Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2008, 00:28:23   #1 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Frage Anbieterimpressum fehlerhaft ..

Habe mal ne frage was genau ist da mit gemeint im Downlines bereich

Impressum

Max Mustermann

Mustermannstr 5

0000 Musterstadt

Skype: Muster

MSN : Muster

Klamm-ID: 245239

So (ungefähr, nur das Max Musterman nicht der betreiber ist) steht es auf der Seite, wo für ich einen Threadt zum 3. mal auf machen wollte aber immer hat was gefehlt und jetzt halt das Anbieterimpressum fehlerhaft ..

Sollte ich hier falsch sein Sorry wußte nicht wo hin da mit.
 
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 00:31:23   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

tele oder/und e-mail addy sollte da fehlen
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 00:34:54   #3 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
tele oder/und e-mail addy sollte da fehlen
Okay danke für die Info
 
cocaboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 00:47:19   #4 (permalink)
Prämienjäger

ID: 313551
Lose-Remote

zocker.xxl eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.03.2008
Beiträge: 560
Standard

Laut aktuellem Gesetz muss ein Impressum folgendermassen aussehen:

http://www.digi-info.de/de/impressum/index.php

Quelle:

http://www.digi-info.de/de/netlaw/we...ssum/index.php

LG

zocker.xxl
Richtig abkassieren! Keine Kosten *KLICK*

<-- Nagut, für das letzte Herzchen reicht`s noch nich ganz
zocker.xxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 01:51:38   #5 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Findest Du aber auch direkt im Downlinesforum

Informationen zum Impressum
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 01:54:58   #6 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
Beiträge: 7.676
Standard

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen
Findest Du aber auch direkt im Downlinesforum

Informationen zum Impressum

Für mich Bin heute ein bisen neben der Spur.
 
cocaboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 01:55:56   #7 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Soll vorkommen
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vb.NET Webbrowser IE Control fehlerhaft Salkin Programmierung 0 18.07.2008 12:19:01
SMS Übertragungsberichte fehlerhaft JimRaynor Bug-Report 2 02.01.2008 19:14:04
Bluescreen -> Windows fehlerhaft Stex Hardware 4 15.09.2007 21:14:45
MyTV fehlerhaft wundertuetchen Bug-Report 12 22.07.2007 10:42:10
Cookie Überprüfung fehlerhaft traffic Programmierung 5 24.11.2006 19:55:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42:42 Uhr.