaufen per paypal oder Banküberweisung, oder bei Lose4Werbung in primeras umtauschen
 
Klamm zahlt in EURO aus - sonst nichts.

Was du mit deinen Losen machst (sie in Primera oder andere Sachen zu wechseln) hat nichts mehr mit Klamm zu tun, das kannst du privat auf externen Seiten machen, da gibt's ja einige ;)
 
Mal eine andere Frage. Ich habe gedacht die Auszahlungen erfolgen jeden Montag voll automatisch. Ich habe letzte Woche eine Auszahlung beantragt und diese wurde gestern nicht ausgeführt, obwohl Montag war? Meine Bankverbindung die ich angegeben habe ist zu 100% korrekt.
 
"Vollautomatisch" nachdem ich den großen OK Button gedrückt hab. ;)
Bin die Tage umgezogen ... deshalb hatte ich das gestern verschwitzt.
Mach ich gleich nachher.
 
Hi,Klammlose sind dafür da,auf spezielle Seiten damit an Slots zu spielen und zu vermehren.Dann kannst Du damit unter anderen Usern Handeln oder sie auf den Seiten anlegen und erst mal alleinen arbeiten lassen8)