Altes oder neues Forum?

Brauchen wir das alte Forum?

  • ja

    Stimmen: 263 68,1%
  • nein

    Stimmen: 86 22,3%
  • mir egal...

    Stimmen: 30 7,8%
  • Kein Kommentar

    Stimmen: 7 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    386
happymaster schrieb:
Daran dachte ich eben auch. Aber erst sollte Luke aus Datenschutzgründen erst noch seine Wut mit einem Hammer daran ausüben dürfen (außer schon jetzt ist wirklich gar nichts mehr auslesbar). :ugly:

ne ne kaputte will ich net wenn dann nur mit einem starken magnetetn nochmal drüber. aber wenn 2 firmen nix retten konnten denke ich mal das da auch nix mehr ist :-(
 
White schrieb:
ne ne kaputte will ich net wenn dann nur mit einem starken magnetetn nochmal drüber. aber wenn 2 firmen nix retten konnten denke ich mal das da auch nix mehr ist :-(

Und das wäre eh voll teuer gewesen.
 
Solangsam gewöhne ich mich an das neue Forum, trotzdem vermisse ich das alte Forum noch sehr :(
 
Ich vermisse zwar auch das alte Forum , nur wenn es nicht machbar ist die Daten zu retten zu einen angemessenen Preis dann bringt es ja auch kaum was.

Denke mal das hier viele Klammer wieder für Lesestuff im Forum sorgen werden !

Ja zum neuen Forum ....
 
Mystasia schrieb:
Ich vermisse zwar auch das alte Forum , nur wenn es nicht machbar ist die Daten zu retten zu einen angemessenen Preis dann bringt es ja auch kaum was.

Denke mal das hier viele Klammer wieder für Lesestuff im Forum sorgen werden !

Ja zum neuen Forum ....

Na sicher, wir bleiben doch treu, in schweren und schönen Tagen.
Und hier ist ja richtig wieder was los
 
Mani schrieb:
Na sicher, wir bleiben doch treu, in schweren und schönen Tagen.
Und hier ist ja richtig wieder was los
naja ein bisschen vermisse ich den hype scho :(
man hat vor knapp nem halben jahr einen beitrag geschrieben, 5min später waren immer sau viele antworten da ;)
und nun? man bekommt vll. 1 antwort in nen paar h, naja :)
trotzdem ist es ja ganz fein hier ...
lG
 
Pec-x schrieb:
naja ein bisschen vermisse ich den hype scho :(
man hat vor knapp nem halben jahr einen beitrag geschrieben, 5min später waren immer sau viele antworten da ;)
und nun? man bekommt vll. 1 antwort in nen paar h, naja :)
trotzdem ist es ja ganz fein hier ...
lG
Zumindest sind momentan nur Leute da, die mir bisher sympatisch sind.. :yes: (aber es fehlen auch welche :cry: )
 
Lasst erstmal alle wieder erfahren das das Forum wieder normal rennt , dann gehts wieder wie früher oder besser weiter. :)

Ist ja auch ein TOP Wetter , da grillt man auch gerne mal :ugly:
 
Pec-x schrieb:
naja ein bisschen vermisse ich den hype scho :(
man hat vor knapp nem halben jahr einen beitrag geschrieben, 5min später waren immer sau viele antworten da ;)
und nun? man bekommt vll. 1 antwort in nen paar h, naja :)
trotzdem ist es ja ganz fein hier ...
lG

Bis in 1 Monat wird das wieder wie früher sein, denn die aktiven melden sich nur noch an
 
Ich würde eher über die vielen verlorenen Threads trauern als um die Anzahl der Postings die einzelne Personen gemacht haben.
 
Mystasia schrieb:
Ich würde eher über die vielen verlorenen Threads trauern als um die Anzahl der Postings die einzelne Personen gemacht haben.
Ich würde mittlerweile garnich mehr trauern.. wir haben´s doch schon fast überstanden ;)
 
Mystasia schrieb:
Ich würde eher über die vielen verlorenen Threads trauern als um die Anzahl der Postings die einzelne Personen gemacht haben.

Ja, das ist bei mir auch eher das Problem...

Aber kann man nichts machen, wenn hier jetzt wieder alle angemeldet sind, wird es bestimmt auch wieder recht unterhaltsam! ;)
 
Moe2001 schrieb:
Ja, das ist bei mir auch eher das Problem...

Aber kann man nichts machen, wenn hier jetzt wieder alle angemeldet sind, wird es bestimmt auch wieder recht unterhaltsam! ;)
das denke ich nähmlich auch, nicht ohne Grund nennen wir uns Community, weil wir durch dick und dünn gehen.

und Unterhaltsam find ich es jetzt auch schon, nichtmal weniger als vorher ;)

mfg Daniel
 
J-50 schrieb:
das denke ich nähmlich auch, nicht ohne Grund nennen wir uns Community, weil wir durch dick und dünn gehen.

und Unterhaltsam find ich es jetzt auch schon, nichtmal weniger als vorher ;)

mfg Daniel

Und die wichtigsten Threads sind eh da, allso macht das wohl kaum noch wa,s und die ersten spammer haben schon über 600 Posts, ich gerade mal knapp 400
 
Mani schrieb:
Und die wichtigsten Threads sind eh da, allso macht das wohl kaum noch wa,s und die ersten spammer haben schon über 600 Posts, ich gerade mal knapp 400
du beleidigst gerade theHacker!
lG
 
Dumm ist vor allem, dass jetzt Threads aufgemacht werden über Sachen, die schon lange ausdiskutiert wurden....

Vor allem hab ich keinen Bock mehr im Politik Forum über Themen zu schreiben, die im alten Forum seitenlang diskutiert wurden... :AltesForumNachheul: