Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2006, 22:27:26   #61 (permalink)
Fahrender Benutzer

ID: 37310
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

da muss ich doch auch mal googeln

ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, aber: stehen dort wirklich nur Unwahrheiten? ich mach mir auch ab und zu mal Gedanken

ich werd mir den Spaß aber erstmal anschauen
Jetzt mit Garantiezins auf die Anteile.
bking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 22:30:07   #62 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Lohnt sich nicht, tus dir nicht an alles zu lesen... habe das ganze forum durch und nichts neues oder wichtiges oder auch interressantes gefunden leider

Allerdigns habe ich auch keinen Zutritt zur "Fake" - Sektion Evl steht da ja was geiles drin!

mfG,
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 22:32:00   #63 (permalink)
Na und?

ID: 390436
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von schnitter Beitrag anzeigen
Mir isses im endeffekt eh egal was die dort ablassen, ich finds einfach nur lustig... solang sie dort bleiben....
....
und wenn se meinen über einen User herzulästern, sei es Mone oder ein anderer... ist halt meinungsfreiheit...
Mir ist es nicht egal, was sie dort ablassen. Lustig finde ich es beispielsweise nicht, wenn man mit Telefonterror droht, wie ich bereits vorhin schrieb.

Ja, Lästern könnte man unter Meinungsfreiheit verbuchen. Androhung von Terror, egal welcher Art, eher nicht. By the way: Lästern kann man bei klamm.de auch zur Genüge. ;-) Dafür muss man kein eigenes Forum eröffnen.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt.
(Laotse)
lirumlarum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 22:32:02   #64 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Lohnt sich nicht, tus dir nicht an alles zu lesen... habe das ganze forum durch und nichts neues oder wichtiges oder auch interressantes gefunden leider
In den 5 Minuten kannst du wirklich was sinnvolleres machen. In die Luft starren, zum Beispiel.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 22:37:46   #65 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von lirumlarum Beitrag anzeigen
Mir ist es nicht egal, was sie dort ablassen. Lustig finde ich es beispielsweise nicht, wenn man mit Telefonterror droht, wie ich bereits vorhin schrieb.
Stümmt schon, da hört der Spass auf...
aber solang keine aktionen ausgeführt werden, kann man nichts machen....

und der aufruf dazu an sich, dagegen kann man zwar rechtlich vorgehen, aber wer wird schon Zeit und geld investieren. Ich sehe es eher als eine geistige umnachtung kleinerer Spinner an, die nicht wissen was sie Schreiben... Warscheinlich eh nur kleine Kinner, die den S*****z einziehen, sobald ein Brief vom rechtsverdreher bei den eltern landet...

Solche Seiten kann man einfach nicht ernst nehmen....
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 22:39:11   #66 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Ich habe fast 15 Minuten gebraucht jeden Beitrag zu lesen

Aber du hast Recht, die Zeit kann man wirklich besser nutzen und wenns nur in die Luft starren ist... sinnvoller ist das allemale!

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 22:41:13   #67 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Ich habe fast 15 Minuten gebraucht jeden Beitrag zu lesen
Ach je. Hast du etwa versucht, Sinn reinzubringen?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 22:41:41   #68 (permalink)
Fahrender Benutzer

Lose-Remote

Standard

habt ihr euch mal die verlinkung zu dem anderen forum angesehen

das find ich durchaus interessanter und ob dort recht behalten wird werden wir sicher sehen

ich beschäftige mich leider zu wenig mit solchen dingen, sonst wüsst ich ja ob z bsp die sache mit der steuernummer war ist
Alt 04.12.2006, 22:51:45   #69 (permalink)
Na und?

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich sehe es eher als eine geistige umnachtung kleinerer Spinner an, die nicht wissen was sie Schreiben... Warscheinlich eh nur kleine Kinner, die den S*****z einziehen, sobald ein Brief vom rechtsverdreher bei den eltern landet...
Als geistige Umnachtung sehe ich es nicht an. Eher als geistigen Tiefflug. Gründe für geistiges Tieffliegen gibt es viele; die hier zu erörtern, fehlt mir die Lust und die Zeit.

Apropos Zeit: Davon scheinen die virtuellen Hosentaschen-Revoluzzer eine Menge zu haben. Und in der Liste ihrer Prioritäten scheint klamm.de an vorderster Stelle zu rangieren.

Lukas, das müsste dir eigentlich schmeicheln. Wer kann von sich schon sagen, dass er im Leben eines oder mehrerer Menschen einen solch außerordentlichen Platz einnimmt, dass man ihm einen Großteil seiner Zeit widmet?

Zitat:
Zitat von bking Beitrag anzeigen
ich beschäftige mich leider zu wenig mit solchen dingen
Da bin ich aber erleichtert.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt.
(Laotse)
Alt 04.12.2006, 22:53:00   #70 (permalink)
Mal kurz wieder da
Benutzerbild von schnitter

ID: 55072
Lose-Remote
Reallife

Reg: 05.05.2006
Standard

Ich denke mal, das die meisten solcher Foren und Boards/Seiten eher aus Neid entstehen...

Hier ist nun mal eine Community die sich kennt, wo es auch mal auf der Strasse passieren kann, das man einem Klammer über den Weg läuft..

Dann kommen "Kleine Jungs" und meinen hier einen auf Dicke hose machen zu können, landen damit auf der Fresse und meinen dann auch noch schlecht behandelt zuwerden und lästern ab...

wundert es euch dann noch, das dann solche seiten entstehen???
mich nicht...

Wie gesagt, man kann sie nicht ernst nehmen...

lesen lachen weitersurfen...

btw: Negative Promotion ist auch ne gute werbung *lach*
"Bin mal Kurz AFK" - Dieses AFK dauerte 2 Jahre, 6 Monate und 23 Tage
schnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 22:55:55   #71 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich denke mal, das die meisten solcher Foren und Boards/Seiten eher aus Neid entstehen...

Hier ist nun mal eine Community die sich kennt, wo es auch mal auf der Strasse passieren kann, das man einem Klammer über den Weg läuft..

Dann kommen "Kleine Jungs" und meinen hier einen auf Dicke hose machen zu können, landen damit auf der Fresse und meinen dann auch noch schlecht behandelt zuwerden und lästern ab...

mich nicht...

btw: Negative Promotion ist auch ne gute werbung *lach*

Kann nur zusümmen
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 22:56:15   #72 (permalink)
Fahrender Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:

mich nicht...

lesen lachen weitersurfen... wäre eine variante

lesen lachen weitersurfen... und darüber nachdenken wäre eine bessere Möglichkeit, auch wenn man danach nicht schlauer ist und nur abwarten kann
Alt 04.12.2006, 22:57:25   #73 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

manche sachen sind wirklich nich ganz koscher...

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 23:03:08   #74 (permalink)
Na und?

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
manche sachen sind wirklich nich ganz koscher...
Denke ich auch. Und wenn man es denkt und es einem wichtig ist, kann man es in diesem Forum zur Sprache bringen und muss sich nicht verpissen und aus dem Hinterhalt mit Wattekugeln schmeißen, oder?
(Laotse)
Alt 04.12.2006, 23:28:53   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Standard

Was mich nur verdutzt ist die Selbstsicherheit von "Klammo" (wir wissen alle, wer er ist), die er an den Tag legt (in dem anderen Forum - nicht bei Antiklamm) - er wird Beweise der Bildzeitung zukommen lassen, etc....man darf gespannt sein, was und ob da was kommt...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige