Anzahl der Bingopoints für Klamm-Premium erhöht?

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hab eben wieder mal ein Bingopoint bekommen und gesehen, dass man 10 brauch um nen Monat Klammpremium zu erhalten. Täusche ich mich oder war das nicht mal bei 5 Points, oder wurde das im Zuge der Vergütungseinschränkung auch verändert?

Grüße
ryk
 
Hab eben wieder mal ein Bingopoint bekommen und gesehen, dass man 10 brauch um nen Monat Klammpremium zu erhalten. Täusche ich mich oder war das nicht mal bei 5 Points, oder wurde das im Zuge der Vergütungseinschränkung auch verändert?

Grüße
ryk

Jedes mal, wenn du deine Points für Premium einsetzt, erhöht sich die Zahl um 5 Points. D.h.:
beim ersten mal kostet Premium 5 Points, danach 10, danach 15, usw... Wurde mir zumindest so erklärt. Was irgendwie auch Sinn macht, da mit der Zeit die Chance auf ein Bingo auch deutlich erhöht...
 
  • Like
Reaktionen: ryk
Ah okay, danke, obwohl ich bisher noch nicht bestätigen kann das durch häufigere Aktivität die Anzahl der Bingpoints steigt :-?
 
bekommst doch immer nen Punkt wenn du zweimal der selbe User warst. zb zweimal als 1214.

Am 2. Tag hast ud ne wahrscheinlichkeit von 1:328232 das du nen Bingopoint bekommst, 100 Tage später halt 100:328232.

Abgesehen davon das du auch noch bei runden Zahlen nen Bingopoint bekommst und ja nicht alle 328k jeden Tag aktiv sind ;)
 
Hab eben wieder mal ein Bingopoint bekommen und gesehen, dass man 10 brauch um nen Monat Klammpremium zu erhalten. Täusche ich mich oder war das nicht mal bei 5 Points, oder wurde das im Zuge der Vergütungseinschränkung auch verändert?

Grüße
ryk
Wo genau finde ich meine bingopoints?? und was kann ich damit machen
 
Jedes mal, wenn du deine Points für Premium einsetzt, erhöht sich die Zahl um 5 Points. D.h.:
beim ersten mal kostet Premium 5 Points, danach 10, danach 15, usw... Wurde mir zumindest so erklärt. Was irgendwie auch Sinn macht, da mit der Zeit die Chance auf ein Bingo auch deutlich erhöht...
So war es aber noch nie. Früher verdoppelte sich der Abstand jedes Mal: also 5,15,35,75,155… im Zuge der Quests hat Lukas das verändert und jetzt bekommt man einen Premium Buff bei 150, 250, 350. unter 150 weiß ich es nicht, weil da lief es bei mir noch nach der alten Bewertung. Und über 350 weiß ich es auch nicht, weil ich gerade zwischen 250 und 350 bin.
Ja, und rein statistisch mag sich die Chance wohl erhöhen, einen Bingo zu bekommen – ich war noch nie gut in Statistik – aber real ist es so, dass sich das Ganze immer auf einen Jahreszeitraum bezieht und ich zum Beispiel fast immer um eine sehr ähnliche Zeit das erste Mal am Tag online gehe kriege ich z.B. wenn das Jahr vorbei ist ganz viele Bingos hintereinander und dann ewig gar keine…
Jetzt kann ich natürlich sagen, okay, ich gehe jeden Tag ein paar Stunden später oder früher online aber wenn ich eines nicht tun werde, dann ist es, mein Leben nach Klamm zu richten.