Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir das alte Forum?
ja 266 68,38%
nein 86 22,11%
mir egal... 30 7,71%
Kein Kommentar 7 1,80%
Teilnehmer: 389. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2006, 10:35:40   #61 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever
Hi

Ich denke mir mal das diese Datenrettungsfirma
viel Geld für die Wiederherstellung verlangt
und wer weiss ob es überhaupt klappt
gezahlt muss denk ich mal trotzdem werden

Ich wäre dafür das Lukas dieses Geld sinnvoll einsetzt
wie z.b einen Teil dieser Kosten an das Klamm Patenkind spendet
es wäre auf jedne Fall sinnvoller
und ich denke mal stark das wir auch in der neuen Community zusammenwachsen werden

Also: Brauchen wir das alte Forum wirklich so lebensnotwendig ??

Ich sage: Nein!
mir egal. im zweifelsfall ja, doch wenn du mich so fragst: nein.

ja!?

peace, iMrE
iMrE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 10:37:11   #62 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Juhu! Mone hat den Bot wieder aufs Forum angesetzt! :>
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 10:54:07   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 101422
Lose-Remote

Starpower eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 494
Standard

Was für eine Frage? :rolleyes:
Natürlich bin ich für das alte Forum . Schon allein deswegen, weil man dort so viele Infos über Klamm.de bekommen konnte.

Wenn man das alte Forum nicht wieder herstellen kann, würde ich das gar nicht auch nicht so tragisch finden. Ich könnte mir gut Vorstellen, das ein Neuanfang die Community noch weiter zusammen schweißen würde.

Wie auch immer. "Klamm" - Tu was Du kannst

MfG
Starpower
 
Starpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 10:57:13   #64 (permalink)
Hyip Trader

ID: 64687
Lose-Remote

MuMpeL eine Nachricht über ICQ schicken MuMpeL eine Nachricht über AIM schicken MuMpeL eine Nachricht über MSN schicken MuMpeL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 404
Standard

hmm schon schlimm was sich daraus für nen ärger entwickelt hat.

Ich währe auch eher für neu machen. Aber eigendlich isses mir egal hauptsache es gibt überhaupt nen Forum
www.eastsideaudio.de
Immer wieder Werbeplätze in FB Gruppen zu vermieten. Bei Interesse PN an mich.
MuMpeL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 11:08:46   #65 (permalink)
Jetzt ohne grün.

ID: 48655
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von iMrE
mir egal. im zweifelsfall ja, doch wenn du mich so fragst: nein.

ja!?

peace, iMrE
D..d...das... das kann nicht sein.. Flo?? Du hier?
Altes Haus!

Durch diese hohle Gasse muss er kommen,
BSS
 
Boe-Soe-Soe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 11:42:45   #66 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

Zitat:
Zitat von Boe-Soe-Soe
D..d...das... das kann nicht sein.. Flo?? Du hier?
Altes Haus!

Durch diese hohle Gasse muss er kommen,
BSS
nairolF a.k.a. LorianF ist im Haus. YEAH!

denn: "Manchmal, wenn keiner guckt, dann fahre ich hier Autoscooter."

peace, iMrE
iMrE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 13:25:48   #67 (permalink)
Jetzt ohne grün.

ID: 48655
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von iMrE
nairolF a.k.a. LorianF ist im Haus. YEAH!

denn: "Manchmal, wenn keiner guckt, dann fahre ich hier Autoscooter."
Nicht zu fassen! Wie klein die Welt doch ist!

Hoffen wir mal, dass im neuen Forum der Spam etwas eingedämmt wird. Ich sag immer: "Wenn der Arm so doll juckt, dass Kratzen nicht mehr hilft, dann muss der Arm ab! Und Arm ist jetzt noch freundlich ausgedrückt..."

pack,
Bösösö
 
Boe-Soe-Soe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 13:50:39   #68 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

Zitat:
Zitat von Boe-Soe-Soe
Nicht zu fassen! Wie klein die Welt doch ist!

Hoffen wir mal, dass im neuen Forum der Spam etwas eingedämmt wird. Ich sag immer: "Wenn der Arm so doll juckt, dass Kratzen nicht mehr hilft, dann muss der Arm ab! Und Arm ist jetzt noch freundlich ausgedrückt..."

pack,
Bösösö
spam, was ist das? :eek:

"Der Überfluss ist die Mutter der Langeweile."

peace, iMrE
iMrE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 14:24:07   #69 (permalink)
Jetzt ohne grün.

