Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 02:53:37   #91 (permalink)
Chaos-BeseiTiger
Benutzerbild von Eckieck

ID: 15551
Lose-Remote

Eckieck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 638
Standard

Ka obs daran liegt, dass ich mich mit den Losen in all den Jahren nie wirklich näher befasst habe, auf jeden Fall kann ich dem größtenteils niveaulosen Geplänkel dieser hier angesprochenen Seite nicht so folgen. Konnte nichtmal was gegen klamm/Luke finden. Möglicherweise weil sich einige dort lediglich selbst feiern? Vielleicht wurds auch schon gelöscht. Naja .. jemand hat das Wort schon gebraucht: Bodensatz
 
Eckieck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 06:10:13   #92 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von lirumlarum Beitrag anzeigen
Wer keinen Arsch in der Hose hat, sondern nur den virtuellen Max gibt und sich hinter einem Nick verschanzt, der gibt sich der Lächerlichkeit oder der Nichtbeachtung preis.
Naja, Nichtbeachtung seit heute eigentlich nicht mehr, oder was ist das hier für ein Thread?

Im Moment freut sich jeder aus dem "Gegen-klamm-Forum" doch diebisch, weil wir hier darüber schreiben und uns lustig machen.

Zitat:
Zitat von Eckieck Beitrag anzeigen
Naja .. jemand hat das Wort schon gebraucht: Bodensatz
Die Widersacher gründen schnell ein eigenes Forum und reden sich gegenseitig Mut zu...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 06:26:08   #93 (permalink)
Ueberflieger

ID: 210286
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Beiträge: 328
Standard hallo

da wir ja keinen link zur verfuegung haben um uns selbst eine meinung zu bilden muss ich doch wirklich sagen das ich nie ein gegner der gegen den strom schwimmer war.
ich meine so bloed koennen die kids ja nicht sein wenn sie es mit ihrer kontra und schlechtrede seite immerhin in dieses forum gebracht haben...
wie gesagt grundsaetzlich unterstuetze ich sowas da dieses land einem ja die redefreiheit zugesteht.
aber wie gesagt, ich habe die seite ja nichtmal gesehen....
in diesem sinne...die gedanken sind frei
mfg moe
Signaturgewinnspiel -->über 2Mrd Lose ausgeschüttet
der_Moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 06:54:30   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Ich muss mich aucxh mal zu Wort melden:

Ich bin echt erstaunt, dass jetzt erst jemand einen Thread eröffnet hat, ich hab die Seite vor knapp zwei Wochen entdeckt - hatte dann aber keine Zeit einen Thread zu öffnen...

*Antiklamm* @ Google
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 07:40:04   #95 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Was mich nur verdutzt ist die Selbstsicherheit von "Klammo" (wir wissen alle, wer er ist), die er an den Tag legt (in dem anderen Forum - nicht bei Antiklamm) - er wird Beweise der Bildzeitung zukommen lassen, etc....man darf gespannt sein, was und ob da was kommt...
Na was soll da schon kommen?
Herausstechenste Eigenschaft dieses "Users" ist doch leeres dummes gelaber


Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
In beiden Domains kommt Klamm vor - mir auch Wurst, der "Ankläger" wollte doch alles öffentlich machen, seitdem habe ich nichts mehr von ihm gelesen :/
Na "öffentlich gemacht hat er es ja,aber auch hier ist ausser dummen dager gerede nix passiert.
Denn wenn er das was er da angekündigt hat tatsächlich gemacht hätte,dann gäbe es schon längst Neuigkeiten / Ergebnisse.

Kannst du hier übrigens mal sehen... : http://www.beepworld.de/members/konnan123/#
Wackidacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 08:49:51   #96 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Darf ich mal fragen, warum hier eigentlich das ganze so ernst genommen wird?

Sorry, das was die machen ist nur heisse Luft...

Klamm hat über 200k Member.... und dann kommen 2(!) kleine Antiklamm-Foren mit maximal 20 Usern und hier beginnt das grosse Flattern...

Würden die ganzen anschuldigungen Stimmen, wäre Klamm schon längst dicht...

somit würde ich gerne hier die Lange und mitllerweile vergessene Tradition des

*BLUBB*

Wieder aufleben lassen...
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 08:54:39   #97 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Du hast ein Wort vergessen.
Zitat:
Zitat von schnitter Beitrag anzeigen
somit würde ich gerne hier die Lange und mitllerweile zurecht vergessene Tradition des
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 09:05:50   #98 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Du hast ein Wort vergessen.
Ich werde das gefühl nicht los, das du mich nicht leiden kannst... kann das sein? Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten, warum das so ist, Ganz sachlich und freundlich.... Können wirdas mal machen? Ja, fände ich nett von dir....
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 09:07:15   #99 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von schnitter Beitrag anzeigen
Ich werde das gefühl nicht los, das du mich nicht leiden kannst... kann das sein? Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten, warum das so ist, Ganz sachlich und freundlich.... Können wirdas mal machen? Ja, fände ich nett von dir....
Ist nicht so, aber ich kann ganz gut so tun als ob. Wenn das ne Schlammschlacht wird, sollten wir uns... [off topic ende] vielleicht ein anti-klamm-forum dafür suchen, und nicht hier herummüllen.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 09:11:38   #100 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

neeee.... schlammschlacht is nich gut... da werden die Hände immer so schmutzig.... ... :bäh:
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 09:14:27   #101 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Lasst uns paar Mädchen in Schlamm schubsen

Hach ... soviele tolle Threads heudde morgen ... bin ja ganz verwirrt welcher mehr Aufmerksamkeit verdient hat

Naja ... ich hätte mir von so nem Antiklamm-Forum mehr erhofft, mehr Einträge, mehr zum Lachen und noch viel mehr geheule. Aber irgendwie is des lahme, einzig der thread von dem angeblich lieben Klammer der bissl ausfallend wird is niedlich.
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 09:20:13   #102 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Lasst uns paar Mädchen in Schlamm schubsen

#mal den ersten schritt macht und Sumosulsi in den schlamm schubs#

"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 09:34:55   #103 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von schnitter Beitrag anzeigen
#mal den ersten schritt macht und Sumosulsi in den schlamm schubs#

Yeah Schlammcatchen *g* *Bier spendiert*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 09:37:57   #104 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von schnitter Beitrag anzeigen
.

*BLUBB*
Spinat???

Zitat:
Zitat von schnitter Beitrag anzeigen
#mal den ersten schritt macht und Sumosulsi in den schlamm schubs#

Na super..nun hast du die leckere Schweizer Schokolade eingesaut,die Sumo mir bestimmt gerade geben wollte


Thx Cybo...aber hast nicht mal nen Kaffee?
Wackidacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 09:43:35   #105 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Thx Cybo...aber hast nicht mal nen Kaffee?
Kaffee bestimmt nicht... aber war das nicht der mit den großen Ohren??

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist heut schon Freitag? kath Fun-Ecke 3 22.12.2006 22:50:56
Freitag schon am Donnerstag...? Drrichardfahrer Meet & Greet 19 02.12.2006 21:34:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12:39 Uhr.