Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir das alte Forum?
ja 266 68,38%
nein 86 22,11%
mir egal... 30 7,71%
Kein Kommentar 7 1,80%
Teilnehmer: 389. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2006, 21:31:39   #31 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Upps - habe die Frage falsch verstanden. Ich denke, die Datensicherung herzustellen wäre doch eine gute Lösung das Knowhow doch wieder herzustellen.

Wenn es halt nicht geht, haben wir halt Pech gehabt und das ist halt eine gute Möglichkeit "from the scratch" zu straten. Auch wenn es sehr weh tut.
 

Geändert von Batsman (20.04.2006 um 21:34:48 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 21:34:02   #32 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.503
Standard

Zitat:
Zitat von Batsman
Jetzt wieder auf das alte Forum umzuswitchen wäre ein Rückschritt.
Er meint nicht das alte Forum sondern den ominösen Schritt hier wieder bei 0 zu beginnen. :cool:
 
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 21:36:10   #33 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Von mir aus können wir auch von 0 starten. Es wäre aber schöner, wenn wir das alte Forum mit dem aktuellen Stand wiederkriegen. Also ist es mir eigentlich egal.
 
BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 21:37:26   #34 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.503
Standard

Ne das wäre schon blöd. Da würden ne Menge Inhalte verloren gehen.
 
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 21:45:34   #35 (permalink)
medienvirus.de

ID: 113484
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 725
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
JA

Ich werde alles tun und zahlen, dass ich die Daten wiederbekomme.
Sollte es allerdings nicht möglich sein (wenn PUTT), müssten wir uns die Frage stellen, ob wir mit einer krüppligen DB vom 03.10.2005 anfangen wollen oder dieses Forum sauber von 0 auf hochziehen. Wäre halt schade um die "bekannten" Megathreads und auch um zig schön geschrieben Anleitungen/FAQ/Listen. Und Google gibt bestimmt nicht alles nochmal her.
wie du zahlst?

was ist mit den schuldigen technikern?
was ist mit dem serverbetreiber?
was ist mit der entsprechenden versicherung die die doch haben müssen?

ich hoffe für dich das sich da eine andere "kostengünstige" alternative bietet.

ganz davon ab: ich bin fest davon überzeugt das die firma eine überraschend saubere arbeit leisten wird und wir in wenigen tagen das forum wieder haben. solche firmen haben schon weitaus schlimmere fälle erfolgreich gehandelt.(911 festplatten konnten widerhergestellt werden!).

kopf hoch!
 
freefly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 21:52:20   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

also irgend ein altes backup aufzuspielen finde ich sinnlos...
dann sollte es doch lieber nen neustart geben.
 
Exorz1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:02:44   #37 (permalink)
:-P

ID: 126622
Lose-Remote

Stef eine Nachricht über ICQ schicken Stef eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 20
Standard

jo, also ich würde sagen, das die spezialirma die kratzer bereinigen kann, und die Lese und Schreibköpfe weider richten, wenn sie verstellt sind, und die, die sich nicht um die Server vor dem (geplanten)Stromausfall gekümmert haben sollen zahlen, bzw. ihre Versicherung....
 
Stef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:10:11   #38 (permalink)
www.phpman89.de
Benutzerbild von phpman

ID: 96781
Lose-Remote
Reallife

phpman eine Nachricht über ICQ schicken phpman eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard

ich bin dafür, dass das alte beibehalten wird, egal von wann - wäre natürlich schön, wenn es von dieser woche ist, aber ganz neu anfangen ist mist, da man alle seine angebote und so neu verfassen muss
phpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:19:56   #39 (permalink)
Schmöker vom Dienst

ID: 107774
Lose-Remote

brummi eine Nachricht über ICQ schicken brummi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 392
Standard

Ich wäre auch dafür das alte wiederherzustellen.
 
brummi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:29:46   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Also ich für meinen teil würde viel lieber das alte forum wieder haben.

Das war so....ähm..einfach..GOIL

Lg
canon
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:39:33   #41 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
........ Und Google gibt bestimmt nicht alles nochmal her.
Vor allem ist das, wie ich grad an der SIG feststellen musste, ja logischer weise HTML-formatiert....
 
NicoleWendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:53:38   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

naja ich denke mal die firma wird das schon hinbekommen wenn die platten aus brandrechnern usw wieder hinbekommen dürfte das ja net so schwer sein.


und naja wenns kein html code ist müsste man es erst filtern ums in die db einzuprügeln.
 
White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:02:49   #43 (permalink)
Wes
Autodidakt
Benutzerbild von Wes

ID: 67493
Lose-Remote

Wes eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 435
Standard

Das alte Forum natürlich, allein schon weil darüber versteigerungen und geschäfte von einigen usern laufen die so einiges an wert haben.

es sei denn es ist nicht mehr heile zu machen
dann nicht so:
Zitat:
müssten wir uns die Frage stellen, ob wir mit einer krüppligen DB vom 03.10.2005 anfangen wollen
Sondern wirklich lieber von 0 wieder anfangen.

Anleitungen/FAQ kann man notfalls noch aus dem backup rausziehen, sind ja alle als wichtig usw. makiert, muss man also auch nicht lang suchen.

Mfg wes5
 
Wes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:13:33   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Heute morgen war mir ehrlich gesagt total langweilig ohne dem alten Forum.. wusste garnicht mehr was ich machen soll und deswegen bin ich heut den ganzen Tag Fussball spielen gegangen
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:16:13   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KS-Webworkx

ID: 150590
Lose-Remote

KS-Webworkx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.310
Standard

Das alte muss sicher wieder her !
 
KS-Webworkx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Altes DVD Laufwerk wird nicht erkannt aber neues? table1 Hardware 8 09.12.2007 19:40:22
Bis zu 5 Mio Lose möglich.Du zu mir!! Die 2. (altes Forum Opfer) PrimeraHome Suche Refs: andere 61 22.11.2006 19:59:03
altes Forum weg? *beantwortet* cptpower Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 28.08.2006 23:57:01
Altes Forum alá phpbb back4ever klamm talk 12 13.07.2006 13:13:14
altes Forum? Digo klamm talk 14 17.06.2006 11:10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04:54 Uhr.