Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2006, 20:05:27   #1 (permalink)
+ 11000 Beiträge

ID: 50010
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 618
Standard altes Forum?

Es war doch das alte Forum (Backup von Oktober oder so) wieder online, aber seitdem der rote Hinweis oben nicht mehr steht weiß ich den Link nicht mehr, könnt jemand mir plz den Link zum alten Forum sagen?
 
Digo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:07:27   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Einfach zu merken
http://www.klamm.de/forum/ << jetzt
http://www.klamm.de/crashforum/ << früher
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:43:31   #3 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Blinzeln Verlorenes Forum (neue Serie auf RTL3)

Wenn ich meine 700 Benachrichtigungsmails über neue Beiträge aus der Zeit vom 19.9.2005 bis 18.4.2006 zusammenstoppel bekomme ich bestimmt einen Großteil des "Lost in Space"-Forums auch noch wieder hin, hihi.
Da andere auch so etwas haben sollte man ja mal evtenuell vielleicht oder doch nicht ernsthaft darüber nachdenken, indeed

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 04:02:05   #4 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von Totte
Einfach zu merken
....
Oder einfach in den News nachlesen...

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 06:14:10   #5 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Oder hier: Infos zum Serverausfall
Erster Thread in den Ankündigungen
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 12:00:53   #6 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

leider bekommt man bei der url des crash-forums auch nur noch ne fehlermeldung


Warnung: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /includes/class_core.php (Zeile 404)

Es trat ein Problem mit der Backup-Forum Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
djws ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 14:32:58   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von djws
leider bekommt man bei der url des crash-forums auch nur noch ne fehlermeldung.
Mittlerweile sollte das Crashforum wieder laufen.

Vor kurzem war das schon einmal, dass das irgendwie nicht mehr aktiviert war. Da gab es auf dem Server irgendeine Wartung o. ä.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 14:49:03   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

gibt es eigentlich irgend ne möglichkeit einen kompletten thread zu exportieren? ich hätte gern dieses ding auf meiner platte, da mir daran doch sehr viel liegt. Oder bleibt mir nur das einzelne kopieren?
 
Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 15:06:00   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard

Zitat:
Zitat von Leberle
gibt es eigentlich irgend ne möglichkeit einen kompletten thread zu exportieren? ich hätte gern dieses ding auf meiner platte, da mir daran doch sehr viel liegt. Oder bleibt mir nur das einzelne kopieren?

geht das nicht:
Favoriten --> Hinzufügen --> Offline Verfügbar
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 15:10:32   #10 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Einloggen, max. Beiträge pro Seite anzeigen (imho 100) und dann speichern. Und das dann 2 mal
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 15:21:08   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Könnten wir die Frau von Joey direkt mitimportieren? Pizza und Bier kling gut *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 15:28:23   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

danke Maastaaa, super tipp
 
Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 20:40:01   #13 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von Leberle
danke Maastaaa, super tipp
Alternativ dazu kannst du dir den Thread in der Druckansicht zeigen lassen und dann lecker ins Word/Openoffice kopieren.

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 01:00:16   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.073
Standard

Zitat:
Zitat von em-dee
Alternativ dazu kannst du dir den Thread in der Druckansicht zeigen lassen und dann lecker ins Word/Openoffice kopieren.

...Mark
das war sogar noch besser, danke mark

nebenfrage: ist es erlaubt so einen thread ohne jeglichen bezug auf klamm (also logo usw) zu nehmen und online zu stellen?
 
Domian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 11:10:06   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Leberle
nebenfrage: ist es erlaubt so einen thread ohne jeglichen bezug auf klamm (also logo usw) zu nehmen und online zu stellen?
Wie meinst du das? Möchtest du irgendeinen Thread an irgendeiner anderen Stelle veröffentlichen?

Wenn du die Quelle angibst sollte das eigentlich kein Problem sein.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bis zu 5 Mio Lose möglich.Du zu mir!! Die 2. (altes Forum Opfer) PrimeraHome Suche Refs: andere 61 22.11.2006 19:59:03
altes Forum weg? *beantwortet* cptpower Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 28.08.2006 23:57:01
Altes Forum alá phpbb back4ever klamm talk 12 13.07.2006 13:13:14
Altes oder neues Forum? back4ever klamm talk 361 08.05.2006 15:51:30
[CLOSE] 666k für Suche/Finden von gecachtem Thread "Schönster Nickname" (Altes-Forum) iMrE Lose4Action (erledigt) 18 06.05.2006 21:52:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35:18 Uhr.