Keine Auszahlung via Moneybookers

Mörchen

Zeittotschläger ⚒️
ID: 28275
L
27 April 2006
929
27
hallo,

das man nun auf Klamm nicht mehr per moneybookers und pp auszahlen kann hab ich sehr enttäuscht aufgenommen. nicht weil ich diesen service nutzte sondern meine ausländichen reffarals.ich kann nur mit zusehen wie meine hart geworbenen refs nun inaktiv werden.Bitte wirkt dem entgegen und lasst wieder eine auszahl methode zu die die user ausserhalb deutschland und österreichs nutzen können.bitte schreibt vorschläge und eventuelle alternativen .vieleicht gibt es lukas ein kleinen anstoss um dem problem entgegenzutreten
 
Das Problem ist, daß PayPal und Moneybookers sich von sogenannten MLM-Seiten distanzieren, und obwohl Klamm keine MLM-Seite ist, hat sich Lukas dafür entschieden, beide Möglichkeiten nicht mehr anzubieten.
Ich kann ihn auch verstehen.
Per Überweisung oder Scheck wird ja weiterhin ausgezahlt, wieso fordern Deine Refs nicht einen Scheck an? Das wäre zwar mit einer Gebühr verbunden, aber es ist ja nicht so, daß sie nicht an ihr Geld kommen. Und die Gebühr ist auch nachzuvollziehen.
 
Das Problem ist, daß PayPal und Moneybookers sich von sogenannten MLM-Seiten distanzieren, und obwohl Klamm keine MLM-Seite ist, hat sich Lukas dafür entschieden, beide Möglichkeiten nicht mehr anzubieten.
Ich kann ihn auch verstehen.
Per Überweisung oder Scheck wird ja weiterhin ausgezahlt, wieso fordern Deine Refs nicht einen Scheck an? Das wäre zwar mit einer Gebühr verbunden, aber es ist ja nicht so, daß sie nicht an ihr Geld kommen. Und die Gebühr ist auch nachzuvollziehen.


mag sein das dies eine methode ist. aber auf der auszahlen unterseite von klamm kann ich nix von einem scheck lesen. das geht dann sicher auch meinenrefs so. und sie verabschieden sich von klamm weil sie kein möglichkeit sehen auszuzahlen. wenn es die möglichkeit gibt über scheck auszuzahlen muss dies auch klar zu sehen sein. ich denke mal das das problem nicht nur meine refs betrifft sondern ein grosser teil auf klamm. letztendlich entsteht klamm dadurch ein grosser image verlust im europäischen raum und übersee.denn gerade diese leute braucht man um weiter zu wachsen
 
Im andere thread steht doch, das lukas dadran arbeitet, das mana uch anderweitig auszahlen kann... Wird aber denke ich ncoh etwas duaern.

Anonsten kleiner Tipp, etwqas umständlich aber möglich:

Klammguthaben an User verkaufen für lose,(Gibt genügen die Werbung gebucht haben wollen) die erhaltenen lose dann verkaufen per PP...
 
na ich hoffe das schenll ne lösung gefunden wird.

man könnte ja auch egold als methode nutzen. diese methode is im ausland sehr bekannt
 
Ja aber das ist auch keine super lternativ, denke mal das wird lukas nicht nutzen. Wie gesagt, denke das mit dem verkaufen ist momentan die beste lösung...
 
nein,

es kann doch nicht sinn der sache sein, dass klamm fuer auslaendische user, nur noch zum werbelieferanten wird, oder?

wenn also jemand auslaendische refs hat und deren bezahlung sicherstellen moechte, einfach eine pn an mich"g

peter
 
Naja klamm hat doch gesagt er schaut was er machen kann, er kann ja auh nix dafür, das MB und PP so reagieren...
 
PP und MB,

haben in sache klamm, nichts unternommen.

klamm hat "vorsorglich" die bezahlung ueber diese beiden, ausgesetzt.

peter
 
Ja, weil er nicht wollte, das xxxx€ gesperrt dort liegen...

Es wäre irgendwann dazu gekommen. MB hatte ihn aber doch gesperrt... Nu bei PP hat ers selber schon mal rausgenommen, wenn cih mich richtig erinnere...
 
HAtte MB nicht klamm erst gesperrt, dann freigeschaltet nach einem gespäch und wieder gesperrt?? ich meine das gelesen zu haben...