Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir das alte Forum?
ja 266 68,38%
nein 86 22,11%
mir egal... 30 7,71%
Kein Kommentar 7 1,80%
Teilnehmer: 389. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2006, 00:59:46   #196 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Ei, das entfacht ab morgen Mittag eine hitzige Diskussion.
Aber was halbes ist auch nichts Wahres.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 01:00:01   #197 (permalink)
Baseball Playa

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 629
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
hab hier noch einbackup von 16. nov gefunden oO
schau ma grad was da so drin is
Dann hab mal Spass damit
 
Lakewood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 01:17:03   #198 (permalink)
Arcor Agent

ID: 64395
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
hab hier noch einbackup von 16. nov gefunden oO
schau ma grad was da so drin is
Wat? Wie du hast das "gefunden"??? Liegen die bei dir in der Bude verstreut
auf diversen DVDs verewigt, und ab und zu stolperst du mal drüber? Wie kann
man denn mal eben ein Backup finden?

Schau nochmal genau nach. Eventuell liegt das Backup von vor 2 Wochen genaz vor deiner Nase. Oder vieleicht liegts in der Wäsche zwischen den Socken *mief*.

mfg...
 
K-illa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 01:18:20   #199 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Hoffentlich taucht nicht unverhofft in acht Wochen ein Backup von April auf. Lukas rasiert uns die Eier.
EDIT: Genau, K-illa, glaube auch er findet ein neueres.

Aber mit dem Forum scheinen die meisten leben zu können, ich habe mich auch daran gewöhnt und finde es schöner, gemeinsam mit allen anderen bei 0 anzufangen.
 

Geändert von Jipii (03.05.2006 um 01:19:04 Uhr)
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 01:24:08   #200 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

wenn wir was an den systemen ändern, machen wir ab und zu ein backup ausser der reihe und schieben das in ein tmp verzeichnis (und vergessen das dann wenn mans nichmehr braucht).

ich spiels grad mal ein, nicht um das forum von dort aus zu starten, sondern um evtl. zugang zu wichtigen alten threads zu bekommen (listen,faq,regeln,anleitungen,...).
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 07:03:22   #201 (permalink)
Zeta Draconis
Benutzerbild von Boerni

ID: 111983
Lose-Remote

Boerni eine Nachricht über ICQ schicken Boerni eine Nachricht über AIM schicken Boerni eine Nachricht über MSN schicken Boerni eine Nachricht über Yahoo! schicken Boerni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 324
Standard

ich bin klar für das alte forum, da sind teilweise die lustigsten sahcne drinne :P nur wäre es gut wenn ihr die thread übernehmen könntet(das ist ja geplant) und die dann einfach closen.
mfg
björn
Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe! _________________________>>Meine kleine Stadt <> Become a celebrity <<
Judenverfolgung, Kreuzigungen, Hexenverbrennungen, Inquisitionen. Wir wissen wie man Feste feiert... - Ihre Kirche
Du findest was bei Google nicht? Dann klick hier
Boerni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 07:36:37   #202 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von Boernmaster
ich bin klar für das alte forum, da sind teilweise die lustigsten sahcne drinne :P nur wäre es gut wenn ihr die thread übernehmen könntet(das ist ja geplant) und die dann einfach closen.
mfg
björn
Wie willst du das mit den halben Auktionen machen, die zuende liefen in der Zeit nach dem Backup, oder mit den ganzen nun doppelten Threads, die es hier inzwischen auch schon gibt ?
Als Cache-Version in irgendeinem Ordner wäre's klasse.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 08:23:45   #203 (permalink)
Chin.Kraushaarratte

ID: 20318
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 482
Lächeln

Glaubt hier wirklich noch jemand ernsthaft daran, dass das alte Forum wiederkommt

Meine Meinung dazu: shit happens und das Leben geht weiter

Klar ist es schade um die vielen Threads und Postings aber es ist eine Herausforderung, in das neue Forum Leben zu bringen

