Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 13:47:44   #121 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
Ich glaube das du da auch verewigt bist. Man sagt, dass du nach Parfüm riechst und alles durchschaut hättest
Jojo, schon gesehen. Ich trage das mit nordischem Humor
 
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 13:50:06   #122 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
Jojo, schon gesehen. Ich trage das mit nordischem Humor
Du holst deine Axt und haust drauf?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 13:59:38   #123 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.11.2006
Beiträge: 116
Standard

Es gibt noch so eine ähnliche Seite von Konnan, da schreibt er im Namen von einigen Mods hier. Das gibt bestimmt auch ärger Wenn jemand Interesse hat dann gibt mal bei Google Klamm-Betrug ein
 
Maeuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 14:34:41   #124 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
An euch ist irgendwas verloren gegangen... ich überlege nur gerade noch was genau das wohl ist
Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Hirn... das was du suchst ist Hirn.
Ne Wintemute...das kann es nicht sein,denn sowas hab ich noch nie gehabt
Aber vielleicht kannst du mir ja verraten wo man sowas zu kaufen bekommt und was das etwa kostet im Kilo
Denn hol ich mir mal ne angebrachte Menge.
Also für unser Klammforum...etwa 2,2 Kilo
Für´s Antiklamm Forum...hm...na da lass ich es einfach so wie es iist(ohne Hirn) und bin sicher noch der Schlauste dort

Zitat:
Zitat von schnitter Beitrag anzeigen
Leutz, ich bin grad versucht, eure werke an Lukas zu schicken ^^
Ja...mach das...wir geben uns denn auch noch nen Tick mehr Mühe
Wenn ich nen Sohn oder ne Tochter hätte würde ich ja jetzt sagen die haben das gemacht, aber ich gestehe,das habe ich verbrochen
Wackidacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 14:59:30   #125 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Ich lass mich nun einfach mal verifizieren, mich interessiert, wieviel Müll noch im Faker & Betrüger-Forum steht
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:01:56   #126 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen
Ich lass mich nun einfach mal verifizieren, mich interessiert, wieviel Müll noch im Faker & Betrüger-Forum steht
Ich denke das wird dir nix, wenn du das hier so öffentlich postest und soviel steht da auch bestimmt net drin...

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:02:59   #127 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Meinst du wirklich, dass die gescheit genug sind, hier in diesem Thread links die einzelnen klamm-IDs anzusehen, geschweige denn zu vergleichen?
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:09:21   #128 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen
Meinst du wirklich, dass die gescheit genug sind, hier in diesem Thread links die einzelnen klamm-IDs anzusehen, geschweige denn zu vergleichen?
Ich antworte mal für gremlin:
Nö, glaubt er nicht.
Sollte ers doch glauben, schreibt das einfach hier und ich mache nen edit rein, sodass da was anderes steht
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 15:44:34   #129 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
*Bier spendiert*
Kann ich auf dieses Angebot von heute Morgen jetzt vielleicht noch zurückkommen?

Aber bitte erst in 16 Minuten, denn: Kein Bier vor 4!

Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen
Meinst du wirklich, dass die gescheit genug sind, hier in diesem Thread links die einzelnen klamm-IDs anzusehen, geschweige denn zu vergleichen?
Muss man da seine klamm-ID angeben? Nicht im ernst... Dann ist die Anonymität ja gleich dahin!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 17:12:26   #130 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen

Muss man da seine klamm-ID angeben? Nicht im ernst... Dann ist die Anonymität ja gleich dahin!
Ja...man soll denn lose geschickt bekommen und die zurück schicken,damit er sieht das es sich nicht um einen Admin oder Mod handelt...sehr clever,oder?
Wackidacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 17:18:46   #131 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
[...] damit er sieht das es sich nicht um einen Admin oder Mod handelt...sehr clever,oder?
Als ob normale User nicht auch die Inhalte aus dem Forum überall verbreiten könnten...

Naja, manche haben eben nicht so besonders den Durchblick wie andere. Man sollte es ihnen aber nicht weiter übel nehmen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 18:24:57   #132 (permalink)
LaFamilia

ID: 186122
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 229
Standard

Achtung: Dieser Post bezieht sich nur auf vereinzelte Schreiber hier in dem Thread, den humorvollen und einigen der Maler danke ich für die gute und nette Unterhaltung

Es ist ziemlich intolerant eine Antiklamm-Haltung pauschal zu verurteilen und zu versuchen dem Klamm-Team in den Hintern zu kriechen ... davon gibt es bereits genügend User und es passt halt keiner mehr rein.

Das Klamm-Team weiß zumindest besser mit der Sache umzugehen als einige anwesende User ... die sogar selbst hier im Forum schonmal die Schlagzeilen negativ bestimmt haben ...

