Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir das alte Forum?
ja 266 68,38%
nein 86 22,11%
mir egal... 30 7,71%
Kein Kommentar 7 1,80%
Teilnehmer: 389. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2006, 23:18:59   #46 (permalink)
www.witznet.de

ID: 133066
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 127
Standard

klar das alte.
wenn das forum wieder so populär werden soll, dann ja.
es sind sowieso schon 80 % leute, die schon auf JA geklickt haben.
 
witznet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:24:31   #47 (permalink)
Nachteule

ID: 12341
Lose-Remote

evident eine Nachricht über ICQ schicken evident eine Nachricht über AIM schicken evident eine Nachricht über MSN schicken evident eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 499
Cool

also erstens gehe ich fest davon aus, dass die Festplatte gerettet werden kann und die gesamte Diskussion hier sinnlos wird!

Die Datenrettungsfirmen haben Erfahrung mit sowas und werden es sicherlich schaffen...

sollte es allerdings wirklich nicht möglich sein, wäre meiner Meinung nach das alte Backup trotzdem die bessere Lösung. Es haben sich in vergangener Zeit nunmal viele User durch ordentliche Posts und gute Hilfe einen Namen gemacht (siehe unter anderem das Renommee), welcher bei einem Neuanfang wieder bei null wäre. Zwar würden die meisten sicherlich ihren alten Namen dort wiederkriegen und die bekannten User würden auch weiterhin in den Köpfen der User sein, allerdings wäre ihre jahrelange Arbeit, die sie in das Projekt Klamm gesteckt haben, weg und vernichtet.

Ein Rückschlag wie der letzte is zwar schlecht, aber einen Neuanfang würde ich nicht vorschlagen.
 
evident ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:32:19   #48 (permalink)
alte Benutzerin ;)

ID: 83179
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 975
Standard

Huhu

Hab auch für das alte forum gestimmt
War richtig geschockt als es plötzlich weg war :eek:
 
debbylein-83179 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:39:49   #49 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Bin dafür, dass das alte Forum wieder zu kriegen bzw. um das beste daraus zu machen, denn man hat sich schon richtig dort eingelebt, wichtige PN's gespeichert, Thread und Anleitungen ( Luke, danke ) geschrieben, SuperslotsThread natürlich :p ... und und und...


Luke, Tu was in deiner MACHT steht. Die Klammunity sei mit dir. Denn wir sind deine Söhne ( Orig. StarWars. MasterYoda )
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:45:56   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

[OT]wie ungewohnt, einen admin in der online-liste zu sehen [/OT]
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 03:55:49   #51 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

ich würde mich freuen wenn das neue forum wieder kommt fühle mich im moment als wenn ich das 1.mal hier wäre :rolleyes:
 
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 04:30:44   #52 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2
Standard

Ich bin zwar eigentlich auch für das alte Forum,aber wenn es nicht zu Retten ist oder zu kostspielig wird,denke ich das ein neues Sinn macht.
Gruß
Monika
 
Friedmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 05:48:36   #53 (permalink)
Creative Director
Benutzerbild von Tomson

ID: 300668
Lose-Remote

Tomson eine Nachricht über ICQ schicken Tomson eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.218
Standard

ja, egal wie..
Tomson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 06:25:40   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 103
Standard

Ich möchte aufjedenfall wieder das "alte" Forum, da ich einige wichtige Threads eröffnet habe, welche ich eigentlich gerne wieder sehen würde.

Und die annähernde 4.000 Beiträge nicht einfach so in den Sand gesetzt haben möchte, sowie die ganzen lieben Bewertungen. ;-)

Achja, die anderen Smiley vermisse ich natürlich auch.
 
skire.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 06:41:58   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Also ich persönlich fände so einen Neuanfang eigentlich gar nicht verkehrt - schön übersichtlich alles und man ist mehr oder weniger von Anfang an dabei. Zudem ist das, passend zum Frühling, wie ein Frühjahrsputz in dem man altes rausschmeisst und neuen Glanz in die Bude bringt

Wenn das alte Forum zu retten geht, könnte man ja die wichtigsten Sachen übernehmen - Tutorials, FAQ's etc. bzw. diese neu formulieren und/oder gestalten.
 

Geändert von Rallef80 (21.04.2006 um 06:46:51 Uhr)
Rallef80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 06:47:00   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173055
Lose-Remote
im Urlaub

entfilm eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 729
Standard

JA:p
 
entfilm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 07:59:13   #57 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.534
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef80
Also ich persönlich fände so einen Neuanfang eigentlich gar nicht verkehrt - schön übersichtlich alles und man ist mehr oder weniger von Anfang an dabei. Zudem ist das, passend zum Frühling, wie ein Frühjahrsputz in dem man altes rausschmeisst und neuen Glanz in die Bude bringt

Wenn das alte Forum zu retten geht, könnte man ja die wichtigsten Sachen übernehmen - Tutorials, FAQ's etc. bzw. diese neu formulieren und/oder gestalten.
es wäre aber sehr schade um die vielen guten Beiträge aus dem alten Forum. Deswegen -wenn´s geht- doch lieber wieder das "alte".
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 09:34:56   #58 (permalink)
... klappe 2.0
Benutzerbild von ferris

ID: 98638
Lose-Remote

ferris eine Nachricht über ICQ schicken ferris eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 197
Standard

also ich find den neuanfang auch nicht sooo schlimm. das alte war zwar schön aber hier fangen wir ja dann alle (nahezu) gleichzeitig bei null an. das hat doch auch was für sich oder?

wobei ich mich nicht beschweren würde, wenn wir das alte zurückkriegen
 
ferris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 10:09:50   #59 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke
es wäre aber sehr schade um die vielen guten Beiträge aus dem alten Forum. Deswegen -wenn´s geht- doch lieber wieder das "alte".
Nicht zu vergessen die ganzen Werbethreads zum Ref suchen,die längerfristig laufen.Habe bestimmt an die 15 laufende Werbethreads...
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 10:32:13   #60 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever
Also: Brauchen wir das alte Forum wirklich so lebensnotwendig ??
lebensnotwendig sicher nicht aber schön wäre es schon das alte Forum zum laufen zu bekommen. Wenn ein halbes Jahr fehlt ist es noch besser als wenn man ganz von vorn anfängt.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Altes DVD Laufwerk wird nicht erkannt aber neues? table1 Hardware 8 09.12.2007 19:40:22
Bis zu 5 Mio Lose möglich.Du zu mir!! Die 2. (altes Forum Opfer) PrimeraHome Suche Refs: andere 61 22.11.2006 19:59:03
altes Forum weg? *beantwortet* cptpower Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 28.08.2006 23:57:01
Altes Forum alá phpbb back4ever klamm talk 12 13.07.2006 13:13:14
altes Forum? Digo klamm talk 14 17.06.2006 11:10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10:03 Uhr.