Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2012, 13:30:46   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 16704
Lose-Remote

Reg: 02.03.2010
Beiträge: 12
Standard Android Browser für Klamm.de

Hallo,

gibt es einen Browser für Android, mit dem der Klamm Startseitenaufruf und die Vergütung funktioniert?
Mit dem Webkitbrowser funktioniert nur ein Popup und oft ist das nur das Werbepopup, so dass man keine Startseitenvergütung bekommt. Gleiches Problem hat man bei den Actionlinks. Aus dem Powerlink Popup bekommt man das Popup für den Actionlink nicht geöffnet.

Danke für eure Tipps.

Proxymus
 
proxymus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 14:25:40   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 16704
Lose-Remote

Reg: 02.03.2010
Beiträge: 12
Standard

Vielleicht kann Lukas ja auch einfach nur die Art der Popups für Android anpassen, so dass diese in einem neuen Tab aufgehen und nicht als klassiches Popup. Dann würde auch der Standardbrowser seinen Dienst tun.
 
proxymus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 16:06:11   #3 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

@proxymous: Es gibt eine Editierfunktion....

Aber grundsätzlich würde ich mir hier eine entsprechende Anpassung der Aktion / Question-Links wünschen, denn auch mich nervt es, wenn bei Questionlinks diese nicht angezeigt werden können, weil das Powerlink-Popup schon geladen ist.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 17:51:51   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 315737
Lose-Remote

Reg: 28.03.2008
Beiträge: 684
Standard

Zumal die User immer öfter und mehr mit dem Handy unterwegs sind. Aus meinem Bekanntenkreis arbeiten schon viele nur noch mit dem Android-Tab, kaum noch mit dem PC.

Gruß ttom99
eine der besten Zockerseiten

Lose kaufen - Ankauf & Verkauf in Echtzeit
ttom99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 18:09:52   #5 (permalink)
Papa

ID: 58267
Lose-Remote

psychodelic eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2006
Beiträge: 122
Standard

Ich bin mit dem Dolphin HD Browser unterwegs und die Vergütung funktioniert.

 
psychodelic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 07:31:40   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 16704
Lose-Remote

Reg: 02.03.2010
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von psychodelic Beitrag anzeigen
Ich bin mit dem Dolphin HD Browser unterwegs und die Vergütung funktioniert.

Diesen hatte ich auch getestet, allerdings gingen bei mir damit keine Question-/Actionlinks aus einem Powerlink heraus zu öffnen. Und wenn beim Startseitenaufruf ein Werbepopup vor dem Vergütungspopup kommt, dann bekommt man auch kein Vergütungspopup zu sehen.
 
proxymus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 07:52:59   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

@proxymus update mal dein Android ... ab Version 2.3.6 sollte es kein Problem mehr sein. Zumindest ich hatte ab dieser Version das Problem mit der Vergütung nicht mehr auf meinem SGS2.
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 09:42:58   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 16704
Lose-Remote

Reg: 02.03.2010
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
@proxymus update mal dein Android ... ab Version 2.3.6 sollte es kein Problem mehr sein.
Für mein Telefon gibt es im Moment leider nur die Version 2.3.5 (auch als Custom ROM). Vielleicht tut sich ja in nächster Zeit noch etwas in der Richtung.
 
proxymus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 09:47:40   #9 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Kann da wärmstens Chrome (Beta) empfehlen, der verhält sich praktisch identisch mit Chrome am PC und sollte daher, mit den richtigen Einstellungen, auch alle Popups zulassen…
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 09:51:05   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Kann da wärmstens Chrome (Beta) empfehlen, der verhält sich praktisch identisch mit Chrome am PC und sollte daher, mit den richtigen Einstellungen, auch alle Popups zulassen…
Der ist doch nid für die Android Version tauglich sondern nur für 4.0er? Oder hamse dies nu für alle geöffnet?
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 10:00:04   #11 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Der ist doch nid für die Android Version tauglich sondern nur für 4.0er? Oder hamse dies nu für alle geöffnet?
Ne, immernoch erst ab ICS… aber ich konnte nicht alle Postings in dem Thread vorher durchlesen, um rauszufinden, welche Version er hat… ohne ICS is natürlich blöd :/
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 12:04:50   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 16704
Lose-Remote

Reg: 02.03.2010
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
@proxymus update mal dein Android ... ab Version 2.3.6 sollte es kein Problem mehr sein. Zumindest ich hatte ab dieser Version das Problem mit der Vergütung nicht mehr auf meinem SGS2.
Ich hatte gestern die Gelegenheit mit einem 2.3.7.er Android zu testen und hatte das gleiche Problem (mit dem Standardbrowser). Beim Startseitenaufruf ging 2x nur das Werbepoupup auf und aus einem geöffnetem Popup (z.B. Powerlink) kann man kein 2. Popup öffnen.
 
proxymus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 16:41:44   #13 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Vielleicht sollte man sich generell mal Gedanken machen Klamm.de aufs handy zu bringen vielleicht mit Hilfe einer App. Wenn dann der Content gut zu lesen ist werden User mit dem handy (vor allem mit kleinem Display) uach mobil vermehrt Klamm.de nutzen. Durch die Ortungsfunktion ergeben sich auch im Bereich Standortbasierende Werbung neue Perspektiven.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 17:09:21   #14 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Wenn, man bei Abruf erstmal sämtliche festen Größen lösen könnte (durch ein entsprechendes CSS) kann man ja sehen wie es aussieht. Ständig zu vergrößern ist trotz Touch einfach nervig

wenn dann auch noch das Problem, von mehrfachen Popups bei Startseitenvergütung, QL und AL gelöst wird, kann sich der Nutzer schon daran gewöhnen oder halt nen bug-Report schreiben.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 13:27:30   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 16704
Lose-Remote

Reg: 02.03.2010
Beiträge: 12
Standard

Ich habe einen Browser gefunden, der in der Lage ist mehrere Popup's zu öffnen (auch bei einem Aufruf, d.h. es werden z.B. auch ein Werbepopup und das Vergütungsfenster geöffnet). Auch Action- und Questionlinks funktionieren damit. Bisher hatte ich noch keine Problem mit der Vergütung.

xScope Browser - Web & File

https://play.google.com/store/apps/d...DEsInN1aS5tIl0.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem.

VG, Proxymus
 
proxymus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Texter für Android News und Android Apps Black-Horse Lose4Action 6 25.07.2011 09:44:31
Klamm Android App bastie klamm talk 12 30.01.2011 21:07:25
Bug oder mein Browser? Cookies werden nach Browser Schließung gelöscht sulospace Bug-Report 6 16.04.2009 11:42:25
Klamm - zusätzl. Fenster im Browser? aber_aber Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 15.03.2009 10:16:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45:06 Uhr.