|
|
#1 (permalink) |
|
Ewiger klammuser
|
Hey, ich kann ja niemanden mehr für Klamm werben, weil es keine spontane Möglichkeit zur Anmeldung gibt.
Das ist definitiv verbeeserungswürdig, wenn nicht (meines Erachtens) total notwendig. Wer sucht denn nach nem Anmeldelink? Da übernimmt sich auch L.K. eventuell. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Wie bitte? Es steht doch rechts schön rot Registrieren. Also wenn das kein Link zur Anmeldung ist, dann weiß ich auch nicht.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Wenn du jemand werben willst, kannst du auch deine Subdomain bei klamm.de nutzen. Die kannst du konfigurieren unter http://www.klamm.de/partner/start_mysub.php
Dein Thema hier wurde aber auch dort ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|