Natürlich muß man auch Klamm skeptisch sehen dürfen und man muß kein bekennender Lukas-Fan sein ... nur Mone-Fan-sein-ist-Pflicht .

Nun, natürlich sind die meißten Posts dort hirnlos ... aber was man hier zum Teil zu lesen bekommt !? Wenn man jemanden Niveau aberkennt sollte man zumindest mehr davon aufbieten können ... und das scheint hier einigen Usern schwer zu fallen!?

Schade ist es das man den Pappenheimern dann auch noch soviel Aufmerksamkeit zukommen läßt in dem man vom Klamm-Forum tatsächlich auch noch User auf die Seite lenkt in dem man die Neugierde auf den Schwachsinn weckt. Davon gibt es hier im Forum auch schon genug!?

Verwunderlich auch das sich hier im Thread sogar die üblichen Applausklatscher zu Wort melden, die sonst vor Schadenfreude an die Decke springen wenn mal ein "größerer" User von Klamm oder Lukas selber eines Vergehens/Fehlers "überführt" wird ...
Die gleichen Leute die auch ständig als erste Anfragen ob und was man nun gegen den/die "Großen" unternehmen wird.

Vielleicht sollten sich die Leute die tatsächlich angegriffen wurden oder auch User die Ihre rechtlichen Interessen verletzt sehen auf die Seite konzentrieren und die ganzen User die versuchen "heiße" Postings zu verfassen in dem sie einen Fön neben die Tastatur legen einfach mal raus halten.

Liebe Grüsse
Sandra
Helden gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen ...!
MissLacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 21:09:17   #133 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von MissLacki Beitrag anzeigen
Nun, natürlich sind die meißten Posts dort hirnlos ... aber was man hier zum Teil zu lesen bekommt !? Wenn man jemanden Niveau aberkennt sollte man zumindest mehr davon aufbieten können ...
So ganz Unrecht hast du mit deinen Ausführungen sicherlich nicht.

Nur muss man das auch noch ein bisschen differenziert sehen. Natürlich laufen hier auch einige User rum, für die "Niveau" ein Fremdwort ist und die ständig damit beschäftigt sind auf Mods und Admins zu schimpfen.

Dem muss Einhalt geboten werden, was hier ja auch getan wird. Logischerweise ist die Gegenseite dann frustriert und hat jetzt ein eigenes Forum eröffnet.

Es kann ja nicht sein, dass sich dort gesperrte User versammeln, die hier nachweislich gegen festgelegte Regeln verstoßen haben und über bestimmte Leute schimpfen, die dazu keine Stellung nehmen können, weil sie in den internen Bereich nicht reinkommen.

Das ist reines Ablassen von Frust darüber, sich nicht durchgesetzt zu haben und nicht anerkannt zu werden.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 14:01:43   #134 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Es kann ja nicht sein, dass sich dort gesperrte User versammeln, die hier nachweislich gegen festgelegte Regeln verstoßen haben und über bestimmte Leute schimpfen, die dazu keine Stellung nehmen können, weil sie in den internen Bereich nicht reinkommen.
Wieso kann es nicht sein ?
Stell dir vor, es treffen sich ein Bankräuber, zwei Mörder, ein paar Brandstifter und vielleicht noch'n paar Vergewaltiger nach einem halben Leben lang Kittchen in der Kneipe und lästern über Polizei, Gesetze und Justiz. Kann man es ihnen verbieten ? Nein.

Zurück zu unserem Kindergarten. Was man nicht machen sollte, dieser Thread aber gerade tut, ist es, dem ganzen Kinderzirkus auch noch besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Ich studiere zwar Informatik und nicht Psychologie, kann aber trotzdem sagen, dass es kleinen Kindern, die irgendwas machen, was einem nicht gefällt, umso mehr Spaß macht, das zu tun, umso mehr man dagegenredet.

Der einzige Punkt, wo ich sage, man dem Beachtung schenken muss, wenn gegen irgendwelche Gesetze (ich denke da an Verleumdung oder auch mal das Benutzen einer Forumssoftware, für welches man keine Lizenz hat, etc. ) verstoßen wird.

P.S.
Zitat:
Zitat von MissLacki Beitrag anzeigen
[...] zu versuchen dem Klamm-Team in den Hintern zu kriechen ... davon gibt es bereits genügend User und es passt halt keiner mehr rein.
Willst du damit sagen, dass ich einen dicken Hintern hab ?!
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 14:21:36   #135 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
P.S. Willst du damit sagen, dass ich einen dicken Hintern hab ?!
wer redet den von deinem Hintern......


Lukas, Bück dich, ich nehm anlauf
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist heut schon Freitag? kath Fun-Ecke 3 22.12.2006 22:50:56
Freitag schon am Donnerstag...? Drrichardfahrer Meet & Greet 19 02.12.2006 21:34:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44:13 Uhr.