Android Browser für Klamm.de

proxymus

Member
ID: 16704
L
2 März 2010
12
0
Hallo,

gibt es einen Browser für Android, mit dem der Klamm Startseitenaufruf und die Vergütung funktioniert?
Mit dem Webkitbrowser funktioniert nur ein Popup und oft ist das nur das Werbepopup, so dass man keine Startseitenvergütung bekommt. Gleiches Problem hat man bei den Actionlinks. Aus dem Powerlink Popup bekommt man das Popup für den Actionlink nicht geöffnet.

Danke für eure Tipps.

Proxymus
 
Vielleicht kann Lukas ja auch einfach nur die Art der Popups für Android anpassen, so dass diese in einem neuen Tab aufgehen und nicht als klassiches Popup. Dann würde auch der Standardbrowser seinen Dienst tun.
 
@proxymous: Es gibt eine Editierfunktion.... :roll:

Aber grundsätzlich würde ich mir hier eine entsprechende Anpassung der Aktion / Question-Links wünschen, denn auch mich nervt es, wenn bei Questionlinks diese nicht angezeigt werden können, weil das Powerlink-Popup schon geladen ist.

Gruß,

jiw
 
Zumal die User immer öfter und mehr mit dem Handy unterwegs sind. Aus meinem Bekanntenkreis arbeiten schon viele nur noch mit dem Android-Tab, kaum noch mit dem PC.

Gruß ttom99
 
Ich bin mit dem Dolphin HD Browser unterwegs und die Vergütung funktioniert.

:)

Diesen hatte ich auch getestet, allerdings gingen bei mir damit keine Question-/Actionlinks aus einem Powerlink heraus zu öffnen. Und wenn beim Startseitenaufruf ein Werbepopup vor dem Vergütungspopup kommt, dann bekommt man auch kein Vergütungspopup zu sehen.
 
@proxymus update mal dein Android ... ab Version 2.3.6 sollte es kein Problem mehr sein. Zumindest ich hatte ab dieser Version das Problem mit der Vergütung nicht mehr auf meinem SGS2.
 
Kann da wärmstens Chrome (Beta) empfehlen, der verhält sich praktisch identisch mit Chrome am PC und sollte daher, mit den richtigen Einstellungen, auch alle Popups zulassen…
 
@proxymus update mal dein Android ... ab Version 2.3.6 sollte es kein Problem mehr sein. Zumindest ich hatte ab dieser Version das Problem mit der Vergütung nicht mehr auf meinem SGS2.

Ich hatte gestern die Gelegenheit mit einem 2.3.7.er Android zu testen und hatte das gleiche Problem (mit dem Standardbrowser). Beim Startseitenaufruf ging 2x nur das Werbepoupup auf und aus einem geöffnetem Popup (z.B. Powerlink) kann man kein 2. Popup öffnen. :-?
 
Vielleicht sollte man sich generell mal Gedanken machen Klamm.de aufs handy zu bringen vielleicht mit Hilfe einer App. Wenn dann der Content gut zu lesen ist werden User mit dem handy (vor allem mit kleinem Display) uach mobil vermehrt Klamm.de nutzen. Durch die Ortungsfunktion ergeben sich auch im Bereich Standortbasierende Werbung neue Perspektiven.
 
Wenn, man bei Abruf erstmal sämtliche festen Größen lösen könnte (durch ein entsprechendes CSS) kann man ja sehen wie es aussieht. Ständig zu vergrößern ist trotz Touch einfach nervig ;)

wenn dann auch noch das Problem, von mehrfachen Popups bei Startseitenvergütung, QL und AL gelöst wird, kann sich der Nutzer schon daran gewöhnen oder halt nen bug-Report schreiben. ;)

Gruß,

jiw
 
Ich habe einen Browser gefunden, der in der Lage ist mehrere Popup's zu öffnen (auch bei einem Aufruf, d.h. es werden z.B. auch ein Werbepopup und das Vergütungsfenster geöffnet). Auch Action- und Questionlinks funktionieren damit. Bisher hatte ich noch keine Problem mit der Vergütung.

xScope Browser - Web & File

https://play.google.com/store/apps/...=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsInN1aS5tIl0.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem.

VG, Proxymus