|
|
#1 (permalink) | |
|
in Kürze inaktiv
|
Hey Klammunity,
ich habe vor ein paar Wochen die "AoM"-Anzeige auf meiner Nickpage (unter den Bewertungen) entdeckt, und seitdem frage ich mich was denn diese Anzeige bei anderen Usern so ergibt? Der Logik nach dürfte ja eigentlich nur Lukas selbst eine Anzeige von 100 Prozent haben, oder? Wieviel Prozent habt Ihr denn so? Ich mache selbstverständlich auch den Anfang: Zitat:
Rossi |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Nein, der aktivste User, der auch noch die meisten Optionen hier nutzt, hat die 100% und das ist sicherlich nicht Lukas
45,28% ist mein Wert
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Wer ist eigentlich der/die aktivste User/in? Gibt ja leider keine AoM-Ladder.
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Fidget
|
Warum eigentlich nicht, wurde doch oft genug gefordert, oder?
![]() Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Pro-Rauchfrei e.V.
|
AoM ist doch total lahm. Das ist eine abstrakte Zahl, die man absolut nicht nachvollziehen kann.
http://www.Pro-Rauchfrei.de
Mitglied werden und frei durchatmen! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Fidget
|
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Hab die letzten Tage wild durch klamm geklickt und keine deutliche Steigerung ist zu erkennen
![]() 45,28% -> 45,31%
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
warm draußen,oder?
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Hmm, muss ich wohl wieder zum Bloggen anfangen
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|