Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir das alte Forum?
ja 266 68,38%
nein 86 22,11%
mir egal... 30 7,71%
Kein Kommentar 7 1,80%
Teilnehmer: 389. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2006, 20:48:21   #16 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

Wenn nichts mehr zu retten ist dann soll klamm Forum von 0 starten...
 
birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 20:48:34   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 91455
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.259
Standard

Wie bekannt hatte ich für ja gestimmt. Vielleicht kann man das alte, bevor es wieder ON geht, ein bisschen ausmisten. :rolleyes:
 
postman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 20:49:54   #18 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.144
Standard

100 Pro will ich das Alte wiederhaben!

Allein die Frage.....

@Klamm: Ich hoffe, die machen keinen Scheiss... *Hoff*
 
Zahlwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 20:50:21   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

klar brauchen wir das alte Forum. Ich möchte nicht noch mal so viel zu Simsen & Co. schreiben. :eek:
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 20:52:05   #20 (permalink)
Gesperrt

NicoleWendt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.067
Standard

1.

Zitat:
Zitat von Luke
17:00
Es sieht relativ gut aus.
Ich warte momentan auf Rückmeldung vom Labor.
Die arbeiten 24/7 dran (*klimper* *rassel* *geldweg*).
Strafe muss sein, wenigstens ein bissi

2.

das Forum ist Klamm.

3.

Ich will ned zusätzlich zu der ganzen Aktion bzgl. meiner ID-Änderung, und der Aktion bzgl. der ID-Änderung der User auf meinen Seiten auch noch ne Aktion haben, weil ich mir jeden von mir erstellten Thread wieder aus den Fingern saugen muss.....


---> ergo:

Wir brauchen das alte Forum


So, und solange die Jungs von der Rettung ned sagen, dass der Patient mausetot ist, werden sich wohl Lukas und die Rechenzentrenbetreiber die Kosten teilen müssen..................

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
klar brauchen wir das alte Forum. Ich möchte nicht noch mal so viel zu Simsen & Co. schreiben. :eek:
TRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKKKKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!


-............... ausserdem will ich nachts wieder was sehen, und ohne die suessen kleinen Lämpchens isses blöd ;(

Zitat:
Zitat von birdman01
Wenn nichts mehr zu retten ist dann soll klamm Forum von 0 starten...
Dann natürlich, aber nur DANN
 

Geändert von NicoleWendt (20.04.2006 um 20:59:07 Uhr)
NicoleWendt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 21:23:42   #21 (permalink)
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose-Remote

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.057
Standard

Natürlich auch für JA. Aber etwas gutes hätte es ja wenn man einfach beim backup vom Oktober weitermachen würde. Nähmlich den Losepreis!
 
lolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 21:49:31   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

ja da stecken die ganzen entwicklungen drinne denkt mal an den schönen loseprreisthread usw ^^.


was mich nur interesieren würde wer eigentlich die kosten übernehmen muss für die datenrettung ? wenn die da geplannten stromausfall haben und keiner die server runterfährt finde ich nen bissle ..... .

ps. bitte seit net zu mir ist mein 1. beitrag hier in dieser kleinen community xD
 
White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 21:59:45   #23 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Hi,

eigentlich ist die Frage nur mit einem Ja zu beantworten, wir brauchen unser gutes altes Forum wieder zurück.

Sollte es damit Probleme geben, wäre ich allerdings eher für einen Neustart, statt die Daten von vor über 6 Monaten zu verwenden. Da könnten Threads auftauchen welche man vielleicht bereits lange verändert hatt und diese so in dieser Art gar nicht mehr haben möchte. Das würde beim Neustart verhindert werden, da alle User von Vorne anfangen müssten.

Gruß Pim4U
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:08:15   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

elefanto eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 281
Beitrag

Hi, natürlich brauchen wir das alte Forum zurück - bin zwar noch nicht so lang dabei - aber irgendwie ist richtig langweilig der Abend ohne Klamm...
Falls nichts mehr zu retten ist, wär ich auch für einen Neustart - wäre für die neueren User auch besser - an viele war vor 6 Monaten noch gar nicht zu denken
 
elefanto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:13:41   #25 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 20.645
Standard

Er hat genug Geld, ja. :P
 
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:17:47   #26 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U
Hi,

eigentlich ist die Frage nur mit einem Ja zu beantworten, wir brauchen unser gutes altes Forum wieder zurück.

Sollte es damit Probleme geben, wäre ich allerdings eher für einen Neustart, statt die Daten von vor über 6 Monaten zu verwenden. Da könnten Threads auftauchen welche man vielleicht bereits lange verändert hatt und diese so in dieser Art gar nicht mehr haben möchte. Das würde beim Neustart verhindert werden, da alle User von Vorne anfangen müssten.

Gruß Pim4U
Meine Meinung!!
 
PrimeraHome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:18:32   #27 (permalink)
Loseträumer
Benutzerbild von mhsommer

ID: 52680
Lose-Remote

mhsommer eine Nachricht über ICQ schicken mhsommer eine Nachricht über MSN schicken mhsommer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.537
Standard

ein klares ja von mir
 
mhsommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:25:03   #28 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Also ich habe auch für ja gestimmt

Zitat:
Zitat von Pim4U
Da könnten Threads auftauchen welche man vielleicht bereits lange verändert hatt und diese so in dieser Art gar nicht mehr haben möchte. Das würde beim Neustart verhindert werden, da alle User von Vorne anfangen müssten.

Gruß Pim4U
Tja, kann man sehen wie man will.Des einen Vorteil ist des anderen Nachteil...:rolleyes:
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:27:44   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Killerbear

ID: 67641
Lose-Remote

Killerbear eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 822
Standard

Ich hab auch für Ja gestimmt.
Im alten Forum war einfach so viel Wissen enthalten, dass warscheinlich garnicht oder nur sehr schwer wieder neu erstellt werden kann/muss.
Wenn die Daten futsch sind dann muss wenigstens das Backup vom Oktober her obwohl in der Zwischenzeit auch schon so viel passiert ist.

Wenn nun überhaupt nix mehr zu machen ist, dann fände ich einen Neuanfang aber auch nicht so schlimm. Is doch ne schöne Athmosphäre momentan hier
Und, dass alle Unterforen wieder belebt werden dauert warscheinlich keine 2 Wochen. Gerade weil sich dann ja alle extra anstrengen, dass neue Forum besser zu machen als das alte.
Reizen würde es mich auf jedenfall aber es muss ja nicht sein.

Das sowas mal passiert hat warscheinlich niemand mit gerechnet. Desshalb würde ich da Lukas keinen Vorwurf machen. Dass er das Backup auf die selbe Platte gepackt hat, da mach ich ihm schon einen :p

p.s. Ich will die alten Smylies wieder
 
Killerbear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:28:17   #30 (permalink)
Fakerjäger

ID: 46716
Lose-Remote

BobbySoft eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 40
Standard

ich brauche das alte Forum auch nicht
 
BobbySoft ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Altes DVD Laufwerk wird nicht erkannt aber neues? table1 Hardware 8 09.12.2007 20:40:22
Bis zu 5 Mio Lose möglich.Du zu mir!! Die 2. (altes Forum Opfer) PrimeraHome Suche Refs: andere 61 22.11.2006 20:59:03
altes Forum weg? *beantwortet* cptpower Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 29.08.2006 00:57:01
Altes Forum alá phpbb back4ever klamm talk 12 13.07.2006 14:13:14
altes Forum? Digo klamm talk 14 17.06.2006 12:10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50:17 Uhr.