ID: 48655
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von iMrE
spam, was ist das? :eek:

"Der Überfluss ist die Mutter der Langeweile."
Lecker Fleisch ist das.

Super, lass uns einen Stammbaum erstellen:

Überfluss (w) ??? (m)
__\_________/
|
Langeweile

Vorsicht(w) ??? (m)
___\__________/
|
Porzellankiste

Bitte weitere Forschungen anstellen, Mr. Adrian Monk.

puck,
BeSeSe
 
Boe-Soe-Soe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 14:28:56   #70 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

Zitat:
Zitat von Boe-Soe-Soe
Lecker Fleisch ist das.

Super, lass uns einen Stammbaum erstellen:

Überfluss (w) ??? (m) Vorsicht(w) ??? (m)
\ / \ /
Langeweile Porzellankiste

Bitte weitere Forschungen anstellen, Mr. Adrian Monk.

puck,
BeSeSe

da muss man erst mal sprachwissenschaftlich einiges falsch stellen:

ein fluss fließt immer wo drüber. über steine übers flussbett, etc. es ist also immer überfluss gegeben.

eine weile kann lange sein aber auch kurz. deswegen ja auch eine "lange kurzweile dachte er an sie" oder "eine kurze langweile brachte ihn dazu an sie zu denken". lang wie kurz, es ist schnurz, hauptsache weile statt eile und wenn eilen dann vorsichtig und schritt vor schritt im sauseritt.

vorsicht ist vor der sicht nicht ersichtlcih da man ja nicht vorschauen kann. wenn man vorsieht, dann sieht man es und sieht nicht voraus sondern sieht es einfach und nicht mehr.

porzelankisten sind mir ein grauß, weil darin sind so verpackungsmaterialstreifenzeuchs und das ist UNORDNUNG in perfektion.

peace, iMrE
iMrE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 14:45:25   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von juanita

ID: 204035
Lose-Remote

juanita eine Nachricht über ICQ schicken juanita eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 936
Lächeln

habe auch für ja gestimmt
 
juanita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 15:07:06   #72 (permalink)
BVB09 Fan
Benutzerbild von geldnet

ID: 19767
Lose-Remote

geldnet eine Nachricht über ICQ schicken geldnet eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.268
Standard

wir brauchen das Alte Forum wieder das ist sicher !!!!!
 
geldnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 15:11:37   #73 (permalink)
Jugendmagazin.org

ID: 215181
Lose-Remote

in.flames eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 434
Standard

Ich bin auf jeden Fall für das alte Forum - keine Frage, alelrdings denke ich diejenigen die für das Stromabschalten verantwortlich waren sollen für die entstandenen Kosten aufkommen.

gruß
in.flames
Politik - Weltgeschehen - Ideen - Musik - Lifestyle - Entertaiment - Forum - Chat - Gruppentool
Du bist zwischen 14 und 25 Jahre alt?
Mach mit! Bei Deutschlands großem Jugendprojekt.
Dein interaktives Jugendmagazin.

>>Lasst uns unseren Teil dazu beitragen unsere Gesellschaft zu verändern!<<

PN - ICQ: 488-069-890 - mail: maiko@jugendmagazin.org - www.jugendmagazin.org
in.flames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 15:29:19   #74 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5
Standard

ich brauche das alte Forum wieder ich weiß gar nicht wie es ohne sein sollte, wenn ich alleine an den Spendenthread oder die Klammbuchaktion denke, wird mir ganz schlecht.
 
basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 15:30:53   #75 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich denk mal das des Klammbuch, also die wichtigsten Sachen, das DragonLilly die gesichert hat.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Altes DVD Laufwerk wird nicht erkannt aber neues? table1 Hardware 8 09.12.2007 19:40:22
Bis zu 5 Mio Lose möglich.Du zu mir!! Die 2. (altes Forum Opfer) PrimeraHome Suche Refs: andere 61 22.11.2006 19:59:03
altes Forum weg? *beantwortet* cptpower Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 28.08.2006 23:57:01
Altes Forum alá phpbb back4ever klamm talk 12 13.07.2006 13:13:14
altes Forum? Digo klamm talk 14 17.06.2006 11:10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45:16 Uhr.