Antiklamm.**.** - Ist denn schon wieder Freitag?

kiel7

1337 is everywhere
ID: 371632
L
12 Oktober 2006
1.051
106
MOin,

habe eben durch zufall einen banner geklickt, der zu der site lief, zieht euch das mal rein, ein forum für bei klamm gesperrte faker :LOL:

Über mone wird da ganz schön hergezogen... OMG wirklich kindisch :D


Grüsse & viel Gelache

Kiel7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Arnakin der Webmaster dieses Forums
einige von euch werden mich
als den meistgesuchten Klammfaker
aller Zeiten kennen.
:roll:

Man sollte den Link hier rausnehmen um denen nicht noch extra Werbung zu bieten.

Canon
 
Oooch, da geht es nicht nur Mone an den Kragen, luette, NicoleWendt etc. fallen da auch heraus.
Wegen einer Äußerung hab ich den Hoster auch schon angeschrieben, er duldet das stillschweigend :think:
 
Ist doch immer wieder nett anzusehen, wo sich der soziale Bodensatz sammelt...
 
Ich halt Lukas, Mone und die anderen Admins für deutlich intelligenter als diese beleidigten Kiddies. Die werden also sicher bald feststellen, wer sich dahinter verbirgt und entsprechende Konsequenzen ziehen.
 
Hab ich schon lange gesehen, aber einfach nicht beachten sowas, weil das ist es was die wollen ;)
 
editier mal das .**.** weg, jeder der halbwegs hirn hat kommt auf die seite :ugly:

Ganze 12 registrierte Benutzer wow
Neues Teletubbie Forum? Sorry aber das Forum ist einfach nur schwachsinnig :-?
 
Ich liebe solche Thread, dann kann man immer auf seine Signatur aufmerksam machen (obwohl ich nix gescheites drinhab). :mrgreen:

Back ² Topic: Ich denke darunter ist auch Konnan, nur find ich es auch schwachsinnig so ein Forum zu machen, reine Geldverschwendung. :p
 
Ich bin Arnakin der Webmaster dieses Forums
einige von euch werden mich
als den meistgesuchten Klammfaker
aller Zeiten kennen.
Hab ich meinen Winterschlaf gehabt oder wieso kenn ich diese Person nicht?

Glaubt ihr alles ernstes das Nicole weiblich ist ?
Da muss ich euch aber schwer enttäuschen
Das Bild auf der NP ist von einer tschechischen Prostituierte
Und wieso weis ich davon auch noch nix? :ugly:

Gruß
Gremlin
 
besonders clever sind die Jungs aber nicht, wenn sie das Forum auf einen eigenen Server legen, wo noch eine weitere Domain liegt mit deutschen Adressdaten. so schnell isses dann auch schon vorbei mit der gewünschten Anonymität 8)
 
Wie geil ist das denn ... muaha :D

Ich bezweifle einfach mal, dass die so schlau waren, und die vBulletin-Lizenz legal gekauft haben ... mal schauen, was vBulletin-Germany dazu denkt - die URL haben sie jetzt jedenfalls über ein kleines Formular mit dem Titel "Verdacht auf Piraterie" bekommen :mrgreen:

@ alle, die die URL suchen ... versuchts mal mit .de.vu, den Rest könnt ihr euch selber denken :D