Altes oder neues Forum?

Brauchen wir das alte Forum?

  • ja

    Stimmen: 263 68,1%
  • nein

    Stimmen: 86 22,3%
  • mir egal...

    Stimmen: 30 7,8%
  • Kein Kommentar

    Stimmen: 7 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    386
Einspielen wäre kompliziert, da die User-IDs ja nun andere sind. Vielleicht wirds ja ne Weile online gestellt, damit jeder retten kann was er will.
 
yoursmilie schrieb:
Könnte man nicht wenigstens die PN's von dem Backup vom November nehmen und hier einspielen. Das wäre was sinnvolles. Die ganzen Threads sind mir persönlich egal, natürlich kann ich da auch die User verstehen, die dort wichtige Sachen aufgelistet haben. ;)
nein -.-
du wirst dich aber ins novemberboard einloggen können und kannst deine pn dann speicehrn wenn du willst
 
back4ever schrieb:
loads + potterpage: begreift ihr es nicht oder wollt ihr nicht begreifen?
Das alte Forum ist tot!

und es wird zu 99,99% nicht mehr reaktiviert werden
pn´s weg,Post´s weg,usw.....

findet euch endlich damit ab das wir ein neues haben
und heult nicht umanand...:roll:
hab ich was verpasst? :p
sorry bin net immer ganz aktuell etc., aber woher weißt das?
lG
 
Maastaaa schrieb:
Wer zeichnet denn nun mal einen neuen Klamm-Cartoon zum Thema Backups und Forum? :mrgreen:
ich kauf den auch :)
(wenn er professionell is und nicht nur gut gemeintes paint-geschmiere)
 
klamm schrieb:
ich kauf den auch :)
(wenn er professionell is und nicht nur gut gemeintes paint-geschmiere)
was bezahlstn? :ugly:

edit: 50sec. auf die sekunde genau :ugly:²
 
Zuletzt bearbeitet:
leute ich rede mit meinem cybigen gegenstück :roll:

edit: wtf, was rede ich? :ugly:
edit²: mhh ... ich mag edits
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde lieber im diesen Forum jetzt bleiben, in den alten müsste ich mich erst anmelden ;) Natürlich kann ich mir vorstellen das es für euch ein verlust ist.
 
Nein wir brauchen das alte Forum nicht. Schon, weil es dort noch schlechte Renommeepunkte gibt, die dann verfallen würden :evil:
 
schade das das alte forum nicht wiederkommt, meine ganzen schönen blutfarbenden renomees, ohhhh :(:biggrin:

mfg