Mir persönlich wäre eigentlich endlich mal ein Schlussstrich lieber und man weiss wo man dran ist, als seitenweise Gejammer nach dem alten Forum
Das liebe Wuchen ;-) -> wohnt hier
~~~~~
Weboldies - Allround Community
Wir müssen nicht mit unseren Features werben,
wir bieten sie einfach. Anmelden und entdecken,
was unsere Community alles an Extras hat.
Wu-Lan-Tong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 10:32:10   #204 (permalink)
Arcor Agent

ID: 64395
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 222
Standard

Jepp, dat is rischtisch. Wie Luke schonmal geschrieben hat, schade isses glaube ich nur wegen der Reputation der Community nach außen hin.

Das hier wär doch aber keine so große Community wenn wir nicht den Status und den Witz vom vorherigen Forum zurück "posten" könnten?

mfg...
 
K-illa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 11:02:51   #205 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
hab hier noch einbackup von 16. nov gefunden oO
schau ma grad was da so drin is
naja, die wichtigen Thread´s und so kamen doch erst in den letzten Monaten.. trotzdem viel glück und so ^^
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:16:18   #206 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
ich spiels grad mal ein, nicht um das forum von dort aus zu starten, sondern um evtl. zugang zu wichtigen alten threads zu bekommen (listen,faq,regeln,anleitungen,...).
SLT, "will mal was wissen *lol*", die ganzen Dauerbrenner? Man könnte die anderen Nutzer, die da mitgepostet haben und hier nicht wieder angemeldet sind einfach als Gäste mit selber gewähltem Nick hier einspielen, dann könnte man es zumindest wieder lesen ...

Zu deiner Datenhaltung muss ich aber schon sagen ... mit 3,1 Million Posts und 10 k Usern geht man ja wohl normalerweise ein gutes Stück sorgsamer mit um, ohne mich jetzt den ganzen Verschwörungstheoretikern anschließen zu wollen.
Naja, man kann nix dran ändern, war ja sicher auch nicht deine Absicht, wenn man sich mal die ganzen Boardstats und so ansieht - ist ja auch nen schöner Imageschaden.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:33:08   #207 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Hm, Backup vom Nov. klingt doch gut.. mach ma :]

Aber ich glaub wenn das wirklich was wird, gibt des soooo[..]ooo ne Liste an Threads, die du 'unbedingt bitte bitte retten' sollst

Aber wenn du es wo öffentlich hinmachst, kann man ja auch noch immerhin rauskopieren..
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:38:03   #208 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

ich rette keine threads
es geht nur um einzelne wichtige posts

threads retten wäre wieder krüpplig weil die user alle anders sind etc
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:41:26   #209 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 234
Beitrag

entweder altes Forum oder Backup vom Oktober05 (und keine Renommée-Funktion mehr!!!)

bei nem komplett neugestarteten Forum gibt´s mich ausschließlich noch als Kleinanzeigenposter...
 
mexo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:43:46   #210 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von mexo
entweder altes Forum oder Backup vom Oktober05 (und keine Renommée-Funktion mehr!!!)
Dazu wurde sich schon geäußert,.. die Renommee Funktion wird definitiv wiederkommen, egal ob neues oder altes Forum

Zitat:
Zitat von mexo
bei nem komplett neugestarteten Forum gibt´s mich ausschließlich noch als Kleinanzeigenposter...
Ich bin mittlerweile der Meinung, das wir bei dem hier bleiben werden, was aber so langsam auch erträglich ist..

Liebe Grüße,
Martin
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Altes DVD Laufwerk wird nicht erkannt aber neues? table1 Hardware 8 09.12.2007 19:40:22
Bis zu 5 Mio Lose möglich.Du zu mir!! Die 2. (altes Forum Opfer) PrimeraHome Suche Refs: andere 61 22.11.2006 19:59:03
altes Forum weg? *beantwortet* cptpower Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 28.08.2006 23:57:01
Altes Forum alá phpbb back4ever klamm talk 12 13.07.2006 13:13:14
altes Forum? Digo klamm talk 14 17.06.2006 11:10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18:18 Uhr.