Antiklamm.**.** - Ist denn schon wieder Freitag?

In dem Antiforum kann ja jeder teilnehmen! Umgekehrt können die User sich bei Klamm aber nicht mehr äußern ... oder!?
Da scheint es aber noch einen versteckten Bereich zu geben, der erst nach der Anmeldung sichtbar wird. Und Mods und Admins von klamm sind da offenbar ausgeschlossen.

Also kann in Ruhe über sie hergezogen werden. :roll:
 
Da scheint es aber noch einen versteckten Bereich zu geben, der erst nach der Anmeldung sichtbar wird. Und Mods und Admins von klamm sind da offenbar ausgeschlossen.

Also kann in Ruhe über sie hergezogen werden. :roll:


Für den versteckten bereich muß man sich erst freischalten lassen nach der normalen Anmeldung weil habs mal aus probiert.
 
Ich sehe das Problem noch nicht ganz. Die Zielgruppe, die sich dafür interessieren würde, ist doch eh zu beschränkt um die URL hier zu entschlüsseln. Ausserdem kann man sich prima drüber lustig machen. Dazu muss man drüben ja noch nicht mal mitlesen.
 
Wie konnte ich das nur verpassen?

Wer is'n der Arnakin? Besser gesagt als was war er denn bei Klamm berühmt? Ref-Jäger, Programmierer, Designer???

6 Jahre bei Klamm und so ein Highlight verpasst. Ohh jee... :ugly: :(
 
Arnakin war ein Faker.

Ja das habe ich ja im Thread schon mitbekommen, aber der musste doch vor seiner Fakezeit etwas gewesen sein!

Und Danke für die rote Bewertung für die Teilnahme am Thema!

Antiklamm.**.** - Ist... 06.01.2007 18:34:56 Schlaumeier, darum gehts die ganze Zeit

ICH WEIß SCHON DAS ER EIN FAKER WAR ABER MEINE FRAGE WAR WAS ER DAVOR WAR :evil: :wall: